Gelöst
Setup-Skripte für IPTV auf VU+
vor 8 Jahren
Hallo,
ich besitze eine VU+ Ultimo als SetTopBox für meinen Fernseher (mit dem Image von VTi). Ich würde diese gerne weiter nutzen, weil ich die viel besser konfigurieren kann (schöner EPG , große Festplatte, Aufnahmen schneiden, tolle Zusatzfunktionen) und würde ggf. auf Telekom EntertainTV umsteigen, wenn ich die Ultimo weiter nutzen kann. Die MRxxx von der Telekom hatte ich schon mal und war eher unzufrieden damit (viel zu kleine Festplatte, Werbung konnte nicht vorgespult werden, kaum Anpassungsmöglichkeiten).
Gibt es für EntertainTV fertige Setup-Skripte, Methoden oder Anleitungen, mit der ich EntertainTV ( IPTV ) auf der Linux- STB aufsetzen kann?
Beste Grüße,
Andi
15287
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Adresslisten findest du hier https://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/
Für alles andere, brauchst du die Receiver der Telekom.
0
vor 7 Jahren
Gibt es für EntertainTV fertige Setup-Skripte, Methoden oder Anleitungen, mit der ich EntertainTV ( IPTV ) auf der Linux- STB aufsetzen kann? Beste Grüße, Andi
Beste Grüße,
Andi
Hallo,
schau mal ob es für Deine VU+ das openHDF 6.2 Image gibt, damit bekommst Du tausende von IPTV Streams aus der ganzen Welt.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Sender gibt es schon immer im Sky Abo und nicht nur im Telekom Entertain.
Die Sender gibt es schon immer im Sky Abo und nicht nur im Telekom Entertain.
Es geht hier nicht um das Sky Abo. Dass es die Sender da gibt weiß ich auch.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
mit dem Paket HD-Start empfangen Sie die von Ihnen aufgezählten Sender über EntertainTV in HD, das ist richtig. Sie haben auch HD-Start gebucht?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von