Probleme mit TVNow
vor 4 Jahren
Hi, ich weiß das Thema gab es schon mal, aber ich dachte das Problem sei inzwischen behoben worden:
Starte ich die TVNOW App, startet sie. Wähle Rich einen Film, kommt noch die Werbung, danach bleibt das Bild schwarz, der Zähler läuft und nach einiger Zeit kommt das reguläreTV Bild wieder.
Neustart und Software neu laden hab ich probiert, manchmal funktioniert es danach für einige Zeit, manchmal bringt es nichts.
Ist das Problem bekannt? Und was hilft?
Vielen Dank für die Unterstützung!
450
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
519
0
2
Gelöst
12342
2
5
vor 4 Jahren
Nach einem Chat mit einem Telekom Mitarbeiter habe ich die MagentaTV Box zurückgesetzt, brachte auch nichts.
Die App startet, ich wähle eine Sendung aus, es kommt noch Werbung,danach nur noch schwarzer Bildschirm....
0
vor 4 Jahren
wurde das Original HDMI -Kabel, das bei der Magenta TV Box mitgeliefert wurde, verwendet? Falls nicht, bitte einmal damit testen. Falls ja, bitte direkt an RTL wenden, diese sind für den technischen Support der App zuständig.
Liebe Grüße
Nicole G.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich nutze das Orginalkabel, ich hab die Box neu gestartet, die Software neu geladen, die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, mich bei der App ausgeloggt und zurückgesetzt und die personalisierte Werbung deaktiviert. Nichts davon hat geholfen. Dazu hebe ich letzte Woche eine Mail an den Telekom Kundenservice geschrieben, darauf gab es bisher keine Reaktion.
Mir jetzt noch vorzuschlagen das gleiche Spiel noch Metal mit RTL durchzumachen finde ich jetzt etwas daneben.
Wenn die Telekom eine Zusammenarbeit mit RTL eingeht und deren Produkt über ein Telekom eigenes Netzwerk vermarktet, dann sollte sich die Telekom auch um die Qualität der Leistung kümmern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von