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30.06.2017 17:49
29.06.2018 14:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:25 durch den Autor
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
28.02.2018 16:17 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 16:21 durch den Autor
Hallo @Dustin R. , also ist dein angekündigter Termin "Ende Februar" ab heute auch hinfällig.
Weiter mit Abstürzen des MR400/200 leben und ohne neue Apps.
Richtig?
Dein Kollege @Jürgen Wo. erzählt anderen Kunden hier was ganz anderes als du.
Es geht ja um die Abstürze des MR400/200
bei Nutzung eurer Apps. Er behauptet felsenfest, dass dies andere Gründe als die Firmware der Kisten hat.( Fehler würden im Eigenen Netzwerk zu finden sein usw.)
Was denn nun? Bis jetzt kann ich die Apps immer noch nicht ohne Abstürze nutzen.
Grüße
Toni
28.02.2018 16:31
Von welchen Apps reden wir denn?
28.02.2018 16:37
@bbcb269 z.B. TVNow, 7TV, ARD und ZDF.
Von Dustin R. wurde dies vor ca. drei Wochen bestätigt das dies bekannt ist. Ein "Releases oder Firmware Update soll dies beheben.
Gruß
Toni
28.02.2018 16:40
Ah, ok. Das hab ich als app noch nicht probiert. Bei mir steht nur manchmal das Bild für bis zu 1 Minute...
28.02.2018 16:47
28.02.2018 17:01
28.02.2018 17:09
@Dustin R. ja wenn das so ist, dann kannst du mir mein Geld bitte zurück geben. Ich habe schon eine Garantieabwicklung nach 3 Monaten Nutzung (MR400) hinter mir. Es wurde mir ein älteres gebrautes Gerät zugesendet.
Ich bin mittlerweile entäuscht von euch ( der Telekom ) mir ist es egal wie ihr das nennt Absturz od. nicht.
Eine Frechheit was da mit euch läuft. Ich würde gerne endlich meine Geräte ohne Abstürze oder was auch immer nutzen. Alles ist per Kabel angeschlossen, wie von der Telekom gewollt, was soll das jetzt?
Ist das alles was da zu sagen gibt? Dann nutze ich die MRs weiterhin nur noch zum Fernseh schauen und selbst da stürzen diese schrott Kisten meistens nach Aufnahmen regelmäßig ab.
Zum Glück ist die Satschüssel noch auf dem Dach. Und VDSL gib es auch von anderen.
Vielen Dank für alles.
28.02.2018 17:12
@Dustin R. Danke für die Infos, noch habt ihr Zeit mich eines besseren zu überzeugen, aber spätestens zum Vertragsende wird neu bewertet.
Stimmt euch mal ab, mit den Aussagen zu diesem Thema. ( Bezug zu deinem Kollegen)
Viele Grüße
Toni
28.02.2018 17:23
28.02.2018 21:22
Hallo
Wie oben schon geschrieben, war es das bei mir Anfang Mai mit Entertain.
Meine Meinung ist, das man einem das Erzählt, was man hören möchte, auch wenn es voll in die andere Richtung geht, das gilt für DSL und auch Mobilfunk.
Wenn was verkauft werden soll, wird versprochen auf Teufel komm raus, und anschließend will niemand was gesagt haben
Wie schon gesagt , was mich nervt, zahle schon 2 Monate 6 Receiver, obwohl ich nur 3 habe, die gelieferten Receiver, sind am nächsten Tag sofort zurück gegangen, ist nun schon ewig in der Prüfung.
Angeblich sind die Receiver nicht eingegangen, Sendungsverfolgung sagt was anderes
Schade eigentlich
28.02.2018 21:45
@Dustin R. einverstanden, aber der "Shitstorm "wird mir als Kaufkunde nicht viel helfen.
Du könnest dich dann vielleicht für eine Lösung von "oben" einsetzten. Es stehen bei mir 700€ im Raum, für TV Boxen ohne richtigen stabilen Nutzen.
Viele Grüße
Toni
04.03.2018 19:47
Guten Abend,
wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??
04.03.2018 21:28
@KK93 schrieb:Guten Abend,
wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??
Alle Kommentare durchlesen und sich sein eigenes Bild machen. Kurz gesagt nicht so schnell.
06.03.2018 23:47
Eine Netflix App für den Media Receiver 400 ist aktuell für 2018 geplant. Ist aber bislang noch nicht verfügbar. Gibt es einen genaueren Zeitpunkt ?
09.03.2018 09:11
09.03.2018 11:35
wann ist denn "in 2018" ist die Netflix App für den MR 400 jetzt verfügbar und wann wird das aufgespielt?
09.03.2018 12:24
09.03.2018 13:04 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 13:05 durch den Autor
@allnächste Woche bekommen die MR400/200 sehr wahrscheinlich eine neue Firmware/Update.
Es kann weiter gehofft werden, dass dann zeitnah die die "Netflix App" darauf läuft.
Gruß
Toni
09.03.2018 13:15
Hey Toni,
danke, dann hoffe ich auch mal....
09.03.2018 13:16
danke
09.03.2018 13:32
09.03.2018 13:37
09.03.2018 13:40 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 13:41 durch den Autor
@Dustin R. Von was reden wir nun seit mehreren Wochen.
Beschreibe mal was es mit dem" Release " auf sich hat.
Freundliche Grüße
Toni
09.03.2018 13:44
das würde mich jetzt auch brennend interessieren.....wo liegt denn das Problem für die App auf dem MR 400?
Gruß Michael
09.03.2018 13:52
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