A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Probleme beim Empfang von Sky beim Empfang auf Magenta
3 years ago
Ich habe ein langjähriges Sky Abo ( Sport )das im Oktober von Vodafone auf Magenta übertragen worden ist. Bis zum 31.10 war das Programm auch verfügbar. Ab 1.11 ist das Programm nicht mehr abrufbar.
Alle Bemühungen telefonisch das Problem beheben zu lassen sind bisher erfolglos.
Wie kann ich den Sender wieder empfangen.
381
8
This could help you too
3 years ago
353
0
3
4 years ago
1870
0
3
2 years ago
671
0
2
4 years ago
270
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@O.G.Schwanholz
Wie nennst sich dein Telekom-Tarif genau (Monatsrechnung, Auftragsbestätigung) und über welches Gerät empfängst du MagentaTV?
5
Answer
from
3 years ago
Ich habe Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.
Media Receiver 401 Typ Bsw
Answer
from
3 years ago
@O.G.Schwanholz
was ist passiert? Womöglich versehentlich die Senderliste verändert, dass du deshalb die Sender nicht mehr siehst? Das könntest du dann wieder ändern. In der Senderverwaltung meines MR 401 B gibt es noch Sky Sport Sender. Abzuspielen brauch ich nicht zu probieren, da ich kein entsprechendes Sky Abo habe. Anders als du. Aber die Sender gäbe es.
Falls es das nicht ist:
Wie äußert sich das Problem?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@O.G.Schwanholz
Wieviele Sender hast du laut Senderliste ( Sollten eigentlich 360 sein) ?
0
3 years ago
Hallo @O.G.Schwanholz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie haben den Beitrag als gelöst markiert. Können Sie Sky Sport inzwischen wieder empfangen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dazu bitte ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from