Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky Zugangsdaten nicht mehr vorhande
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe am 22.07. die Zugangsdaten der Telekom erhalten, da war sicherlich auch der Gutschein für Sky dabei. Leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Würden Sie mir den bitte nochmals zukommen lassen? Danke. VG Marion
297
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
310
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @marion_gessner
Sie meinen bestimmt den Voyager-Code für Sky.
Aber so anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
von
vor 5 Jahren
Die Daten sind hinterlegt.
0
von
vor 5 Jahren
@marion_gessner geh zum online Chat der Telekom dann bekommst nochmal einen per Mail
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
welche Zugangsdaten bzw. Gutschein meinst du genau?
Wenn Sky bei dir gebucht ist, bedarf es keiner Zugangsdaten mehr.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo, doch die muss ich doch eingeben, wenn ich über Magenta/Apps/Sky den Zugang aktivieren oder starten möchte. Hier ist die Eingabe der Kundennummer erforderlich. Oder geht das auch anders?
0
von
vor 5 Jahren
Hallo, doch die muss ich doch eingeben, wenn ich über Magenta/Apps/Sky den Zugang aktivieren oder starten möchte. Hier ist die Eingabe der Kundennummer erforderlich. Oder geht das auch anders?
@marion_gessner Die Kundennummer bekommst von Sky und den PIN den du selber festlegst.
von
vor 5 Jahren
Es las sich erst nach Voucher aber anscheinend sind die Sky Zugangsdaten gemeint. Unter https://www.sky.de/kundennummer-vergessen könnte es optional mit den Zugangsdaten auch klappen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Die E-Mail mit den Sky Daten können wir nachträglich nicht mehr zuschicken. Wenn diese verloren ist, dann wende dich bitte, wie von @Thunder99 bereits geschrieben, direkt an Sky. Dort bekommst du dann erneut die zugehörigen Daten.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von