Nach der Verlängerung meines Vertrages geht die Magenta TV Box nicht mehr.

1 year ago

Nach der Vertragsverlängerung zeigt die TV Box einen Fehler an und kann sich nicht mehr verbinden. Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.

210

10

    • 1 year ago

      Haben Sie in einen Tarif mit MagentaTV 2.0 gewechselt?

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Bastian Förtsch  

       

      was wurde umgestellt?

      ist es ein MagentaTV Tarif mit dem Zusatz 2.0?

      damit funktionieren MR und MagentaTV Boxen nicht mehr.

       

      du müsstest z.b. auf eine MagentaTV One wechseln

      kompatible Geräte findest du hier:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Bastian Förtsch, 

      danke für deinen Beitrag.

       

      Kannst du bitte auf die Fragen eingehen. Wir brauchen mehr Information, um gezielt dein Anliegen lösen zu können.😉

       

      Viele Grüße

      Sania B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bastian Förtsch

      die TV Box

      die TV Box
      Bastian Förtsch
      die TV Box

      Meinst du wirklich die MagentaTV Box (= Media Receiver mit integriertem Mesh-WLAN-Repeater) oder die MagentaTV One, die auch gern als Box bezeichnet wird?

       

      Ansonsten wurde die entscheidende Frage schon gestellt: Wenn du jetzt MagentaTV 2.0 hast, funktionieren Media Receiver und damit auch die MagentaTV Box nicht mehr. Falls es die One ist: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Einrichtung neu durchlaufen lassen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Es ist tatsächlich die TV Box mit repeater. Der Vertrag wurde auf 2.0 umgestellt. Danke für die hilfreichen Antworten 

      0

    • 1 year ago

      Bastian Förtsch

      Nach der Vertragsverlängerung zeigt die TV Box einen Fehler an und kann sich nicht mehr verbinden. Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.

      Nach der Vertragsverlängerung zeigt die TV Box einen Fehler an und kann sich nicht mehr verbinden. Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.

      Bastian Förtsch

      Nach der Vertragsverlängerung zeigt die TV Box einen Fehler an und kann sich nicht mehr verbinden. Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.


      @Bastian Förtsch  

       

      die MagentaTV Box ist gemietet?

      dann kannst du sie hier zurückgeben.

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

       

      ist evtl. ein SmartTV vorhanden? dann kannst du dir dort die MagentaTV App installieren.

      oder dann ein anderes Gerät für MagentaTV

      0

    • 1 year ago

      Bastian Förtsch

      Nach der Vertragsverlängerung zeigt die TV Box einen Fehler an und kann sich nicht mehr verbinden. Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.

      Nach der Vertragsverlängerung zeigt die TV Box einen Fehler an und kann sich nicht mehr verbinden. Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.

      Bastian Förtsch

      Nach der Vertragsverlängerung zeigt die TV Box einen Fehler an und kann sich nicht mehr verbinden. Auch ein Neustart ist nicht mehr möglich.


      @Bastian Förtsch  
      Was war dein Grund für die Vertragsverlängerung ?

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hendrik.schmieder,

       

      MagentaTV 2.0 funktioniert leider nicht mehr mit der MagentaTV Box. Da wäre es dann notwendig auf bspw. die MagentaTV One umzusteigen. Alternativ wäre auch der von @cannondaleMuc vorgeschlagene Weg per App möglich. Ist die Ihre MagentaTV Box gemietet?

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Sebastian S. 

      Falscher Adressat.

      Ich bin nicht der TE und habe glücklicherweise noch IPTV  

       

      Der richtige Addresat wäre Bastian Förtsch 

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Bastian Förtsch  

       

      MagentaTV 2.0 funktioniert leider nicht mehr mit der MagentaTV Box. Da wäre es dann notwendig auf bspw. die MagentaTV One umzusteigen. Alternativ wäre auch der von @cannondaleMuc vorgeschlagene Weg per App möglich. Ist die Ihre MagentaTV Box gemietet?

       

      Grüße Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too