Solved

Probleme mit Magenta TV 1te. Gen. auf Samsung TV

6 months ago

Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV mehr auf meinem Samsung abspielen kann.

Das ging aber vor ein paar Wochen noch definitiv.

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

 

PXL_20241005_102056115.jpg

 

VG

mabo

620

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    mabo

    Hallo Zusammen, ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV mehr auf meinem Samsung abspielen kann. Das ging aber vor ein paar Wochen noch definitiv. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:   VG mabo

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV mehr auf meinem Samsung abspielen kann.

    Das ging aber vor ein paar Wochen noch definitiv.

    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

     

    PXL_20241005_102056115.jpg

     

    VG

    mabo

    mabo

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV mehr auf meinem Samsung abspielen kann.

    Das ging aber vor ein paar Wochen noch definitiv.

    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

     

    PXL_20241005_102056115.jpg

     

    VG

    mabo


    Schau mal hier und poste das auch dort. Scheint wohl ein Fehler zu sein der in der Analyse ist.  Betrifft wohl Samsung Geräte.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Megathek-Fehler-4001/td-p/6298542

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    mabo

    ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV

     

    ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV

    mabo

     

    ich habe seit einer Weile jetzt das Problem das ich keine Aufnahmen von Magenta TV


    Störung besteht seit Mitte August bei Aufnahmen. Der Fehler ist in der Analyse 

    5

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @mabo,

     

    es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll.😔

     

    Leider ist es tatsächlich so, wie @PellySunny37 schrieb. Der Fehler ist bekannt und an der Behebung wird gearbeitet. 

     

    Es tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

    Danke für deine Geduld.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Answer

    from

    6 months ago

    *Paz Vizsla*

    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde?

    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Zwinkernd 
    *Paz Vizsla*
    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Zwinkernd 

    Lieber nicht.

    Ich würde der Telekom empfehlen, wenn sie die App für Samsung nicht hinbekommt, es auch lieber sein zulassen.

    Aber anscheinend sind das nur Einzelfälle hier im Forum oder allen anderen Nutzer stören sich nicht daran.

    Answer

    from

    6 months ago

    *Paz Vizsla*

    *Paz Vizsla* Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? *Paz Vizsla* Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Lieber nicht. Ich würde der Telekom empfehlen, wenn sie die App für Samsung nicht hinbekommt, es auch lieber sein zulassen. Aber anscheinend sind das nur Einzelfälle hier im Forum oder allen anderen Nutzer stören sich nicht daran.

    *Paz Vizsla*

    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde?

    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Zwinkernd 
    *Paz Vizsla*
    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Zwinkernd 

    Lieber nicht.

    Ich würde der Telekom empfehlen, wenn sie die App für Samsung nicht hinbekommt, es auch lieber sein zulassen.

    Aber anscheinend sind das nur Einzelfälle hier im Forum oder allen anderen Nutzer stören sich nicht daran.

    *Paz Vizsla*
    *Paz Vizsla*

    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde?

    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Zwinkernd 
    *Paz Vizsla*
    Wollen wir uns mal über den Pnky Stick unterhalten und wie lange es dort gedauert hat bis er eingestampft wurde? Zwinkernd 

    Lieber nicht.

    Ich würde der Telekom empfehlen, wenn sie die App für Samsung nicht hinbekommt, es auch lieber sein zulassen.

    Aber anscheinend sind das nur Einzelfälle hier im Forum oder allen anderen Nutzer stören sich nicht daran.


    Nun ja, dann eher was den TV anbelangt, aber den Stick...ach das ist OT Fröhlich Dafür gibt es hier andere Threads

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too