Gelöst

Nach neuesten Update, kein Abspielen via Magenta TV App mehr möglich

vor 4 Jahren

Seit dem vorgestrigen Update, kann ich weder mit dem FireTV, noch dem Smartphone, Inhalte von Magenta TV abspielen! Eingeloggt bin ich, aber es kommt immer die Meldung "Als Zubuchoption Megathek", klicke ich das Feld an, kommt eine Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte probiere es erneut )und es erscheint das Startfenster!

Den Media-Receiver habe ich seit Monaten nicht mehr, kann es also damit nicht testen

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    • vor 4 Jahren

      Moin @tlehmler 

      Welchen Tarif hast Du aktuell?

       

      Führe das bitte durch:

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > TV
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Anliegen hat sich erledigt. Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @tlehmler;

      Mal so eine Frage, wenn du den MR nicht mehr benutz, wie schaust Du dann TV?

      Nutz Du TV überhaupt noch.

      Hintergrund: Vielleicht könnte für dich ein Wechsel in den TV SMART intressant sein.

      Nach meinem Verständnis, ist der Preisgleich.

      Enthält jetzt noch die App TV Version zusätzlich.

      3 Parallee Streams.

      50 Stunden Cloud Speicher.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @WerWeißWas

       

      TV schaue ich über Sat. Den Receiver (TV Plus Abo) hatten wir nur, wegen der "Megathek", vorallem um Serien zu schauen (besonders ältere, wie Derrick, Tatort,..) ! seit es die App für Fire TV (und Smartphone) gibt, ist der Receiver deshalb nutzlos geworden.

      Wir schauen eh, höchstens noch 20% lineares TV

      Gruß

       

      PS: Der Wechsel zu Magenta TV Smart wird morgen durchgeführt , erhalte einen Rückruf eines Telekom-Mitarbeiters, denn der Wechsel ist über mein Kundencenter nicht möglich , geht nur Smart Flex!

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Anliegen hat sich erledigt. Vielen Dank

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      von

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