Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Probleme beim Empfang von Sky beim Empfang auf Magenta
vor 3 Jahren
Ich habe ein langjähriges Sky Abo ( Sport )das im Oktober von Vodafone auf Magenta übertragen worden ist. Bis zum 31.10 war das Programm auch verfügbar. Ab 1.11 ist das Programm nicht mehr abrufbar.
Alle Bemühungen telefonisch das Problem beheben zu lassen sind bisher erfolglos.
Wie kann ich den Sender wieder empfangen.
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vor 3 Jahren
@O.G.Schwanholz
Wie nennst sich dein Telekom-Tarif genau (Monatsrechnung, Auftragsbestätigung) und über welches Gerät empfängst du MagentaTV?
0
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
Media Receiver 401 Typ Bsw
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@O.G.Schwanholz
was ist passiert? Womöglich versehentlich die Senderliste verändert, dass du deshalb die Sender nicht mehr siehst? Das könntest du dann wieder ändern. In der Senderverwaltung meines MR 401 B gibt es noch Sky Sport Sender. Abzuspielen brauch ich nicht zu probieren, da ich kein entsprechendes Sky Abo habe. Anders als du. Aber die Sender gäbe es.
Falls es das nicht ist:
Wie äußert sich das Problem?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@O.G.Schwanholz
Wieviele Sender hast du laut Senderliste ( Sollten eigentlich 360 sein) ?
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vor 3 Jahren
Hallo @O.G.Schwanholz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie haben den Beitrag als gelöst markiert. Können Sie Sky Sport inzwischen wieder empfangen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dazu bitte ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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