Gelöst
Umstellung auf Entertain IPTV
vor 7 Jahren
Habe eine umstellung am 10.10.2018 auf IPTV Plus gemacht.
Mit der umstellung haute es nicht hin, bekam da bei vom stördinst besuch der die Telefon stecker dose durgemessen hatte und sagte alles in Ordnung.
Habe danach persöhlich einen Ersatzreciever bestellt bekommen angeschlossen und jetzt läuft alles..
Jetzt habe ich die Rechnung für November erhalten sehe das diese sich um das doppelte erhöht hat auch werden da 41.95€ netto berchnet wird nur für einmal die TElekom Steckdose durch zu messen ( stecker ab gezogen -Messgerät drann gehalten stecker wieder rein allses inordnung das war es
Auch wurden mir wegen der umstellung bis 60€ zugesagt
621
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mir den Sachverhalt gerade noch mal angeschaut und muss meiner Kollegin da widersprechen. Warum auch immer wurden in Ihrem Fall zwei Auftragsbestätigungen generiert. Einmal am 4.10. mit dem Online-Vorteil und dann am 5.10. ohne den Online-Vorteil. Hier hat Anne vermutlich nur die Bestätigung ohne den Vorteil gesehen.
Ich habe die Gutschrift für den Online-Vorteil jetzt ins System eingestellt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Henning H.
0