Nach jedem Magenta TV Update ist meine Favoriten-Liste gelöscht?

1 year ago

• Siehe Kurzbeschreibung.

258

24

• 1 year ago

Manne

Siehe Kurzbeschreibung.

Siehe Kurzbeschreibung.
      Manne
      Siehe Kurzbeschreibung.

Auf welchem Gerät/ Welcher App?

Wirklich gelöscht oder nur nicht mehr als Standard eingestellt?

(Es gibt keine "Favoriten-Liste", es sind nur Kennungen in der einen und einzigen Senderliste)

19

Answer

from

1 year ago

@Manne   schrieb:
      Unter Senderverwaltung habe ich die Sender ausgeblendet, die ich nicht unter dem EPG sehen möchte.

Ok, andere Baustelle, hat aber mit "Favoriten" nichts zu tun.

Da scheint mir ein Fehler des Stick zu sein.

Haben sich ausgeblendeten denn wieder einsortiert?

Wenn ja wäre die komplette Liste zurückgesetzt.

Answer

from

1 year ago

Manne

Unter Senderverwaltung habe ich die Sender ausgeblendet, die ich nicht unter dem EPG sehen möchte.

Manne

Ich meine, das war so, dass Du MagentaTV im Browser aufrufen oder auch auf einem Smartphone, um eine Favoritenliste zu erstellen oder Sender auszublenden, damit das auf allen Geräten in der App so übernommen wird.

Ruf die Seite im Browser auf, dann einloggen, dann auf das Personen-Symbol und dort auf Einstellungen.
      Dann auf der rechten Seite ziemlich weit runterscrollen bis "Senderverwaltung".

Dann kannst Du Sender als Favoriten über das Herz-Symbol markieren und über das Doppelstrich-Symbol verschieben.

Über den Sendern gibt es noch "Weitere Optionen, wo man unter anderem auch die Sichtbarkeit der  Sender regeln kann.

Diese Einstellungen kann ich auch in der MagentaTV-App unter Android vornehmen.

Auf den anderen Geräten kannst Du dann zwischen "alle Sender" und "Favoriten" wechseln, wie bei meinem FireTV Stick Max zum Beispiel.

Speichern nie vergessen, egal, was Du machst, bevor Du im Menü wechselst.

Answer

from

1 year ago

Also, Magenta TV Stick kann man nur an ein TV Gerät anschließen. Wie man die Sender einstellt weiß ich.

Nochmals meine Frage.

Nach dem monatlichen Magenta TV Update erscheinen im EPG alle von mir empfangbaren Sender. Meine Auswahl der Sender, die ich sehen möchte, erstellt durch ausblenden, ist aufgehoben!

Gruß Manfred

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Manne

Das scheint ein generelles Problem der Telekom zu sein.

Manne

Nicht ganz, hier ist alles wie es sein soll, MR , TV ONE , web.

Du hast aber schon MagentaTV und nicht MagentaTV 2.0 ?

3

Answer

from

1 year ago

Manne

Nach jedem monatlichen System Update ist die Ausblendung aufgehoben und unter dem EPG sind wieder alle (bei mir 245) Sender aufgeführt!

Nach jedem monatlichen System Update ist die Ausblendung aufgehoben und unter dem EPG sind wieder alle (bei mir 245) Sender aufgeführt!

Manne

@Manne  

das ist außergewöhnlich. 

Du machst aber nicht zufälligerweise monatlich einen Werksreset oder eine andere Art der Rücksetzung oder jemand anderer, der auch an dein MagentaTV ran kommt?

Wobei bei einem Werksreset des Sticks, er sich nach dem Werksreset normalerweise von selbst wieder die individuelle Senderliste holt.

Vorausgesetzt, man hat die inzwischen nicht selbst wieder mit etwas anderem überschrieben.

Answer

from

1 year ago

falk2010

falk2010

@falk2010 

bei MagentaTV 2.0 auch nicht üblich. 

Answer

from

1 year ago

Sherlocka

Sherlocka

Stimmt, und da wären es auch mehr Sender.

Also 1.0

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from