crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.06.2016 13:35
07.06.2016 10:17
13.11.2016 01:22
Finde ich auch.
Bin gerade umgezogen, hatte vorher Netflix, und jetzt mit dem neuen Receiver wars das! Ich möchte nichts auf dem Tablet ansehen. Dann hätte ich kein Netflix. Was soll denn da Spass machen...
Will da jemand die "Konkurrenz" fernhalten????........Bisher habe ich es genossen, beide Angebote zu haben. Videoload und Netflix!
13.11.2016 11:21
Letzte Woche nochmal mit der Hotline telefoniert. Eher irgendwann 2017, die wissen es selbst nicht. Man war auch nicht mehr bereit, weitere "Wiedergutmachungen" zu machen. Denn ich musste mir im Mai 2016 Chromecast für € 35,00 extra dafür kaufen. Der Umstand (extra Stromverbraucher) seit Mai 2016 mit Chromecast/Smartphone, Laptop via HDMI oder zuschalten der PS4 (gehört meinem Sohn) interessiert die nicht wirklich, da man ja damit Netflix streamen kann.
Als ich Ende Mai 2016 nach 2 Wochen Entertain 2.0 wegen der fehlenden Netflix App zurück auf Entertain 1.0 mit MR 300 wollte, wurde mir mitgeteilt, dass das technisch nicht mehr möglich ist. Eine Rückabwicklung wird somit nicht durchgeführt.
---------------------------------------------
Vor einem Monat hier geschrieben:
Ich höre auch immer nur "Ende des Jahres", aber nichts genaues nicht.
Klar, auch mir wurde bei der Änderung von Enterain 1.0 zu 2.0 nichts davon gesagt, dass Netflix nicht zur Verfügung stehen wird.
Seit Mai 2016 kasper ich mit Zusatzgeräten, Google ChromCast ( welchen ich extra kaufen musste) an HDMI 2 / Smartphone und PS4 da rum um Netflix zu streamen.[MR400, Speedport W921W, VDSL 50]
19.11.2016 19:27 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 19:28 durch den Autor
@Melanie S. schrieb:Hallo in die Runde,
davon, dass Netflix nicht für EntertainTV geplant ist, ist mir nichts bekannt. Aktueller Stand ist leider immer noch, hier nachzulesen: Warum ist Netflix auf EntertainTV nicht verfügbar?
Viele Grüße
Melanie S.
ist das echt Euer ernst, dass Ihr Euren zahlenden Kunden nicht sagen wollt, wann und ob die Netflix App ggf. weitere Apps wie Amazon Prime etc. kommen?
Ich dachte Entertain TV ist das Fernsehn der Zukunft?!?!?!?!?!
Netflix kann jeder "billige" FireTV oder Chrome Cast Stick.....(sogar 4k)
20.11.2016 14:48 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 14:56 durch den Autor
Wieso ist es so schwer, Netflix gleich mit anzubieten???
Wieso kann das ein so großes Problem sein???
Es wäre schön, mal einen Termin erfahren zu können.
Netflix ist ein genauso bedeutender Anbieter, wie Maxdome usw. und sollte zeitgleich angeboten werden. Schließlich sind die Zahlreichen Nutzer auch Telekom Kunden, die dann vielleicht jetzt wechseln!
24.11.2016 09:57
24.11.2016 10:31
Die Maxdome, Videoload und Watchever App Icons sind drin. Wenn Ende des Jahres Watchever vom Markt genommen wird, ist Platz für das Netflix App Icon. Vielleicht kann die Entertain 2.0 Software aus technischen Gründen nur 3 App Icons verwalten. Wer weiß?:)
24.11.2016 10:58
24.11.2016 12:22
Ich weiß zwar nicht, wer sie sind und was sie bei der Telekom sind.
Aber so wie es sich hier liest,..sind sie ein Komiker!
Vielleicht haben sie die schwere dieses Problems nicht verstand! Für sie noch mal geschrieben. Der Telekom Vertrieb verkauft Kunden mit Absicht falsche Leistungen! Wenn man beim Kauf mitgeteilt bekommt, dass Netfix funktioniert, muss es auch so sein.
Vielleicht sollten sie mal ihren Beruf überdenken, die Komiker treten ab 20:15 Uhr Samstag auf RTL auf!
24.11.2016 13:16
24.11.2016 14:10
Das sie hier auf der Weltbühne die Wahrheit sagen wollen finde ich perfekt.
Jedoch frage ich mich, warum dann nicht Stellung zu dem Falschverkauf bezogen wird. Sagen sie doch bitte der Weltbühne warum die Telekom beim Verkauf von Entertain den Kunden sagt,dass Netfix funktioniert und dabei ist, wenn es jedoch nicht der Fall ist! Im Mai habe ich auf Plus gewechselt, und das nur weil man mir sagt das es besser ist, mehr kann, und explizit das Netflix funktioniert! Nur leider schwere Enttäuschung!
Aber jetzt können sie gerne der Weltbühne darüber die Wahrheit berichten!
The stage is yours
24.11.2016 14:34
24.11.2016 14:48 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 15:00 durch den Autor
24.11.2016 14:56
24.11.2016 15:12
.... und ein Klick auf das T Logo führt zu....
https://www.entertaintv.de/funktionen/freiheit-und-flexibilitaet#esr=&stagetab=2
Überhaupt kein Hinweis, das Netflix nur mit Entertain 1.0 Ur-Version mit MR300 oder MR303 läuft. Und wenn Entertain 2.0 gebucht wird, funktionieren die MR300 und MR303* Receiver nicht mehr. Nur noch MR400*, aber dann kein Netflix.
Und das soll der interessierte Kunde verstehen?
*und Zweit-Receiver ohne HDD
29.11.2016 16:37
29.11.2016 16:47
@Heike B.
Was wollten Sie bitte mit dieser Nachricht hier erreichen?
Haben sie sich die zurückliegenden Beiträge auch mal durchgelesen? Ich glaube das sie keinem hier erklären müssen, dass es bei der Version 1.0 funktioniert! Das Problem liegt doch dort das wir als Kunden von Version 1.0 auf Plus gewechselt haben mit dem Hinweis beim Vertragsabschluss, dass Netfilx dort ebenfalls funktioniert!
Solche Beiträge sind für die Kundenwelt der Telekom nicht wirklich förderlich!
29.11.2016 17:07
02.12.2016 20:23
Aber irgendwer muß doch mal sagen können, ab welchen Zeitraum Netflix denn nun angeboten werden kann?
Es kann doch keine Jahre dauern, um die Software anzupassen...
11.12.2016 23:08
Gibt es mittlerweile einen Termin. Beim einem Gewinnspiel der Telekom, gibt es ja ein Abo zu gewinnen.
Freue mich auf eine Antwort.
Nina Naehring
30.12.2016 07:14
Hallo, gibt es mittlerweile ein Update für die Nutzbarkeit von Netflix mit dem aktuellsten Entertain? In diversen Feeds heisst es "bis Ende des Jahres". Danke.
30.12.2016 07:18
Gibt es ein Update zur Nutzbarkeit von Netflix auf den neuen Recievern? In diversen Feeds heisst es "Ende des Jahres". Danke.
30.12.2016 16:13
30.12.2016 23:42
ICh kann den amazon Stick empfelen.
31.12.2016 08:35 Zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 08:37 durch den Autor
Das ist doch mal eine zeitlich greifbare Antwort!
2. Halbjahr 2017, vielleicht der 31.12.2017!
Das ist Frensehen der Zukunft!! Ein Hoch auf die Entwicklung der Telekom.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.