Sky Cinema Highlights

Gelöst

Hallo,

 

nach der Anpassung der Sender von Sky Cinema, ist bei mir der neue Sender Sky Cinema Highlights zwar vorhanden, aber nicht freigeschaltet.

Da dieser Bestandteil des von mir gebuchten Sky Cinema Pakets ist, bitte ich um die Freischaltung seitens der Telekom.


Mit freundlichen Grüßen

C.Waldhaus

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Kommando zurück, es funktioniert!

Ich habe die Box vom Strom genommen und nach diesem Neustart läuft der Sender.

Schande über mein Haupt!

Sorry für die unnötigen Umstände!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hast du zwischenzeitlich das gerät mal neugestartet?oder der receiver eventuell schon selbst? bei mir war gleiches problem. nach dem reboot übers menü funktionierte der sender.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Nimrod78 
Ich habe das Team gebeten, hier mal vorbei zuschauen. 😉

Hallo @Nimrod78,

ich wurde gerufen. Fröhlich

Ist der Sender mit einer Hinweistafel versehen und geht es nur um die lineare (MagentaTV One, Box, Media Receiver oder MagentaTV Stick) Ausstrahlung, die nicht funktioniert?

Danke und Grüße
Florian Sa.

Lösung

hast du zwischenzeitlich das gerät mal neugestartet?oder der receiver eventuell schon selbst? bei mir war gleiches problem. nach dem reboot übers menü funktionierte der sender.

Hallo Florian Sa.,

also bei der Auswahl des Senders auf der Magenta Box, bekomme ich nur den Hinweis, daß ich den Sender nicht gebucht hätte?!

Im Sky Kundencenter wird er mir als Bestandteil meines Abo‘s angezeigt und auch in der SkyGo App lässt sich der Sender anschauen.

Betrifft also nur MagentaTV.

Ein Neustart der Box hat leider auch nichts bewirkt.

welchen magenta receiver nutzt du denn?one?vorgänger etc?

 

Lösung

Kommando zurück, es funktioniert!

Ich habe die Box vom Strom genommen und nach diesem Neustart läuft der Sender.

Schande über mein Haupt!

Sorry für die unnötigen Umstände!

ne ne ne,also ehrlich🤣

beim neustart wird ja die berechtigung immer geprüft und es findet ein abgleich statt, so ist es auf meiner kiste (ich habe noch den mr401b)

Telekom hilft Team

Hallo @Nimrod78

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass du dein Anliegen klären konntest. Falls noch Rückfragen aufkommen, dann melde dich gerne. Ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende. 

 

Viele Grüße

Dilber S.