crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.02.2018 16:33
Bin schon länger Kunde von Entertain TV mit dem mr400. Wegen einem UHD TV jetzt den 401 zum Tauschen bestellt. Hab ihn angeschlossen, er initialisiert, sucht prüft und verbindet zum Netzwerk. Dann steht Download im Display,im TV sieht man das Telekom T auf schwarzem Grund, das orangene LED unter dem Netzwerk Anschluss blinkt aber nach 1,5 Std zeigt er immer noch das selbe an
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2018 08:24
24.02.2018 16:35
@eLPi80 Setz Ihn noch mal zurück.
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
Falls das nicht hilft bei Miete / Garantie:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...
Ansonsten austauschen
24.02.2018 16:35
Ist der Receiver mit dem LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen?
24.02.2018 16:41
Ja direkt angeschlossen. Lade und starte erscheint nie. Nur init dann gleich Netzwerk suchen, prüfen, verbinden und download
24.02.2018 16:45
Hinten ausschalten oder 4x den Stecker ziehen?
24.02.2018 16:48 Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 16:49 durch den Autor
@eLPi80 ist egal entweder Stecker ziehen wenn Init kommt oder hinten ausschalten, ist im Prinzip das selbe.
24.02.2018 16:51
Ok. versuche es gleich nach dem Fussball mal und melde mich wieder
24.02.2018 17:22
Bleibt bei ewigen Download im Display. Der Link zum Austausch fasst den 401 aber nicht ein
28.02.2018 16:15
28.02.2018 21:49
Danke der Nachfrage. Hab es telefonisch geklärt und die Dame wollte heute gleich den Tausch veranlassen
01.03.2018 08:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.