A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Probleme beim Empfang von Sky beim Empfang auf Magenta

3 years ago

Ich habe ein langjähriges Sky Abo ( Sport )das im Oktober von Vodafone auf Magenta übertragen worden ist. Bis zum 31.10 war das Programm auch verfügbar. Ab 1.11 ist das Programm nicht mehr abrufbar.

Alle Bemühungen telefonisch das Problem beheben zu lassen sind bisher erfolglos.

Wie kann ich den Sender wieder empfangen.

 

381

8

    • 3 years ago

      @O.G.Schwanholz 

      Wie nennst sich dein Telekom-Tarif genau (Monatsrechnung, Auftragsbestätigung) und über welches Gerät empfängst du MagentaTV?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe Magenta Zuhause L mit Magenta TV Smart.

      Media Receiver 401 Typ Bsw

      Answer

      from

      3 years ago

      @O.G.Schwanholz 

      was ist passiert? Womöglich versehentlich die Senderliste verändert, dass du deshalb die Sender nicht mehr siehst? Das könntest du dann wieder ändern. In der Senderverwaltung meines MR 401 B gibt es noch Sky Sport Sender.  Abzuspielen brauch ich nicht zu probieren, da ich kein entsprechendes Sky Abo habe. Anders als du. Aber die Sender gäbe es.

       

      Falls es das nicht ist:

      Wie äußert sich das Problem?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @O.G.Schwanholz 

       

      Wieviele Sender hast du laut Senderliste ( Sollten eigentlich 360  sein) ?

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @O.G.Schwanholz, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Sie haben den Beitrag als gelöst markiert. Können Sie Sky Sport inzwischen wieder empfangen? Falls nicht, schaue ich es mir gerne mit Ihnen gemeinsam an. Teilen Sie mir dazu bitte ein Zeitfenster mit, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    353

    0

    3

    in  

    1870

    0

    3

    in  

    671

    0

    2

    Solved

    in  

    209

    0

    3