Gelöst
Netflix
vor 8 Monaten
Liebe Nutzergemeinde,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich möchte mal nach längere Zeit für für ein bis zwei Monate netflix nutzen.
Kann mir jemand mitteilen wie agressiv die Werbung in dem kleinen Abo für 4,99€ ist? Sind es nur Kurztrailer oder sind es richtige Werbeblöcke? Werden Videostreams auch unterbrochen oder nur am Anfang einer Serienfolge oder Film?
Welche HD Auflösung wird in dem kleinen Abo genutzt?
(Am besten wäre es, wenn es jemand auch genutzt hat oder es mit eigenen Augen gesehen hat?)
Vielen Dank!
197
10
vor 8 Monaten
Welche HD Auflösung wird in dem kleinen Abo genutzt?
Kann mir jemand mitteilen wie agressiv die Werbung in dem kleinen Abo für 4,99€ ist? Sind es nur Kurztrailer oder sind es richtige Werbeblöcke? Werden Videostreams auch unterbrochen oder nur am Anfang einer Serienfolge oder Film?
Ich hab selber das kleine Abo nicht aber vielleicht hilft dir das weiter:
0
vor 8 Monaten
und zur werbung kannst du auch was sagen? agressive und lästige werbung oder human?
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
und zur werbung kannst du auch was sagen? agressive und lästige werbung oder human?
Hab meinen Beitrag oben bereist zur Werbung ergänzt
Antwort
von
vor 8 Monaten
ich danke dir. dies ist mir leider doch was zu pauschal.
ich fürchte, man kommt nicht um das teuere abo rum.
ich möchte mir die beiden breaking bad serien gerne nochmal anschauen und dies sind ja einige staffeln bis diese durch sind.
Antwort
von
vor 8 Monaten
ich danke dir. dies ist mir leider doch was zu pauschal. ich fürchte, man kommt nicht um das teuere abo rum.
ich danke dir. dies ist mir leider doch was zu pauschal.
ich fürchte, man kommt nicht um das teuere abo rum.
Teste es doch einfach mal, dann kannst du für dich persönlich entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht. Hast ja nix dabei zu verlieren.
Ob eine Werbung lästig oder zu viel ist kommt immer auf das eigene Gefühl an, mir ist es bereits zu viel wenn eine einzige Werbung kommt, daher bin ich bereit mehr zu bezahlen um das alles Werbefrei zu schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @mgg01
ich nutze mit Werbung
eher abends kommt etwa alle 15-20 Minuten Werbung für ca 15 - 30 sek
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
ich danke dir. das ist mir dann doch zu viel und lästig.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Marcel2605 eher abends kommt etwa alle 15-20 Minuten Werbung für ca 15 - 30 sek eher abends kommt etwa alle 15-20 Minuten Werbung für ca 15 - 30 sek Marcel2605 eher abends kommt etwa alle 15-20 Minuten Werbung für ca 15 - 30 sek ich danke dir. das ist mir dann doch zu viel und lästig.
ich danke dir. das ist mir dann doch zu viel und lästig.
@mgg01
Es geht,
Auch bei Disyney.
mit Werbung 4,99€
Ohne Werbung, 13,99€ oder so.
Ist schon ein Preisunterschied.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Da Werbeabo nicht alle Formate beinhalten soll, und Netflix aber nirgend schreibt, welche Inhalte verfügbar bzw. nicht, holte ich mir über Apple ein Monat Standard. "Axel F" halt, und dann hatte ich schon zu tun, noch was Interessantes zu finden. "Stranger Things" Finale läuft noch nicht. "Die schöne Rebellin" blieb als starkes Biopic über. Also zwei Streaming-Filme für 12,99€, naja 🤣. Aber nur ein Monat hilft dir wahrscheinlich sowieso nicht, so schnell haste die Staffeln nicht geguckt.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Da Werbeabo nicht alle Formate beinhalten soll, und Netflix aber nirgend schreibt, welche Inhalte verfügbar bzw. nicht, holte ich mir über Apple ein Monat Standard.
mir reichte schon das argument, alle 15-20 min werbung ertragen zu müssen, um das "kleine abo" nicht zu nehmen.
Aber nur ein Monat hilft dir wahrscheinlich sowieso nicht, so schnell haste die Staffeln nicht geguckt. naja, damals schaute ich breaking bad in "zwei wochen" durch. bin geübter seriengucker und wenn es packt, dann packt es richtig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von