Gelöst
Preblem mit Grundig Fire Tv und Magenta App +, Fehlercode 1001
vor 5 Jahren
Heute habe ich mir die Magenta App+ gegönnt. Installation über Amazon, angemeldet direkt über Telekom. Beim Aufruf der normalen Fernsehsender kommt die Fehlermeldung 1001, Seite konnte nicht geladen werden, versuchen sie es später noch einmal.
Cache Gellert, deinstalliert, neu installiert ... hat alle nicht geholfen. In der Mediathek kann ich teilweise Beiträge abrufen. Weiß jemand Rat ?
4219
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
324
0
9
vor 4 Jahren
4368
0
2
vor 5 Jahren
476
0
2
vor 5 Jahren
Habt ihr schon eine Bestätigung bekommen, das ihr freigeschaltet seid? Das ganze geht nicht von einer Sekunde zur nächsten. Bei mmir hatte es Tage gedauert bis alle Mediatheken freigeschaltet waren.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Gruftchaos
was heißt normale Fernsehsender? Live TV?
oder betrifft es gebuchte Zusatzpakete?
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist der TV per LAN oder WLAN verbunden?
welchen Tarif hast du?
Antwort
von
vor 5 Jahren
W LAN, 50 MBit über einen anderen Anbieter, da Telekom hier nur mac 4 MBit anbieten kann. Darum ja Magenta App+
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe selbst die Fire TV Edition von Grundig. Bei mir läuft alles tadellos. Der Fehler 1001, wie beschrieben, tritt m. E. nur auf wenn die Kanalliste noch nicht geladen ist. Warten bis die Kanalliste da ist, dann noch einmal probieren. Meistens klappt es spätestens beim zweiten Versuch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe selbst die Fire TV Edition von Grundig. Bei mir läuft alles tadellos. Der Fehler 1001, wie beschrieben, tritt m. E. nur auf wenn die Kanalliste noch nicht geladen ist. Warten bis die Kanalliste da ist, dann noch einmal probieren. Meistens klappt es spätestens beim zweiten Versuch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von