Gelöst

Sky Komplettpaket für Mitarbeiter gekündigt?

vor 6 Jahren

Hallo liebe Kollegen,

 

Ich habe letztes Jahr das Sky@Entertain Komplettpaket inklusive aller Sky Abos als Komplettangebot für Telekom-Mitarbeiter gebucht. Das hat auch bis Ende 2018 einwandfrei geklappt und ich konnte z.B. Die Fußball-Bundesliga live auf Sky schauen. Jetzt wollte ich gerade die Spiele des aktuellen Spieltags genießen und stelle mit großem Entsetzen fest, dass ich das Sky Sport Bundesliga Paket angeblich nicht gebucht habe. Wenn ich mich dann bei Sky einlogge, sehe ich, dass ich scheinbar nur noch das "Sky Entertainment Paket" im Bestand habe. Alle anderen Sky Pakete sind plötzlich verschwunden!

 

Könnt ihr mir bitte erklären, was da los ist und was ich tun muss, um wieder den vollen Leistungsumfang nutzen zu können?

 

Viele Grüße,

Michael

520

5

    • vor 6 Jahren

      Eventuell Aktionsangebot, mit z.B. einem Paket 12 Monate frei, danach automatisch gekündigt?

      Kann mich erinnern, dass es ein solches mal gab...

       

       

      Achja: was ist zu tun? Bei Sky die Erweiterung des Abos beauftragen um Sky Bundesliga.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Burny! Danke für deine schnelle Antwort. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Angebot auf 12 Monate limitiert war. Muss mal in meinen Unterlagen nachsehen, was ich dazu finde. Das Sky Buli-Paket zu buchen, ist keine Alternative. Als Einzelpaket ist mir das schlicht zu teuer und es gibt meines Wissens nach auch weiterhin das Komplettpaket für Mitarbeiter.
      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Angebot ist auf 12 Monate limitiert gewesen. Wenn es Dir als Einzelpaket zu teuer ist, dann kündigen und wieder neu beauftragen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stimmt, die 12 Monatsfrist ist gerade abgelaufen. So ein Mist...
      Andererseits: dann habe ich nun am Wochenende wieder mehr Zeit für andere Dinge. Fröhlich

      Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Angebot ist auf 12 Monate limitiert gewesen. Wenn es Dir als Einzelpaket zu teuer ist, dann kündigen und wieder neu beauftragen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    661

    2

    4

    Gelöst

    in  

    871

    0

    4

    in  

    704

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    89

    0

    1