Sammelthread: Alle Infos rund um die neuen MagentaTV Tarife

Gelöst
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Das neue Line-Up bei MagentaTV steht bereit. Ab sofort könnt ihr mit unseren neuen Tarifen MagentaTV Basic, MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex euer Fernseh-Erlebnis auf die nächste Stufe heben.

 

 

MagentaTV.JPG

MagentaTV bietet euch jetzt noch mehr: mehr Fernsehen, mehr Streaming-Dienste und Partner. TVNOW ist im Tarif MagentaTV Smart inklusive. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams.

 

Wichtige Information für Bestandskunden von MagentaTV: Um das TVNOW Premium Abo zu nutzen, ist es erforderlich, in einen der aktuellen MagentaTV Tarife zu wechseln.

 

Alles Infos und Tarifdetails erhaltet ihr unter www.telekom.de/magenta-tv

 

Stellt eure Fragen gerne hier in diesem Thread.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

(Update: Netflix nun auch ohne MagentaZuhause-Festnetz-Tarif möglich als reine OTT-Variante).

 

Überblick ohne Gewähr (Selbstzusammenstellung) :

grafik.png

Hinweis bzgl. Netflix:

Ich habe die neue Tarifversion "MagentaZuhause mit MagentaTV Netflix". Bei der Aktivierung des Telekom-Abos bei Netflix habe ich wählen können (kann man auch auf einer bestimmten Telekomseite so einstellen), ob ich nur das Standard-Abo bei Netflix nutzen möchte oder das höhere Premium Abo. Das ist gegen Zuzahlung möglich. Abgerechnet wird dann über die Telekom.

 

Links zu den Tarifen

Links zu bestimmten Senderlisten:

  • A) MagentaTV als Festnetztarifbestandteil (ohne MR 601 am SAT-Anschluss) :    http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf   
    Welche IPTV-Sender davon auch per OTT empfangen werden könnten (da "Smart" oder "Smart Netflix"-Festnetz-Tarif), ist darin zum Teil durch ein App-Symbol gekennzeichnet. Was aber anscheinend bei den Zubuchpaketen (TV-Paketen) nicht auch durchgängig gemacht wurde. Wer sich dafür interessiert, welcher IPTV-Sender eines Zubuchpakets auch über OTT genutzt werden könnte, der kann das mit der OTT-Liste in C) vergleichen.
     
  • B) MagentaTV als Festnetztarifbestandteil nur für den MR 601 (für den Fall, dass der MR 601 nicht nur am Festnetzanschluss sondern zusätzlich auch an einem entsprechenden SAT-Anschluss eingerichtet ist) : http://www.senderinfo.de/MagentaTV_Sat.pdf
    Welche IPTV-Sender davon auch per OTT empfangen werden könnten (da "Smart" oder "Smart Netflix"-Festnetz-Tarif), ist darin zum Teil durch ein App-Symbol gekennzeichnet. Was aber anscheinend bei den Zubuchpaketen (TV-Paketen) nicht auch durchgängig gemacht wurde. Wer sich dafür interessiert, welcher IPTV-Sender eines Zubuchpakets auch über OTT genutzt werden könnte, der kann das mit der OTT-Liste in C) vergleichen.
     
  • C) MagentaTV als eigenständiger (OTT-)Tarif oder als reine (OTT-)Option (also reine OTT-Varianten) :
    http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf
     
  • D) Nur für die Nutzung über IPTV:  Liste der aufrufbaren Sender-Mediatheken
    http://www.senderinfo.de/MagentaTV_Mediathek.pdf

 

P.S. Für mich macht es Sinn, dass das neue "MagentaTV Smart Netflix" nicht nur "MagentaTV Netflix" als Namen für einen Festnetztarifzusatz hat/hätte. Denn es gibt schon einen vorherigen Festnetztarifzusatz namens "MagentaTV Netflix", bei dem bisher kein OTT  und auch kein TV Now Premium im Tarif mit enthalten ist.

Für die OTT-Nutzung war früher (vor den neuen Tarifen) die Buchung einer Zusatzoption notwenig.

Falls die Telekom nicht generös den bisherigen "MagentaTV Netflix" - Nutzern nicht im Nachhinein auch die OTT-Nutzung spendieren möchte (und ggf auch noch TV Now Premium), dann braucht es ein Unterscheidungsmerkmal zwischen beiden Tarifen.

"MagentaTV Smart Netflix" = inklusive OTT + TV Now Premium (da Smart enthalten),

"MagentaTV Netflix" = ohne inklusives OTT und ohne TV Now Premium.

(Offiziell heißt es aber öfter nur "MagentaTV Netflix", wenn eigentlich die neuen Tarife gemeint sind. Bestandskunden aus der früheren Zeit mit dem gleichen Tarifnamen haben nichtsdestotrotz, wenn sie keine Vertragsänderung anstoßen, weiterhin nur IPTV, kein OTT, und auch kein TV Now Premium.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Falls Probleme mit der Nutzung von Netflix nach dem Wechsel der MagentaTV Netflix Tarif Generation [von ... MagentaTV Netflix (alt) auf ... MagentaTV Netflix (neu = ... MagentaTV Smart Netflix)]:

"Es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten."

Siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-bee...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Tipp: https://www.telekom.de/kundencenter/partner (Optik der Seite beim Aufruf siehe Spoiler)

Alternativ für die Registrierung für TV Now Premium

nach Bereitstellung durch die Telekom eines/einer gebuchten Tarifs/Option,

welche(r )TV Now Premium erhält (z. B. MagentaTV Smart).

 

Man bekommt zwar eine E-Mail zugesandt mit einem speziellen Link, sobald das möglich ist, es ginge aber auch über obige Adresse, falls jemand seine Mail beispielsweise nicht griffbereit hätte.

Mehr Infos
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Hinweis, falls jemand bereits zuvor einen bestehenden TV Now Premium Account hat:

Bei der Registrierung bei TV Now Premium selbst die E-Mail-Adresse des bisherigen Accounts (bei TV Now Premium) verwenden, um mit dem bestehenden Account weiter zu streamen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Peter-59  schrieb:

Welch Wunder!

Heute hat sich der sehr versteckte Kundendienst für "Nichtfestnetz" Kunden (OTT) der Telekom per Rückruf bei mir gemeldet.

Eine sehr freundliche Dame aus Kiel, hat mich beraten und fast alle Probleme innerhalb einer halben Stunde Gesprächsdauer lösen können. Danke hierfür!

 

1. Meine Bestellung MagentaTV smart (OTT) vom Freitag Mittag ist im System stecken geblieben. Deshalb ist auch keine Bestätigungsemail oder Auftragsbestätigung gekommen obwohl ich schon Zugriff auf Magenta smart (OTT) hatte.

Das Problem wird jetzt über Nacht bzw. Morgen von der Kollegin im Nachlauf geklärt. Dann wird der neue Account/ LogIn gelöscht.

 

2. Mein Hauptaccount mit bisher MagentaTV plus (OTT) zu 7,95€ wird zu Heute vorfristig gekündigt, so dass ich Morgen MagentaTV smart (OTT) buchen kann aus meinem Kundencenter heraus.

 

Leider geht der Buchung von MagentaTV smart eine Kündigung des alten Tarifes voraus. Ein Tarifwechsel ist somit zur Zeit nicht vorgesehen.

Ob es zur Übernahme der alten Cloudaufzeichnungen kommt, oder ob ein kompletter MagenatTV Zugriff eingerichtet wird über ein und den selben Login-Daten, sehe ich dann erst Morgen.

 

Schönen Abend und bleibt gesund!

Peter-M.


Das nächste Wunder!

Ich habe mir den Spaß gemacht und bin bis nach Mitternacht aufgeblieben.

Ich wollte wissen ob mein alter MagentaTV plus (OTT) Vertrag um 0:00 Uhr endet?!?

Dabei habe ich meinen MagentaTV Stick laufen lassen und habe mir im Restartverfahren "die pupurnen Flüsse" auf ZDF reingezogen.

Was soll ich sagen, ich weiß nun nicht wer der Mörder ist...🤔

 

Genau um Mitternacht brach das Krimivergnügen ab und es erschien die Meldung, ich solle doch bitte ein MagentaTV Tarif buchen.

Schnell ins Kundencenter für "Nichtfestnetzkunden der Telekom" eingebucht und den Tarif Magenta smart (OTT) gebucht. Der Auftrag war innerhalb einer Minute freigeschaltet, so dass ich eine weitere Option "Film" buchen konnte!

Danach meinen Magenta Stick neu gestartet, so dass er den neuen Tarif ziehen konnte.

Jetzt das nächste Wunder!

Es sind alle Programmierungen, Einstellungen und Senderlisten nebst Favoriten und die Rubrik "Weiterschauen" noch vorhanden.

Auch alle bisherigen Aufzeichnungen sind noch da und befinden sich jetzt im neuen 50h- Cloudspeicher.

Nur den Jugendschutz musste ich wieder für 16 und 18 Sperre neu deaktivieren.

Bei mir ist der Jugendschutz auf dem Stick komplett deaktiviert.

TVnow ist über die entsprechende Email mit dem Kopplungslink aktiviert worden

Ansonsten alles beim Alten. 

👏

Auf geht's zur Bettruhe!!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Cologne-HD  schrieb:

Einen solchen Rückruf und die vorzeitige Kündigung hätte ich ja auch gerne damit ich Smart OTT abschließen kann. Naja mal schauen was schneller da ist - Rückruf oder der 01.12. Fröhlich

 

 


Ich hatte für beide Accounts zusammen fünf Rückrufanforderungen eingestellt.

Bisher wurde nur der Älteste beantwortet. Somit habe ich drei Werktage (ohne Wochenende) auf Rückruf gewartet.

Aber am Ende scheint doch vielleicht alles wieder gut zu werden, Dank der sehr freundlichen und hilfsbereiten Telekom Mitarbeiterin aus Kiel. 😊


@Peter-59  schrieb:


Ich hatte für beide Accounts zusammen fünf Rückrufanforderungen eingestellt.

Bisher wurde nur der Älteste beantwortet. Somit habe ich drei Werktage (ohne Wochenende) auf Rückruf gewartet.

Aber am Ende scheint doch vielleicht alles wieder gut zu werden, Dank der sehr freundlichen und hilfsbereiten Telekom Mitarbeiterin aus Kiel. 😊


Erleben was verbindet Fröhlich

Wo habt Ihr die Rückrufe denn eingestellt?


@Hans911  schrieb:

Wo habt Ihr die Rückrufe denn eingestellt?


Mit dem Button Rückruf. 

Erscheint bei mir im OTT-Kundencenter, wenn ich in meine Aufträge oder Bestellungen gehe. 

Achtung: Ich habe ein Kundencenter für Kunden ohne Telekomanschluss (OTT).

Sieht bischen anders aus als das normale Kundencenter. 

Gelöschter Nutzer

@Luminous  schrieb:
Hallo noch einmal.
Morgen soll die Umstellung stattfinden - allerdings habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, nur die Eingangsbestätigung am 17.11. Würde das jemand vom Telekom-Team einmal prüfen können?

@Luminous  dann wird das auch nichts mit morgen ohne Auftragstätigung.Schau in die mails da ist bestimmt ein dabei vom Kundenservice mit der Erklärung

Sehr schade, weil auch wieder mal so undurchschaubar, was hier nicht funktioniert. Wie gesagt, bisher erhielt ich nur die Eingangsbestätigung am 17.11. mit folgendem Hinweis:

 

Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.

 

Seit dem 18.11. ist dahingehend aber scheinbar nichts mehr passiert. Daher noch einmal meine Bitte, dass sich jemand das direkt mal anschauen und mir Rückmeldung dazu geben kann.

Warum sind immer also ungeduldig? Es war ein Wochenende dazwischen. Wenn es geschalten ist ist es soweit. Es hängt ja kein Leben davon ab. Es reicht auch, wenn das Schreiben am Schalttag kommt. Bei mir soll es am 28.11. soweit sein. Wenn es dann so ist, dann schön. 


@Peter-59  schrieb:

Welch Wunder!

Heute hat sich der sehr versteckte Kundendienst für "Nichtfestnetz" Kunden (OTT) der Telekom per Rückruf bei mir gemeldet.

Eine sehr freundliche Dame aus Kiel, hat mich beraten und fast alle Probleme innerhalb einer halben Stunde Gesprächsdauer lösen können. Danke hierfür!

 

1. Meine Bestellung MagentaTV smart (OTT) vom Freitag Mittag ist im System stecken geblieben. Deshalb ist auch keine Bestätigungsemail oder Auftragsbestätigung gekommen obwohl ich schon Zugriff auf Magenta smart (OTT) hatte.

Das Problem wird jetzt über Nacht bzw. Morgen von der Kollegin im Nachlauf geklärt. Dann wird der neue Account/ LogIn gelöscht.

 

2. Mein Hauptaccount mit bisher MagentaTV plus (OTT) zu 7,95€ wird zu Heute vorfristig gekündigt, so dass ich Morgen MagentaTV smart (OTT) buchen kann aus meinem Kundencenter heraus.

 

Leider geht der Buchung von MagentaTV smart eine Kündigung des alten Tarifes voraus. Ein Tarifwechsel ist somit zur Zeit nicht vorgesehen.

Ob es zur Übernahme der alten Cloudaufzeichnungen kommt, oder ob ein kompletter MagenatTV Zugriff eingerichtet wird über ein und den selben Login-Daten, sehe ich dann erst Morgen.

 

Schönen Abend und bleibt gesund!

Peter-M.


Das nächste Wunder!

Ich habe mir den Spaß gemacht und bin bis nach Mitternacht aufgeblieben.

Ich wollte wissen ob mein alter MagentaTV plus (OTT) Vertrag um 0:00 Uhr endet?!?

Dabei habe ich meinen MagentaTV Stick laufen lassen und habe mir im Restartverfahren "die pupurnen Flüsse" auf ZDF reingezogen.

Was soll ich sagen, ich weiß nun nicht wer der Mörder ist...🤔

 

Genau um Mitternacht brach das Krimivergnügen ab und es erschien die Meldung, ich solle doch bitte ein MagentaTV Tarif buchen.

Schnell ins Kundencenter für "Nichtfestnetzkunden der Telekom" eingebucht und den Tarif Magenta smart (OTT) gebucht. Der Auftrag war innerhalb einer Minute freigeschaltet, so dass ich eine weitere Option "Film" buchen konnte!

Danach meinen Magenta Stick neu gestartet, so dass er den neuen Tarif ziehen konnte.

Jetzt das nächste Wunder!

Es sind alle Programmierungen, Einstellungen und Senderlisten nebst Favoriten und die Rubrik "Weiterschauen" noch vorhanden.

Auch alle bisherigen Aufzeichnungen sind noch da und befinden sich jetzt im neuen 50h- Cloudspeicher.

Nur den Jugendschutz musste ich wieder für 16 und 18 Sperre neu deaktivieren.

Bei mir ist der Jugendschutz auf dem Stick komplett deaktiviert.

TVnow ist über die entsprechende Email mit dem Kopplungslink aktiviert worden

Ansonsten alles beim Alten. 

👏

Auf geht's zur Bettruhe!!

 

Gelöschter Nutzer

@Luminous  schrieb:

Sehr schade, weil auch wieder mal so undurchschaubar, was hier nicht funktioniert. Wie gesagt, bisher erhielt ich nur die Eingangsbestätigung am 17.11. mit folgendem Hinweis:

 

Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten.

 

Seit dem 18.11. ist dahingehend aber scheinbar nichts mehr passiert. Daher noch einmal meine Bitte, dass sich jemand das direkt mal anschauen und mir Rückmeldung dazu geben kann.


@Luminous Schau die Email durch da ist mit Sicherheit eine vom Kundenservice zwecks Bereitstellung

Auch dieses Mal ist ein lockerer Tarifwechsel erfolgt 😁.

 

Registrierung TV NOW nach Info per Mail in zwei Minuten erledigt.

Netflix Premium blieb bestehen.

Magenta TV App wieder im Bestand, meine sortierte Senderliste blieb bestehen (letzte Buchung der Option endete vor ca. zwei Wochen)

Anmeldung TV NOW Premium auf MR erfolgte automatisch

 

Bild 1.pngBild 2.png

Hi Stephan,

 

Hast du einen Tip für mich? Der Tarif wurde umgestellt und ich habe die Mail für die Aktivierung von TVNow bekommen. Für die Aktivierung kann ich auch meinen Vertrag auswählen, sehen dann aber nur Netflix und Disney+, aber kein TVNow. 

 

Hab es übers Handy versucht, geht es vielleicht nur über den Rechner?

 

Ich danke euch!

 

Best Grüße!

Screenshot_20201124-070027.png

Gelöschter Nutzer

Ich habe es nach "Karo einfach" durchgeführt. 

Über Laptop den Registrierungslink genutzt und bei TV NOW einen weiteren/neuen Account eröffnet (habe neben @t-online.de auch noch @magenta.de)


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Auch dieses Mal ist ein lockerer Tarifwechsel erfolgt 😁.

 

Registrierung TV NOW nach Info per Mail in zwei Minuten erledigt.

Netflix Premium blieb bestehen.

Magenta TV App wieder im Bestand, meine sortierte Senderliste blieb bestehen (letzte Buchung der Option endete vor ca. zwei Wochen)

Anmeldung TV NOW Premium auf MR erfolgte automatisch

 

 


@Gelöschter Nutzer 

auch bei mir lief alles glatt - und mobil sind auch die 50h Cloud Kapazität vorhanden.

Hey Stephan,.

Sorry, doofe Frage: was meinst du nach Karo einfach durchgeführt?

 

Mir wird auch kein Button in der Mail angezeigt. Vielleicht führt der Link drunter woanders hin, weshalb ich da auch kein TVNow auswählen kann?

 

Screenshot_20201124-071325.png

Gelöschter Nutzer

@pfoertschi ,

 

probiere es doch über deinen Rechner oder melde dich bei TV NOW mit deinen Telekom-Daten an (wäre interessant, was dann dort in deinem Account steht)

Es ist zwar super das die Umstellung auf den höherpreisigen Tarif problemlos klappt, dennoch ärgert es mich, das man nur um die 50 h Cloud zu bekommen gleich TV Now mit einkaufen muss. Es ist definitiv keine Beigabe sondern eine Zwangsweise Einbindung, hatte TV Now schon ein halbes Jahr und bin wieder weg, weil es nicht das war was mich interessiert. Schade Telekom, bleibe wohl bei meinem preiswerten Tarif, vielleicht ändert sich ja mal noch was. 

Hey Stephan,

 

dank dir für deine Hilfe! Die Mail wurde von Gmail tatsächlich nicht richtig angezeigt. Dadurch war der registrieren Button nicht zusehen. Outlook hat die Mail korrekt mit Button angezeigt.

 

Dadurch konnte auch ich mich jetzt erfolgreich registrieren.

 

Dank dir und beste Grüße!


@Sarah S.  schrieb:
Hi @Bernd1958,

du hast hier ein Angebot unserer Kündigungsrückgewinnung angenommen, ob sich das Blatt noch wenden lässt klären meine Kollegen direkt mit dir.

Wie besprochen, habe ich dein Anliegen per E-Mail weiter geleitet.

Beste Grüße
Sarah S.

Hallo Sarah, 

habe heute nette Telefonate mit den zuständigen Mitarbeitern gehabt und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. 

Umstellung des Tarifs kann zum 28.11.2020 erfolgen

LG Bernd

Gelöschter Nutzer

Super jetzt habe ich gebucht und die Auftragsbestätigung stimmt nicht.Ich fass es nicht das System nimm einfach automatisch eine Kündigung von einer Option raus,was ja nicht schlecht ist ( die blockiert hat)

aber setzt sie nicht mehr. @Telekom hilft Team 

Nur dass das System das gar nicht kann, muss jemand per Hand gemacht haben. Aber wieso sollte sie bei dem Wechsel wieder rein? Die Kündigung war doch bestimmt zu später gewesen?

Gelöschter Nutzer

@Andreas__  schrieb:

Nur dass das System das gar nicht kann, muss jemand per Hand gemacht haben. Aber wieso sollte sie bei dem Wechsel wieder rein? Die Kündigung war doch bestimmt zu später gewesen?


Ich habe magenta Sport am 28.10.20 gekündigt zum 4.1.21

Der Wechsel auf Smart Netflix heute mit Bereitstellung 1.12 auch laut Auftragsbestätigung,aber jetzt ist Magenta Sport in der Auftragsbestätigung wieder aufgeführt,mit Laufzeit 2021.Ich lass es jetzt mal laufen,sonst gibt es nur noch Choas.

Mir wurde der Wechsel zum Smart Tarif zu dem Zeitpunkt im Dezember bestätigt, an dem das schon vor längerer Zeit gekündigte Magenta Sport ausläuft. Hybrid LTE und alle andere Zubuchoptionen (hatte gar nicht in Erinnerung, dass es so viele sind) bleiben erhalten, MagentaTV App Plus entfällt.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Andreas__  schrieb:

Nur dass das System das gar nicht kann, muss jemand per Hand gemacht haben. Aber wieso sollte sie bei dem Wechsel wieder rein? Die Kündigung war doch bestimmt zu später gewesen?


Ich habe magenta Sport am 28.10.20 gekündigt zum 4.1.21

Der Wechsel auf Smart Netflix heute mit Bereitstellung 1.12 auch laut Auftragsbestätigung,aber jetzt ist Magenta Sport in der Auftragsbestätigung wieder aufgeführt,mit Laufzeit 2021.Ich lass es jetzt mal laufen,sonst gibt es nur noch Choas.


Soweit passt das erstmal. Jetzt halt nur noch prüfen, ob noch eine Kündigungsbestätigung kommt. 

Gelöschter Nutzer

@Andreas__  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Andreas__  schrieb:

Nur dass das System das gar nicht kann, muss jemand per Hand gemacht haben. Aber wieso sollte sie bei dem Wechsel wieder rein? Die Kündigung war doch bestimmt zu später gewesen?


Ich habe magenta Sport am 28.10.20 gekündigt zum 4.1.21

Der Wechsel auf Smart Netflix heute mit Bereitstellung 1.12 auch laut Auftragsbestätigung,aber jetzt ist Magenta Sport in der Auftragsbestätigung wieder aufgeführt,mit Laufzeit 2021.Ich lass es jetzt mal laufen,sonst gibt es nur noch Choas.


Soweit passt das erstmal. Jetzt halt nur noch prüfen, ob noch eine Kündigungsbestätigung kommt. 


Nur die Kündigungsbestätigung vom Oktober habe ich,und die rund  5 Euro für Magenta Sport ist in der Auftragsbestätigung jetzt wieder aufgefühert.

Aber ich verfolge das mal.

Hmmm....

 

Heute ist bei mir Umstellungstag. Laut Kundencenter heisst mein aktueller Tarif nun MagentaTV Smart und der Auftrag steht auf Abgeschlossen, nur das ich die Mails für TVNow bisher nicht bekommen habe. Als Option wird sie aufgeführt, unter Partnerdienste steht aber "Keine gebucht". Gibts einen Weg ohne die Mails zu aktivieren, so wie damals bei Disney+?

 

PS: Kaum hab ich den Text weggeschickt, taucht es auch schon auf und kann aktiviert werden. Fröhlich