Gelöst

Umstellung auf Entertain IPTV

vor 7 Jahren

Habe eine umstellung am 10.10.2018 auf IPTV Plus gemacht.

Mit der umstellung haute es nicht hin, bekam da bei vom stördinst besuch der die Telefon stecker dose durgemessen hatte  und sagte alles in Ordnung.

Habe danach persöhlich  einen Ersatzreciever bestellt bekommen angeschlossen und jetzt läuft alles..

Jetzt habe ich die Rechnung für November erhalten sehe das diese sich um das doppelte erhöht hat auch werden da 41.95€ netto berchnet wird nur für einmal die TElekom Steckdose durch zu messen ( stecker ab gezogen -Messgerät drann gehalten stecker wieder rein allses inordnung das war es

Auch wurden mir wegen der umstellung bis 60€ zugesagt

621

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @83Hageen81,

      ich habe mir den Sachverhalt gerade noch mal angeschaut und muss meiner Kollegin da widersprechen. Warum auch immer wurden in Ihrem Fall zwei Auftragsbestätigungen generiert. Einmal am 4.10. mit dem Online-Vorteil und dann am 5.10. ohne den Online-Vorteil. Hier hat Anne vermutlich nur die Bestätigung ohne den Vorteil gesehen.

      Ich habe die Gutschrift für den Online-Vorteil jetzt ins System eingestellt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    521

    0

    3

    Gelöst

    in  

    377

    0

    4

    Gelöst

    in  

    319

    0

    3

    Gelöst

    in  

    488

    0

    2

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2