Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Probleme beim Empfang von Sky beim Empfang auf Magenta

vor 3 Jahren

Ich habe ein langjähriges Sky Abo ( Sport )das im Oktober von Vodafone auf Magenta übertragen worden ist. Bis zum 31.10 war das Programm auch verfügbar. Ab 1.11 ist das Programm nicht mehr abrufbar.

Alle Bemühungen telefonisch das Problem beheben zu lassen sind bisher erfolglos.

Wie kann ich den Sender wieder empfangen.

 

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    • vor 3 Jahren

      @O.G.Schwanholz 

      Wie nennst sich dein Telekom-Tarif genau (Monatsrechnung, Auftragsbestätigung) und über welches Gerät empfängst du MagentaTV?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.

      Media Receiver 401 Typ Bsw

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @O.G.Schwanholz 

      was ist passiert? Womöglich versehentlich die Senderliste verändert, dass du deshalb die Sender nicht mehr siehst? Das könntest du dann wieder ändern. In der Senderverwaltung meines MR 401 B gibt es noch Sky Sport Sender.  Abzuspielen brauch ich nicht zu probieren, da ich kein entsprechendes Sky Abo habe. Anders als du. Aber die Sender gäbe es.

       

      Falls es das nicht ist:

      Wie äußert sich das Problem?

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @O.G.Schwanholz 

       

      Wieviele Sender hast du laut Senderliste ( Sollten eigentlich 360  sein) ?

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @O.G.Schwanholz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Sie haben den Beitrag als gelöst markiert. Können Sie Sky Sport inzwischen wieder empfangen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dazu bitte ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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