crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.11.2020 11:33 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 13:26 durch den Autor
Das neue Line-Up bei MagentaTV steht bereit. Ab sofort könnt ihr mit unseren neuen Tarifen MagentaTV Basic, MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex euer Fernseh-Erlebnis auf die nächste Stufe heben.
MagentaTV bietet euch jetzt noch mehr: mehr Fernsehen, mehr Streaming-Dienste und Partner. TVNOW ist im Tarif MagentaTV Smart inklusive. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams.
Wichtige Information für Bestandskunden von MagentaTV: Um das TVNOW Premium Abo zu nutzen, ist es erforderlich, in einen der aktuellen MagentaTV Tarife zu wechseln.
Alles Infos und Tarifdetails erhaltet ihr unter www.telekom.de/magenta-tv
Stellt eure Fragen gerne hier in diesem Thread.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2020 20:32 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 21:01 durch den Autor
(Update: Netflix nun auch ohne MagentaZuhause-Festnetz-Tarif möglich als reine OTT-Variante).
Überblick ohne Gewähr (Selbstzusammenstellung) :
Hinweis bzgl. Netflix:
Ich habe die neue Tarifversion "MagentaZuhause mit MagentaTV Netflix". Bei der Aktivierung des Telekom-Abos bei Netflix habe ich wählen können (kann man auch auf einer bestimmten Telekomseite so einstellen), ob ich nur das Standard-Abo bei Netflix nutzen möchte oder das höhere Premium Abo. Das ist gegen Zuzahlung möglich. Abgerechnet wird dann über die Telekom.
Links zu den Tarifen
Links zu bestimmten Senderlisten:
P.S. Für mich macht es Sinn, dass das neue "MagentaTV Smart Netflix" nicht nur "MagentaTV Netflix" als Namen für einen Festnetztarifzusatz hat/hätte. Denn es gibt schon einen vorherigen Festnetztarifzusatz namens "MagentaTV Netflix", bei dem bisher kein OTT und auch kein TV Now Premium im Tarif mit enthalten ist.
Für die OTT-Nutzung war früher (vor den neuen Tarifen) die Buchung einer Zusatzoption notwenig.
Falls die Telekom nicht generös den bisherigen "MagentaTV Netflix" - Nutzern nicht im Nachhinein auch die OTT-Nutzung spendieren möchte (und ggf auch noch TV Now Premium), dann braucht es ein Unterscheidungsmerkmal zwischen beiden Tarifen.
"MagentaTV Smart Netflix" = inklusive OTT + TV Now Premium (da Smart enthalten),
"MagentaTV Netflix" = ohne inklusives OTT und ohne TV Now Premium.
(Offiziell heißt es aber öfter nur "MagentaTV Netflix", wenn eigentlich die neuen Tarife gemeint sind. Bestandskunden aus der früheren Zeit mit dem gleichen Tarifnamen haben nichtsdestotrotz, wenn sie keine Vertragsänderung anstoßen, weiterhin nur IPTV, kein OTT, und auch kein TV Now Premium.)
03.12.2020 01:25 Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 01:26 durch den Autor
Falls Probleme mit der Nutzung von Netflix nach dem Wechsel der MagentaTV Netflix Tarif Generation [von ... MagentaTV Netflix (alt) auf ... MagentaTV Netflix (neu = ... MagentaTV Smart Netflix)]:
"Es kommt aktuell vor, dass bei MagentaTV Netflix Bestandskunden, die einen Produktwechsel auf einen neuen MagentaTV Netflix Tarif durchführen, die Verknüpfung mit dem Netflix-Account deaktiviert wird. Ihr könnt die Verknüpfung im Kundencenter im Bereich "Anschluss verwalten" -> "Partnerdienste bearbeiten" wieder neu einrichten."
03.12.2020 01:13 Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 01:18 durch den Autor
Tipp: https://www.telekom.de/kundencenter/partner (Optik der Seite beim Aufruf siehe Spoiler)
Alternativ für die Registrierung für TV Now Premium
nach Bereitstellung durch die Telekom eines/einer gebuchten Tarifs/Option,
welche(r )TV Now Premium erhält (z. B. MagentaTV Smart).
Man bekommt zwar eine E-Mail zugesandt mit einem speziellen Link, sobald das möglich ist, es ginge aber auch über obige Adresse, falls jemand seine Mail beispielsweise nicht griffbereit hätte.
Hinweis, falls jemand bereits zuvor einen bestehenden TV Now Premium Account hat:
Bei der Registrierung bei TV Now Premium selbst die E-Mail-Adresse des bisherigen Accounts (bei TV Now Premium) verwenden, um mit dem bestehenden Account weiter zu streamen.
@Peter-59 schrieb:Welch Wunder!
Heute hat sich der sehr versteckte Kundendienst für "Nichtfestnetz" Kunden (OTT) der Telekom per Rückruf bei mir gemeldet.
Eine sehr freundliche Dame aus Kiel, hat mich beraten und fast alle Probleme innerhalb einer halben Stunde Gesprächsdauer lösen können. Danke hierfür!
1. Meine Bestellung MagentaTV smart (OTT) vom Freitag Mittag ist im System stecken geblieben. Deshalb ist auch keine Bestätigungsemail oder Auftragsbestätigung gekommen obwohl ich schon Zugriff auf Magenta smart (OTT) hatte.
Das Problem wird jetzt über Nacht bzw. Morgen von der Kollegin im Nachlauf geklärt. Dann wird der neue Account/ LogIn gelöscht.
2. Mein Hauptaccount mit bisher MagentaTV plus (OTT) zu 7,95€ wird zu Heute vorfristig gekündigt, so dass ich Morgen MagentaTV smart (OTT) buchen kann aus meinem Kundencenter heraus.
Leider geht der Buchung von MagentaTV smart eine Kündigung des alten Tarifes voraus. Ein Tarifwechsel ist somit zur Zeit nicht vorgesehen.
Ob es zur Übernahme der alten Cloudaufzeichnungen kommt, oder ob ein kompletter MagenatTV Zugriff eingerichtet wird über ein und den selben Login-Daten, sehe ich dann erst Morgen.
Schönen Abend und bleibt gesund!
Peter-M.
Das nächste Wunder!
Ich habe mir den Spaß gemacht und bin bis nach Mitternacht aufgeblieben.
Ich wollte wissen ob mein alter MagentaTV plus (OTT) Vertrag um 0:00 Uhr endet?!?
Dabei habe ich meinen MagentaTV Stick laufen lassen und habe mir im Restartverfahren "die pupurnen Flüsse" auf ZDF reingezogen.
Was soll ich sagen, ich weiß nun nicht wer der Mörder ist...🤔
Genau um Mitternacht brach das Krimivergnügen ab und es erschien die Meldung, ich solle doch bitte ein MagentaTV Tarif buchen.
Schnell ins Kundencenter für "Nichtfestnetzkunden der Telekom" eingebucht und den Tarif Magenta smart (OTT) gebucht. Der Auftrag war innerhalb einer Minute freigeschaltet, so dass ich eine weitere Option "Film" buchen konnte!
Danach meinen Magenta Stick neu gestartet, so dass er den neuen Tarif ziehen konnte.
Jetzt das nächste Wunder!
Es sind alle Programmierungen, Einstellungen und Senderlisten nebst Favoriten und die Rubrik "Weiterschauen" noch vorhanden.
Auch alle bisherigen Aufzeichnungen sind noch da und befinden sich jetzt im neuen 50h- Cloudspeicher.
Nur den Jugendschutz musste ich wieder für 16 und 18 Sperre neu deaktivieren.
Bei mir ist der Jugendschutz auf dem Stick komplett deaktiviert.
TVnow ist über die entsprechende Email mit dem Kopplungslink aktiviert worden
Ansonsten alles beim Alten.
👏
Auf geht's zur Bettruhe!!
23.11.2020 11:52
@hallenser58 die Flat ist auch noch dabei,ist ein Fehler der Aufführung soviel ich weiß
23.11.2020 12:02
Ich habe den Wechsel angeschoben. In der AB steht.
MagentaEINS Vorteil
Spätestens mit dem Umstieg auf MagentaEins Plus ist bei mir aber damit auch Schluss. Trotzdem rechnet sich für mich M1+.
23.11.2020 12:02
@hawa70 schrieb:Ja ich habe den XL und würde gleichwertig wechseln.
Zumindest steht beim XL in der Produktbeschreibung auf der Telekom Seite und in den AGB die Flatrate mit dabei. Aber bevor man sich hinterher rumärgert warte ich weiter ab.
Warte auch, das endlich die ABS korrekt kommt. 2 mal beauftragt, 2 mal storniert. Btw. gibt es eigentlich eine "Begrenzung der Beauftragung/Stornierung ??
23.11.2020 12:06
Meine M1-Vorteile (ohne+) sind alle noch vorhanden. Ich habe meinen MagentaMobil S diesen Sommer auf aktuell geändert wegen zusätzlichem StreamOn. Es wurden natürlich 5€ weniger Rabatt. Auf meinem Hauptvertrag laufen noch zwei FamilyCard S (4.Gen.). Diese habe ich allerdings nicht angepasst, daher werden weiterhin pro FC 5€ abgezogen.
Da für mich jetzt die neue Konstellation 4,20€ günstiger ist, machen mir die 5€ weniger M1 Rabatt nicht mehr so viel aus.
23.11.2020 13:04 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 13:08 durch den Autor
@kurz59 schrieb:beim Wechsel würdest Du Dir aber die Kosten für MagentaTV OTT sparen.
macht nur 4,15 Euro monatlich netto für OTT (alt) aus. OTT kostete allgemein früher einfach weniger als bei den neuen Tarifen/Optionen, und weil es außerdem eine rabattierte Option für MR-Festnetz-Kunden gab, für MR-Festnetz-Kunden weniger als für andere (bin MR-Festnetz-Kunde).
23.11.2020 13:37
Jetzt wird es hinten höher als vorne.Was will ich mit einem For Friends Tarif🤣 ,den habe ich nie bestellt. Ich finde es ja schon wieder lustig. 🤦♂️
Bereitstellungstermin für die Umstellung auf Ihren MagentaZuhause M - Magenta TV Netflix - For Friends Anschluss kann leider nicht gehalten werden.
23.11.2020 13:41
@Gelöschter Nutzer
For Friends, besonderer Rabatt normalerweise.
Kann nur von einem Telekommitarbeiter für seine Verwandtschaft etc eingebucht werden.
Reklamieren könnte meeehr kosten. Außer die Meldung wäre einfach nur falsch formuliert.
Spannend.
23.11.2020 13:49
@Sherlocka schrieb:@Gelöschter Nutzer
For Friends, besonderer Rabatt normalerweise.
Kann nur von einem Telekommitarbeiter für seine Verwandtschaft etc eingebucht werden.
Reklamieren könnte meeehr kosten. Außer die Meldung wäre einfach nur falsch formuliert.
Spannend.
@Sherlocka Mir steht kein For Friends zu,außer Ü50 bekommt jetzt auch einen,😅
aber keine Ahnung warum der Kundenservice mir schreibt ,ich hätte ihn gebucht. 🤣
Das beste zum Schluss, ich soll doch nächstes Jahr bei der For Friends Hotline anrufen, wenn meine Mindeslaufzeit vorbei ist.
23.11.2020 14:22
23.11.2020 15:58
Hallo,
ich blicke bei dem neuen Magenta TV Smart nicht ganz durch. Ist Magenta TV App-Tarif in dem neuen Tarif bereits inklusive oder muss man es extra buchen?
Über eine fundierte Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Paul1970
23.11.2020 16:03
Danke, es bedeutet aber nicht, dass man die Aufnahmen auf dem Tablet sehen kann, oder?
23.11.2020 16:05
23.11.2020 16:19
also wenn ich Magenta xl mit The plus aktuell nutze und auf Magenta xl mit Tab Smart wechsle, habe ich die tv App, für die ich aktuell zahle inklusive. Soweit klar. Bleicht denn auch mein aktueller magenta1 Vorteil von 10€ bestehen oder reduziert der sich? Behalte ich auch die Option der flat ins Mobilfunknetz?
ich blicke da grad nicht mehr durch.
Ps: meine Bitte nach nem Rückruf besteht noch 😂
23.11.2020 16:26 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 17:02 durch den Autor
Aus 10,- € werden 5,- €, die Mobilflat ist dann doppelt vorhanden. Einmal als MagentaEins-Vorteil und zum anderen im XL-Festnetztarif.
Nachtrag:
Die Nutzung der App incl. Cloudspeicher ist im MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart Tarif inklusive.
23.11.2020 16:37
@Sherlocka schrieb:
ich habe noch die 10 Euro Rabatt jeden Monat: mein entsprechender Haupt-Mobilfunktarif ist noch ein MagentaMobil einer vorherigen MobilGeneration, bevor die MagentaEins Vorteile angepasst wurden auf 5 Euro.
Ich würde somit 10 Euro Rabatt im Monat verlieren, wenn mein derzeit vorhandenes MagentaEins dann seine Gültigkeit verlieren würde, nur weil ich von "MagentaZuhause mit MagentaTV Plus" auf "MagentaZuhause mit MagentaTV Smart" wechseln würde beispielsweise. Der Wechsel hat bzgl. größerem CloudRecorderspeicher und drei statt zwei Streams parallel zwar seinen Reiz, aber 10 Euro zusätzlich im Monat verlieren und ggf noch weitere Vorteile, wäre es mir dann doch nicht unbedingt wert.
Wenn Du den FN Tarif änderst, bleiben natürlich alle M1 Vorteile erhalten.
23.11.2020 16:37
@Wolfgang Terme schrieb:
@hawa70 schrieb:
Ja ich habe den XL und würde gleichwertig wechseln.
Zumindest steht beim XL in der Produktbeschreibung auf der Telekom Seite und in den AGB die Flatrate mit dabei. Aber bevor man sich hinterher rumärgert warte ich weiter ab.
Warte auch, das endlich die ABS korrekt kommt. 2 mal beauftragt, 2 mal storniert. Btw. gibt es eigentlich eine "Begrenzung der Beauftragung/Stornierung ??
Nein, aber warte ab. Die Klärung wg der ABS ist noch in Arbeit.
23.11.2020 16:39
@Sherlocka schrieb:
@Gelöschter Nutzer
For Friends, besonderer Rabatt normalerweise.
Kann nur von einem Telekommitarbeiter für seine Verwandtschaft etc eingebucht werden.
Reklamieren könnte meeehr kosten. Außer die Meldung wäre einfach nur falsch formuliert.
Spannend.
Nein, seit einigen Monaten kann derjenige das mit dem ihm zugesandten Link auch selbst machen.
23.11.2020 16:41
@Hans911 schrieb:
also wenn ich Magenta xl mit The plus aktuell nutze und auf Magenta xl mit Tab Smart wechsle, habe ich die tv App, für die ich aktuell zahle inklusive. Soweit klar. Bleicht denn auch mein aktueller magenta1 Vorteil von 10€ bestehen oder reduziert der sich? Behalte ich auch die Option der flat ins Mobilfunknetz?
ich blicke da grad nicht mehr durch.
Ps: meine Bitte nach nem Rückruf besteht noch 😂
Ja, der 10 Eur Rabatt bleibt bei dieser Änderung bestehen.
Ja, die Flat ins MobFu Netz bleibt auch.
Das ist falsch, bitte keine falschen Sachen posten.
23.11.2020 17:32
23.11.2020 18:05
Danke für die Info @Andreas__ 👍
ich würde nur ungern an der Hotline in die nächste Verzweiflung rennen. Wäre ein Anruf eines Kollegen/In möglich?
23.11.2020 18:07
Bestimmt. Warten wir mal, bis sich jemand direkt vom Team meldet.
23.11.2020 19:19
Welch Wunder!
Heute hat sich der sehr versteckte Kundendienst für "Nichtfestnetz" Kunden (OTT) der Telekom per Rückruf bei mir gemeldet.
Eine sehr freundliche Dame aus Kiel, hat mich beraten und fast alle Probleme innerhalb einer halben Stunde Gesprächsdauer lösen können. Danke hierfür!
1. Meine Bestellung MagentaTV smart (OTT) vom Freitag Mittag ist im System stecken geblieben. Deshalb ist auch keine Bestätigungsemail oder Auftragsbestätigung gekommen obwohl ich schon Zugriff auf Magenta smart (OTT) hatte.
Das Problem wird jetzt über Nacht bzw. Morgen von der Kollegin im Nachlauf geklärt. Dann wird der neue Account/ LogIn gelöscht.
2. Mein Hauptaccount mit bisher MagentaTV plus (OTT) zu 7,95€ wird zu Heute vorfristig gekündigt, so dass ich Morgen MagentaTV smart (OTT) buchen kann aus meinem Kundencenter heraus.
Leider geht der Buchung von MagentaTV smart eine Kündigung des alten Tarifes voraus. Ein Tarifwechsel ist somit zur Zeit nicht vorgesehen.
Ob es zur Übernahme der alten Cloudaufzeichnungen kommt, oder ob ein kompletter MagenatTV Zugriff eingerichtet wird über ein und den selben Login-Daten, sehe ich dann erst Morgen.
Schönen Abend und bleibt gesund!
Peter-M.
23.11.2020 19:26
Einen solchen Rückruf und die vorzeitige Kündigung hätte ich ja auch gerne damit ich Smart OTT abschließen kann. Naja mal schauen was schneller da ist - Rückruf oder der 01.12.
23.11.2020 19:36
@Cologne-HD schrieb:Naja mal schauen was schneller da ist - Rückruf oder der 01.12.
Kommt der Rückruf am 1.12. ist es ein klassisches Unentschieden 😂
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.