crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.06.2016 13:35
07.06.2016 10:17
17.07.2017 12:19
17.07.2017 17:44
Laaaaaaaaaaaach*
30.07.2017 15:41
Ein Jahr ist vergangen und es gibt die gleiche Antwort auf die Frage nach Netflix... Dann wird das auch noch von dem Mitarbeiter der Telekom als "Lösung akzeptiert.
Gibt es nicht und steht auch nicht fest wann und ob es das geben wird ist definitiv keine Lösung.
Ist in Planung, seit einem Jahr?? Bitte feuert die Projektleitung.
Sagt lieber das Netflix nicht kommt, als uns - die Kunden - für dumm zu verkaufen.
Sorry, aber das musste ich mal los werden. Ich zahle für nen Ferrari, hab nen Porsche Chassis und nen Trabbi Motor. Ist auch ne Art von innovativen Produkten.
31.07.2017 05:26
So, dann wiederholen wir uns mal zum 1000x mal weil User die Boardsuche nicht nutzen können oder wollen oder warum auch immer.
Netlfix wird dieses Jahr schon noch erscheinen. Mach dir da mal keinen Kopf. Ich werfe mal 2 Wörter und 2 Zahlen in den Raum
IFA 2017, September 2017
31.07.2017 05:32
Was soll denn der 1. Abschnitt?
Wieso soll jemand, der dieses Thema hier eröffnet hat, noch mal im Forum suchen?
Schlimm genaug, dass sowas hier nicht mal ein richtiger Telekom Mitarbeiter postet...
31.07.2017 06:31
D
@Chico80de schrieb:
Was soll denn der 1. Abschnitt?
Wieso soll jemand, der dieses Thema hier eröffnet hat, noch mal im Forum suchen?
Schlimm genaug, dass sowas hier nicht mal ein richtiger Telekom Mitarbeiter postet...
DANKE @Chico80de
31.07.2017 06:33
Wie erwähnt wurde es schon mehrfach gepostet die Angabe. Es gibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären. Ob 401/201 Exklusiv oder auch auf 400/200?
31.07.2017 06:39
Lieber @Nanor
Leider gibt es weder bei der Telekom, noch bei Netflix ein offizielles Statement und in meinem Thread ist ein zwei Wochen altes Statement eines Telekom Mitarbeiters das besagt das kein Termin fest steht. Wieso soll ich dann suchen? Und übrigens... das Gerücht dass es kommt gab es letztes Jahr auch schon mal.
31.07.2017 06:42 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 06:43 durch den Autor
Achso, kannst dir ja meine Beiträge merken für ein Danke dann weil ich Recht hatte. Wie erwähnt. IFA 2017, September 2017.
Nur mal so nebenbei. Telekom Hilft usw. dürfen erst was Preisgeben wenn es für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Das ist meistens dann der Fall wenn es schon passiert ist oder knapp vorher
31.07.2017 07:12
Wir werden sehen
31.07.2017 07:23
Manche könnes es schon sehen oder eher nutzen
31.07.2017 09:19
@Nanor schrieb:Manche könnes es schon sehen oder eher nutzen
Ich sehe nur Fehlermeldungen 🙈
31.07.2017 11:38 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 11:38 durch den Autor
Deswegen ja. Sehen. Man sieht das die Anwendung da ist auf diesen bestimmten Receiver. Nutzen kommt dann wohl später
01.09.2017 17:40
@wes1974 schrieb:Fernsehen der Zukunft, mit neuer Technologie... aber ein Riesenschritt zurück ohne Netflix...
Was hat mich nur geritten mich darauf zu verlassen, dass ich beim Umstieg auf das neue tolle Fernsehen der Zukunft auch alle "alte" Features weiter nutzen kann.....
Das sind ziemlich genau meine Gedanken. Ich fühle mich von der Telekom nicht (wie viele hier) verar...., ich fühle mich regelrecht betrogen. Kein spulen in Sendungen / Aufnahmen wenn es dem Sender nicht passt, wenn überhaupt spulen nur wenn man alle Sender 'von Hand' auf SD zurückschaltet, und selbst dann nicht immer. Jetzt habe ich mir gedacht 'egal' nimmste Netflix dazu und gut ist es, aber nein es gibt kein Netflix mehr auf dem 'Neuen' Entertain.
Ich werde jetzt bei meiner Frau 'missionieren' gehen, und wenn ich damit fertig bin werde hoffentlich kein Entertain mehr brauchen...
01.09.2017 17:43
seit heute gibt es ja Netflix auf Entertain, okay, erst wenn die neuen Receiver verfügbar sind, aber es gibt es
01.09.2017 17:56
01.09.2017 19:31
Hallo zusammen,
wie ich aus den Beiträgen und Computer Foren entnehme, soll Netflix im neuen MR 401 enthalten sein. Das stützt meine Vermutung vom letzen Jahr, das nun das MR 401 Betriebssystem HTLM 5 unterstützt, ob mit Linux oder anderem Betriebssystem.
Ich bezweifle stark, das der MR 400 die Netflix App mit einem neuen Softwareupdate erhalten soll.
Nach dem vorhin gestartetem manuellen Software Update (3 x Aus-einschalten) keine Netflix App in der Übersicht.
Bedeutet das nun für mich als Nutzer, dass ich automatisch einen neuen MR 401 (gemietet) bekomme, damit ich Netflix nutzen kann? Oder muss ich den neuen MR 401 als Austausch bestellen? Ich denke, ich werde mal den Kundendienst anrufen.
Seit dem ich den MR 400 installiert habe, musste ich ChromeCast (extra gekauft) oder Playstation 4 (extra Stromverbrauch- OK, Peanuts) für Netflix nutzen. Nachdem ich mich mehrmals über das nicht vorhanden sein von Netflix beschwert habe, erhielt ich letztes Jahr als "Wiedergutmachung" 2 x 3 Film Gutscheine und mal 3 Monate Big TV kostenfrei. Big TV war nicht mein Ding, und habe es gar nicht genutzt. Danach wurden weitere "Wiedergutmachungen" nicht mehr gewährt.
https://www.computerbase.de/2017-09/telekom-entertain-utra-hd-media-receiver-mr-401/
Installation Mai 2016: VDSL 50 W921V MR400
-------------------------------------------------------------------------------
07.04.2017 09:13 - bearbeitet 07.04.2017 11:08
Es könnte ja sein, dass das MR400 Betriebssystem Linux nicht mit der Netflix Software Architektur HTML5 kompatibel ist.
Nur so eine Vermutung!
Es steht etwas über Linux im Netflix TechBlog.
" And though we do not officially support Linux,"
http://techblog.netflix.com/2017/03/update-on-html5-video-for-netflix.html?m=1
http://www.pcwelt.de/a/netflix-unterstuetzung-fuer-firefox-unter-linux-nachgeruestet,3429676
MR303 Betriebssystem Windows CE 5.0
MR400 Betriebssystem Linux
--------------------------------------------------------------------
01.09.2017 20:17
Seit heute gibt es netflix, wenn die neuen receiver verfügbar sind.
Witzig...
02.09.2017 06:29
What?
04.09.2017 15:34
04.09.2017 15:48
Hallo Anne W.
kann ich davon ausgehen, dass die alten Receiver kostenlos getauscht werden?
Gruß
lexmark123
04.09.2017 15:53
@Anne W. schrieb:
Hallo @meikel55,
über die neuen Receiver 201 und 401 wird Netflix wieder verfügbar sein. Aktuell haben wir allerdings noch kein Datum, wann genau diese buchbar sein werden. Für den MR 200 und 400 wird vorerst kein Netflix verfügbar sein eventuell in Q2 2018.
Liebe Grüße
Anne W.
Super......
Und wer wirklich glaubt bei der Telekom kostenlos sein Gerät tauschen zu können... tsk tsk
04.09.2017 15:58
04.09.2017 16:00
04.09.2017 16:05 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 16:06 durch den Autor
Hallo Lexmark123,
ich bin der Meinung das muss so sein. Uns Netflix Usern wurde bei der Umstellung auf IP TV und neuen MR 400 Receiver zugesichert, dass Netflix wie vorher Bestandteil ist, und zur Verfügung steht. Da dies wie bei mir seit Mai 2016 nicht der Fall ist, und trotz mehrfacher Beschwerden auch nicht nachgebessert wurde, sehe ich den Fakt, das eine vor dem Vertragsabschluss zugesicherter Eigenschaft nicht erbracht worden ist. Wäre mir das bekannt gewesen, hätte ich meinen ISDN Anschluss, VDSL 25 und MR 300 bis zur Zwangsumstellung behalten.
Eigentlich ist es so geregelt, das der Endverbraucher dem Hersteller bei Magel oder fehlende Eigenschaft 3 x Gelegenheit zur Nachbesserung geben muss. Wenn die Nachbesserung nicht erfolgt, eine Rückabwicklung durchführen kann. Aber wahrscheinlich gibt da wieder rechtliche Schlupflöcher zum Nachteil des Verbrauchers.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.