Gelöst
Seit ca. 6 Tagen öffnet sich die Youtube App im Magenta nicht. Woran liegt das?
vor einem Jahr
Youtube öffnet nicht. Bitte Fehler beheben. Danke.
256
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
178
0
2
vor 4 Jahren
425
2
3
378
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
Youtube öffnet nicht. Bitte Fehler beheben. Danke.
256
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
vor 4 Jahren
425
2
3
378
0
1
vor einem Jahr
Youtube öffnet sich. Fehler behoben. Bitteschön.
0
vor einem Jahr
Hallo @deryaece
Auf welchem Gerät?
Mal die app deinstalliert und neu installiert?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marcel2605 @deryaece
Gerade auf MR401, MagentaTV One und MagentaTV Stick getestet. Läuft.
Auf MagentaTV One und oder MagentaTV Stick könnte man eine Deinstallation und Neuistallation probieren. Auf dem MR nicht möglich. Außer den MR auf Werkseinstellungen (3x Ein/Aus mit rückwärtigem Ein/Aus-Schalter.)
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Marcel,
es ist das MR 400
Ich weis nicht wie man Apps installiert oder updatet.
Danke für Deine Antwort.
Antwort
von
vor einem Jahr
@deryaece
Kannste knicken, aber man arbeitet wohl dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-200-YouTube-App-startet-nicht/ta-p/6529706
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@deryaece
Kannste knicken, aber man arbeitet wohl dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-200-YouTube-App-startet-nicht/ta-p/6529706
Gruss VoPo
0
vor einem Jahr
Hallo in diese Runde, wird denn noch an der App gearbeitet ? Der Fehler auf dem mr400 besteht seit nun mehr 6 Tagen. Gibt es eine Lösung? Oder Gerätetausch oder Anbietertausch oder?
es muss doch mal eine Information zum Stand der Dinge geben.
Beste Grüße Andreas s1
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Morning @deryaece,
ja - die Kollegen sind da noch dran. Informationen soll es hier dazu geben.
Ich drücke allen die Daumen für eine zügige Lösung.
Liebe Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
ja - die Kollegen sind da noch dran. Informationen soll es hier dazu geben. Ich drücke allen die Daumen für eine zügige Lösung.
ja - die Kollegen sind da noch dran. Informationen soll es hier dazu geben.
Ich drücke allen die Daumen für eine zügige Lösung.
Da ist keiner dran, und es gibt keine Lösung, es ist abgeschaltet. Man soll eine TV ONE kaufen.
Siehe hier :
MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthema-Kein-Youtube-Zugriff-mit- MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier … MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthema-Kein-Youtube-Zugriff-mit- MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913.
Neue Info zum „Fehler“. Ich kann mich dem „dreist“ nur anschließen, wenn sich das so bewahrheitet.
grüsse Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von