Solved

Mit altem Magenta TV Vertrag die Applikation der ersten Generation nutzen

1 year ago

Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,

393

27

    • 1 year ago

      Landgraff

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,

      Landgraff

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,


      Hast du einen Tarif der TV beinhaltet? Wenn ja, wie nennt er sich?

      16

      Answer

      from

      1 year ago

      Landgraff

      MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix

      MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
      Landgraff
      MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix

      Und du hast da jetzt was umgestellt oder nicht?

      Ggfs handelt es sich da auch nur um dem Bug dass MagentaTV Probleme macht wenn man es als TV-Anbieter hinterlegt hat.

      Bitte daher mal im iPad aus der App ausloggen, dann auch in der Einstellung des iPad MagentaTV als TV-Anbieter löschen und dann nochmal einloggen in der App.

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, ich habe nur die App gelöscht und wieder installiert. Ich habe sogar mein iPad neu aufgesetzt. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Landgraff

      Nein, ich habe nur die App gelöscht und wieder installiert. Ich habe sogar mein iPad neu aufgesetzt.

      Nein, ich habe nur die App gelöscht und wieder installiert. Ich habe sogar mein iPad neu aufgesetzt. 
      Landgraff
      Nein, ich habe nur die App gelöscht und wieder installiert. Ich habe sogar mein iPad neu aufgesetzt. 

      Dann weiß ich nicht was du damit meinst mit der Umstellung:

       

      Landgraff

      Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,

      Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,
      Landgraff
      Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,

      Aber hast du das mit dem TV-Anbieter mal jetzt gemacht was ich geschrieben habe? Wenn nicht bitte mal machen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Landgraff

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag.

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag.
      Landgraff
      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag.

      Hallo @Landgraff 

       

      und wie heißt dein Vertrag genau?

       

      Landgraff

      Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,

      Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,
      Landgraff
      Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ich hab aber nicht die Möglichkeit, mich einzuloggen,

      auf welchem Gerät möchtest du die MagentaTV App nutzen?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Apple iPad

      Answer

      from

      1 year ago

      Landgraff

      Apple iPad

      Apple iPad
      Landgraff
      Apple iPad

      Nochmal die Bitte an Dich den genauen kompletten Tarifname laut letzter Rechnung zu nennen, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Landgraff

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag
      Landgraff
      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag

      Wenn der zu alt ist kannst du den nicht mit der App nutzen, bei den alten TV-Tarifen musste man damals das als Option dazubuchen, jetzt lässt sich die Option nicht mehr auf Altverträge buchen.

      0

    • 1 year ago

      Landgraff

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.
      Landgraff
      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.

      Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      teezeh

      Landgraff Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Landgraff Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag. Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr). Viele Grüße Thomas

      Landgraff

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.
      Landgraff
      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.

      Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Landgraff

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.

      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.
      Landgraff
      Hallo, ich habe einen alten magenta TV Vertrag. Wenn ich mich bei der App der ersten Generation anmelden möchte, sagt er immer, ich brauche einen magenta Vertrag.

      Ältere MagentaTV-Verträge beinhalten nicht die Nutzung via App. Du müsstest deinen Vertrag dafür aktualisieren und würdest dann automatisch beim neuen MagentaTV 2.0 landen (sprich Media Receiver funktionieren nicht mehr).

       

      Viele Grüße

      Thomas


      Ausnahme waren die Tarife die APP Plus buchen konnten. Die sollten aber weiterhin mit 1.0 laufen und da dies hier nicht der Fall ist muss ich @CobraCane auch zustimmen. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,

      Answer

      from

      1 year ago

      Landgraff

      Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,

      Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,
      Landgraff
      Vor der Umstellung konnte ich die App nutzen,

      Und was hast du denn jetzt genau umgestellt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Landgraff

      Ich habe sogar das iPad gelöscht und neu installiert. Mich würde interessieren, ob jemand die App der 1. Generation auf dem iPad nutzt

      Ich habe sogar das iPad gelöscht und neu installiert.
      Mich würde interessieren, ob jemand die App der 1. Generation auf dem iPad nutzt
      Landgraff
      Ich habe sogar das iPad gelöscht und neu installiert.
      Mich würde interessieren, ob jemand die App der 1. Generation auf dem iPad nutzt

      @Landgraff 

       

      es gibt eine grosse Anzahl von Nutzern die die MagentaTV App 1. Gen auf dem iPad nutzen, ich auch. hilft dir aber nicht.

       

      hast du denn auch den Menüpunkt "TV Anbieter" überprüft?

      Einstellungen öffnen

      links zu TV Anbieter scrollen

      und dort muss MagentaTV deaktiviert sein

      beim Einloggen in die MagentaTV App darf der TV Anbieter nicht wieder aktiviert werden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank, dass war das Problem. Jetzt funktioniert es.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too