crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.01.2020 12:57
Hallo,
seit kurzem funktionieren nicht alle Sky-Programme aus meinem gebuchten Paket. Sky selber verweist auf die Telekom. Reset und Neustart vom Mediareceiver habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg.
Viele Grüße
12.01.2020 16:00 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 16:01 durch den Autor
ein Traum, wenn da das Paket stehen würde und um welche Sender es sich handelt.
noch besser
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
12.01.2020 16:40
Das ist das Starterpaket + Cinema.
Nicht funktionieren tun zum Beispiel Cinema, Cinema+1, +24, weiterhin National Geographic Wild und Spiegel TV Geschichte + Wissen.
In der EPG Liste haben wir bereits nach den korrekten Sendern gesucht. Reset +Neustart war ebenso erfolglos.
LG
13.01.2020 21:56
Matthias-Horn# schrieb: seit kurzem funktionieren nicht alle Sky-Programme aus meinem gebuchten Paket. Sky selber verweist auf die Telekom. Reset und Neustart vom Mediareceiver habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg.
15.01.2020 19:35
*winken*
15.01.2020 19:54
15.01.2020 20:29
Hallo,
die Kanäle habe bis ca. Weihnachten funktioniert. Danach nicht mehr. Es kommt die Meldung "der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut"
15.01.2020 21:31
Matthias-Horn# schrieb: die Kanäle habe bis ca. Weihnachten funktioniert. Danach nicht mehr. Es kommt die Meldung "der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut"
16.01.2020 10:11
19.01.2020 19:43
Das hatten wir auch schon probiert, hat aber nicht geholfen
19.01.2020 20:02
20.01.2020 18:04
Wir haben die Sender in der EPG, können sie aber nicht wiedergeben. Das ganze seit Weihnachten. Vorher ging es.
Wir haben Neustart und manuelles Update gemacht und über die Hotline den Receiver 5 Mal ein- und ausgeschaltet. Die Dame von der Hotline wollte dann intern klären, was es noch sein könnte und sich am nächsten Tag melden. Das ist aber nicht geschehen.
21.01.2020 11:18
22.01.2020 00:06
Hallo Sören, ich habe heute (Mittwoch) von 13 bis 17 Uhr Zeit. LG
22.01.2020 09:18
Hallo @Matthias-Horn#,
dann treffen wir uns in der Mitte und ich rufe dich um 15 Uhr an. Bis später.
VG Sören
22.01.2020 15:49
26.01.2020 15:02
Hallo Sören,
haben eben den neuen MediaReceiver angeschlossen. Wir erhalten leider immer noch bei den Skysendern die schon bekannte Fehlermeldung.
26.01.2020 19:48
26.01.2020 20:21
Super, schon mal vielen Dank für deinen Einsatz!
26.01.2020 21:14
03.02.2020 18:12
10.02.2020 11:01
10.02.2020 22:00
Hallo Sören,
wir haben nur einen Media Receiver angeschlossen. Die Umstellung von HD auf SD hatten wir auch schon probiert und haben es heute auch noch mal eingestellt, aber leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Schade!
Viele Grüße
11.02.2020 12:53
12.02.2020 16:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.