crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.08.2010 08:51
27.08.2010 20:54
@Jordan.........weißt du das mag ja alles sein. Aber man kann doch einfach mal eine klare Aussage machen. Und vor allem sich mal entschuldigen. Als ich das letzte mal vor ca. 8 Wochen auch eine Störung über mehrere Tage hatte wurde ich im Service noch dumm angemacht ich solle mich nicht so anstellen. Ich hatte mich aufgeregt das man mich verbinden wollte und anstatt mich zu verbinden aus der Leitung geschmissen hat. Das finde ich Frech. Das dürfen wir uns in unserem Job auch nicht erlauben. Dann dürfen wir SOFORT nach Hause gehen. Man muss auch die Kunden die verstehen, die jeden Monat viel Geld dafür bezahlen!!
27.08.2010 20:54
ist mir auch sofort aufgefallen.... die sollen mal entlich in die Pötte kommen und keine blöden Sprüche klopfen. Wie in einem anderen Beitrag hier geschrieben bis zum Ende des WE ist ja mal wohl richtig dreist. Hallo wie wäre es mal mit Mannschaft aufstocken?
Und wie hier von einem anderem Mitbenutzer geschrieben, dass der Hersteller mit suchen würde (muss ja auf der Gehalsliste der Telekom stehen um positiv vom Auftaggeber zu sprechen, wie kommt er sonst an diese Infos. Die Telekom gibt ja nichts raus...) ist ja wohl bei so einem Ausfall das Mindeste, der Service ist echt schwach....
Und mal nebenbei "wir gehen mal auf die Suche, wo die anderen Beiträge geblieben sind..." ist ja wohl auch stark, irgendjemand muss die ja rausgeworfen haben, dass die Leute sauer sind erklärt sich ja von selbst.
Es sollte definitiv eine Entschädigung für alle im Großraum Dortmund geben, wenn die Telekom wenigstens etwas den Ruf retten will.... Es gibt genug Alternativen!
Grüße
ein sehr verärgeter Telekom Kunde
27.08.2010 20:54
27.08.2010 20:54
27.08.2010 20:55
Vorweg ich bin kein Telekom Mitarbeiter, aber was ist eigentlich euer Problem. Ihr müsst wirklich alle einmal darüber nachdenken was Ihr hier eigentlich schreibt. Ja mich nervt es auch das ich kein TV schauen kann. Aber das ist nun einmal der Preis welche wir für unsere Wohlstandsgesellschaft, alles immer und sofort haben müssen Idiologie zahlen müssen. Wir können immer nur rumkotzen egal ob es T-Home ist oder sonst wer. T-Home muss halt dafür herhalten. Wir müssen auch mal akzeptieren das wir nicht Allmächtig sind. Aber wenn dann mal etwas ins unserer Technologischen Vernebelten Welt etwas nicht funtioniert, ja dann kommen die kleinen Armeisen und holen Ihre großen Anwälte. Ich kotz ins essen.
Es geilt euch doch auf, es macht euch doch so richtig Heiß na los nun könnt Ihr mich ankotzen, den wenn jemand die Wahrheit muss das unterdrückt werden, los unterdrückt mich. Oh man macht das spass hier.
27.08.2010 20:56
An mich! Wieviel willst Du haben. Ich schau dann mal wie hoch der Preis für Dich ist.
27.08.2010 20:56
ist mir auch sofort aufgefallen.... die sollen mal entlich in die Pötte kommen und keine blöden Sprüche klopfen. Wie in einem anderen Beitrag hier geschrieben bis zum Ende des WE ist ja mal wohl richtig dreist. Hallo wie wäre es mal mit Mannschaft aufstocken?
Und wie hier von einem anderem Mitbenutzer geschrieben, dass der Hersteller mit suchen würde (muss ja auf der Gehalsliste der Telekom stehen um positiv vom Auftaggeber zu sprechen, wie kommt er sonst an diese Infos. Die Telekom gibt ja nichts raus...) ist ja wohl bei so einem Ausfall das Mindeste, der Service ist echt schwach....
Und mal nebenbei "wir gehen mal auf die Suche, wo die anderen Beiträge geblieben sind..." ist ja wohl auch stark, irgendjemand muss die ja rausgeworfen haben, dass die Leute sauer sind erklärt sich ja von selbst.
Es sollte definitiv eine Entschädigung für alle im Großraum Dortmund geben, wenn die Telekom wenigstens etwas den Ruf retten will.... Es gibt genug Alternativen!
Grüße
ein sehr verärgeter Telekom Kunde
27.08.2010 20:56
27.08.2010 20:57
jordon@home,
so etwas wie dich nennt man Troll und die Art und Weise deines Verhaltens ist unter aller S...
Wenn hier jemand sauer ist, dann denke ich zu recht... wenn du es nicht bist ist Okay..
Liebes Team, achtet bitte auch auf den bei mir genannten User, denn der scheint hier Wirbel reinbringen zu wollen, an Stellen, wo er mehr kaputt machen kann als helfen..
Und du lieber jordan@home wirst von mir jetzt mal schön irgnoriert.
@All, lasst ihn mal schön seine Kreise ziehen und uns darauf hoffen, dass es doch noch was wird... bin ürigens auch froh, noch den Kabelanschluss zu haben
Gruß
Markus
27.08.2010 21:00
27.08.2010 21:01
jordon@home,
so etwas wie dich nennt man Troll und die Art und Weise deines Verhaltens ist unter aller S...
Wenn hier jemand sauer ist, dann denke ich zu recht... wenn du es nicht bist ist Okay..
Liebes Team, achtet bitte auch auf den bei mir genannten User, denn der scheint hier Wirbel reinbringen zu wollen, an Stellen, wo er mehr kaputt machen kann als helfen..
Und du lieber jordan@home wirst von mir jetzt mal schön irgnoriert.
@All, lasst ihn mal schön seine Kreise ziehen und uns darauf hoffen, dass es doch noch was wird... bin ürigens auch froh, noch den Kabelanschluss zu haben
Gruß
Markus
27.08.2010 21:06
27.08.2010 21:10
27.08.2010 21:11
27.08.2010 21:15
27.08.2010 21:17
27.08.2010 21:18
4mal ging heute entertain und dann wieder nicht
Jetzt lief es 4stunden und ausgerechnet jetzt wo bayern spielt und ein auf den sack kriegt wieder weg
Vielen Dank telekom toller freitag
Frag mich was ihr bei der ausbildung gelernt habt sind jetzt fast 2tage und ihr kriegt es nicht auf die reihe.
27.08.2010 21:25
27.08.2010 21:26
27.08.2010 21:33
27.08.2010 21:35
Immer noch nicht.
In 44319 läuft auch noch nichts
27.08.2010 21:37
27.08.2010 21:40
an alle hier im Forum
bei uns in 58638 Iserlohn ist das Bild wieder da,und ich hoffe das alle anderen Leidesgenossen bald wieder im gewohntem Umfang fernsehen können
Ich wünsche allen ein schönes und störungsfreies wochenende
27.08.2010 21:59
27.08.2010 22:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.