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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.04.2024 09:43
Hallo,
nach der Anpassung der Sender von Sky Cinema, ist bei mir der neue Sender Sky Cinema Highlights zwar vorhanden, aber nicht freigeschaltet.
Da dieser Bestandteil des von mir gebuchten Sky Cinema Pakets ist, bitte ich um die Freischaltung seitens der Telekom.
Mit freundlichen Grüßen
C.Waldhaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.05.2024 10:01 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 10:02 durch den Autor
Hi @SA9 & @jenny.kurth,
der Fehler wurde behoben und ihr könnt den Sender wieder nutzen
Grüße
Alexander M.
Kommando zurück, es funktioniert!
Ich habe die Box vom Strom genommen und nach diesem Neustart läuft der Sender.
Schande über mein Haupt!
Sorry für die unnötigen Umstände!
12.04.2024 15:53 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 15:54 durch den Autor
hast du zwischenzeitlich das gerät mal neugestartet?oder der receiver eventuell schon selbst? bei mir war gleiches problem. nach dem reboot übers menü funktionierte der sender.
12.04.2024 14:04
Hallo @Nimrod78,
ich wurde gerufen.
Ist der Sender mit einer Hinweistafel versehen und geht es nur um die lineare (MagentaTV One, Box, Media Receiver oder MagentaTV Stick) Ausstrahlung, die nicht funktioniert?
Danke und Grüße
Florian Sa.
12.04.2024 15:53 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 15:54 durch den Autor
hast du zwischenzeitlich das gerät mal neugestartet?oder der receiver eventuell schon selbst? bei mir war gleiches problem. nach dem reboot übers menü funktionierte der sender.
12.04.2024 16:31
Hallo Florian Sa.,
also bei der Auswahl des Senders auf der Magenta Box, bekomme ich nur den Hinweis, daß ich den Sender nicht gebucht hätte?!
Im Sky Kundencenter wird er mir als Bestandteil meines Abo‘s angezeigt und auch in der SkyGo App lässt sich der Sender anschauen.
Betrifft also nur MagentaTV.
Ein Neustart der Box hat leider auch nichts bewirkt.
12.04.2024 16:42
welchen magenta receiver nutzt du denn?one?vorgänger etc?
Kommando zurück, es funktioniert!
Ich habe die Box vom Strom genommen und nach diesem Neustart läuft der Sender.
Schande über mein Haupt!
Sorry für die unnötigen Umstände!
12.04.2024 17:15
ne ne ne,also ehrlich🤣
beim neustart wird ja die berechtigung immer geprüft und es findet ein abgleich statt, so ist es auf meiner kiste (ich habe noch den mr401b)
13.04.2024 12:55
Hallo @Nimrod78,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass du dein Anliegen klären konntest. Falls noch Rückfragen aufkommen, dann melde dich gerne. Ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
18.05.2024 11:14
Hallo. Bei mir funktoniert Sky Highlights ebenfalls nicht (schwarzer Bildschirm) Wow TV Telekom gebucht. TV One Box im Einsatz . Neustart /Reset nicht geholfen.
20.05.2024 12:21
Hi @jenny.kurth,
ob der gesuchte Sender bei WOW Filme&Serien dabei ist, kann ich leider nicht sagen. Da mir keine Senderliste von WOW vorliegt.
Hast du schon direkt bei WOW gefragt?
Viele Grüße
Heike
20.05.2024 13:14
Sky Highlights ist dabei. Warum sollte ich bei Wow TV nachhoren. Ich habe Wow uber die Telekom mit hinzu gebucht.
20.05.2024 20:50
Hallo @jenny.kurth,
richtig, der Sender soll über WOW Filme & Serien nutzbar sein.
Probieren Sie mal, in der MagentaTV App und der WOW App jeweils den Cache zu löschen. Das funktioniert über den Punkt "Einstellungen / Geräteeinstellungen / Apps / Alle Apps ansehen", und dann die jeweilige App anklicken.
Viele Grüße Inga Kristina
21.05.2024 19:17 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 19:19 durch den Autor
Ich schaue wow bzw. die Sender aber nicht uber die App sonders uber die normale Senderliste EPG. Habe die Caches aber kein Sky Hightlights abspielbar. Irgendwas ist da Telekom seitig nicht in...
21.05.2024 22:34
Hallo @jenny.kurth,
deswegen meine Empfehlung, ebenfalls in der MagentaTV App den Cache zu löschen.
Viele Grüße Inga Kristina
22.05.2024 12:23 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2024 12:35 durch den Autor
Habe ich getan, bereits mehrfach. Kein anderung!! Vielleicht sollte die Telekom die
Fehler nicht immer beim Kunden suchen sondern einmal in den eigenen Reihen suchen. Ich bezahle hier fur etwas was ich nicht erhalte.
22.05.2024 12:26 Zuletzt bearbeitet: 22.05.2024 12:30 durch den Autor
kein Vorschaubild zu sehen und das Bild bleibt schwarz
23.05.2024 09:29
Hallo @jenny.kurth,
ich erstelle gerne ein Störungsticket für dich. Vorab müssen wir zwecks Datenabgleich kurz miteinander telefonieren. Soeben konnte ich dich leider nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
23.05.2024 11:21
Hallo,
ich schließe mich @jenny.kurth an. Mein Sky Highlights läuft auch nicht mehr.
Kurz nach der Umstellung der Sky Sender ging Highlights noch und seit einer Woche bekomme ich den gleichen Fehler wie auf den Bildern oben.
Falls es für Sie @jenny.kurth eine Lösung gibt, ich wäre an der Antwort interessiert.
Gruß
Selina
23.05.2024 22:34
25.05.2024 08:15
Gerne einfach nochmal probieren.
26.05.2024 18:19
Hallo @jenny.kurth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich warte hier noch kurz auf die Infos zur Firmware und Client Version. Dann erstelle ich das Ticket für euch.
Viele Grüße Inga Kristina
26.05.2024 18:21
26.05.2024 18:22
27.05.2024 11:12
Hallo @Peter Hö. ,
die Profildaten sind befüllt.
Die Bilder zeigen meine Fehlermeldung und die Daten von meinem System.
VG Selina
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