Solved
Netflix Premium und Magenta TV Anmeldung
5 months ago
Hallo, ich habe ein bestehendes Netflix Premium Paket.
Wenn ich jetzt Magenta TV mit Netflix Standard nehme und mich an die Vorgehensweise halte und beim Anmelden meine bestehenden Zugangsdaten eingebe, wird daraus automatisch wieder ein Premium Vertrag oder bleibt es beim Standardvertrag?
Mir würde zukünftig das Standardpaket ausreichen. Wie soll ich vorgehen?
Danke für Eure Hilfe.
169
9
This could help you too
4 years ago
2149
0
2
135
0
1
5 months ago
Wenn ich jetzt Magenta TV mit Netflix Standard nehme und mich an die Vorgehensweise halte und beim Anmelden meine bestehenden Zugangsdaten eingebe, wird daraus automatisch wieder ein Premium Vertrag oder bleibt es beim Standardvertrag?
Es wir das Paket, was sie bei der Telekom abonnieren, in diesem Fall dann "Standard".
1
Answer
from
5 months ago
ok, danke. bedeutet ich muss nichts machen bei Netflix, nix kündigen und dann bei der Einrichtung über Magenta TV meine alten Zugangsdaten verwenden und mein alter Vertrag wird storniert oder auf Pause gesetzt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
@Scheckeobeachy
Richtig, wenn das Abo bei Netflix direkt abgeschlossen wurde.
Dann verknüpfen, und ihr Abo wird pausiert, und läuft über die Telekom.
0
5 months ago
jetzt fällt mir genau was dazu ein, ist schon so lange her. ich habe das Netflix damals über sky gemacht und dass möchte ich jetzt kündigen und zu Magenta TV wechseln.
dann ist der Netflix Account warscheinlich auch gelöscht und ich muss einen neuen über Magenta TV machen. liege ich richtig?
danke
1
Answer
from
5 months ago
liege ich richtig? danke
liege ich richtig?
danke
Der Account ist mit Sky verknüpft.
Ist der Sky Vertrag inkl. Netflix ausgelaufen, wird die Verknüpfung gelöst.
Sie können dann den Vertrag mit der Telekom verknüpfen.
Müssen sie aber nicht, und können auch einen neuen Netflix Account erstellen.
Wie sie es lieber wollen.🙂
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
vielen Dank
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Scheckeobeachy,
vielen Dank für deinen Beitrag & damit auch herzlich willkommen in der Community.
Ich hab eben versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
@Scheckeobeachy : Wenn ich jetzt Magenta TV mit Netflix Standard nehme und mich an die Vorgehensweise halte und beim Anmelden meine bestehenden Zugangsdaten eingebe, wird daraus automatisch wieder ein Premium Vertrag oder bleibt es beim Standardvertrag?
Wie @Geralt von Riva bereits geschrieben hat, wird das Premium Abo bei netflix dann pausiert. Das bedeutet bspw. wenn das Netflix Abo bei uns gekündigt wird, läuft automatisch der Premiumvertrag bei Netflix weiter bis auch dieser gekündigt wird.
@ Geralt von Riva : Der Account ist mit Sky verknüpft. Ist der Sky Vertrag inkl. Netflix ausgelaufen, wird die Verknüpfung gelöst. Sie können dann den Vertrag mit der Telekom verknüpfen. Müssen sie aber nicht, und können auch einen neuen Netflix Account erstellen. Wie sie es lieber wollen.🙂
Danke für deine ausführliche Hilfe @Geralt von Riva. Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen.
🫶
Sollten noch Fragen sein oder du benötigst Hilfe bei der Buchung, gib mir gerne Bescheid, dann klingel ich nochmal durch.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Lisa
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo,
vielen Dank Dir Lisa und auch den anderen.
Ich habe jetzt aber auch herausgefunden, wenn Netflix vor Sky bestand, läuft auch bei Kündigung von Sky der Vertrag weiter mit Netflix, wenn Zahlungsdaten hinterlegt sind und Netflix nicht extra gekündigt wird.
ich werde dies auf jeden Fall bei beiden machen und dann einen neuen Account erstellen.
1
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen @Scheckeobeachy,
ach cool. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Streamen.
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from