Gelöst

Sky Freischaltung

vor 6 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe gestern über meinen MR 401 Sky bestellt und heute morgen eine Bestätigung von Sky samt Kundennummer etc. per Mail erhalten. Aus dieser Bestätigung geht hervor, dass Sky bereits für mich freigeschaltet sein sollte, was es jedoch nicht ist. Ich habe den Media Receiver bereits neu gestartet und ja, ich habe einen offenen Auftrag in Form eines Tarifwechsels, welcher am Montag ausgeführt wird.

 

Kann der Service da vielleicht manuell irgendwas ausrichten damit es am Wochenende noch hell auf dem Schirm wird? Fröhlich

 

Ich bedanke mich vorab für jedwede Rückmeldung Zwinkernd

214

12

    • vor 6 Jahren

      @Mijuca,

       

      eine automatisch generierte Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden, ein manueller Eingriff in diesen Prozess ist nicht vorgesehen.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Stephan1 und danke für die Rückmeldung. Dann warte ich mal und hoffe, dass dieser Tarifwechsel nicht zusätzlich für Ärger sorgt 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Mijuca,

       

      deine Sky- Freischaltung erfolgt erst, wenn dein Tarifwechsel "abgeschlossen" ist (voraussichtlich lt. eigener Erfahrung bis spätestens Dienstag im Laufe des Tages).

      Sky Go und Sky on Demand sind zwei verschiedene Paar Schuhe Zwinkernd.

      Probiere es einmal hier > https://www.sky.de/kundennummer-vergessen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    312

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    535

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    283

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    443

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    178

    0

    1