Solved

Sky freischaltung magenta

5 years ago

Hallo 

Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.

559

0

15

• 5 years ago

@Maxichristiane sind noch andere Aufträge im Kundencenter offen? 

4

Answer

from

5 years ago

Dann kann Sky nicht freigeschaltet werden.

Das geht erst wenn es keine offenen Aufträge mehr gibt.

Answer

from

5 years ago

Maxichristiane

Ja mein Festnetz funktioniert auch nicht.

Maxichristiane

Das ist nicht wirklich eine Antwort auf die Frage. Hast du weitere Aufträge im Kundencenter, die noch offen sind? Oder handelt es sich lediglich um eine Störungsmeldung? Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Answer

from

5 years ago

Nein kein anderer Auftrag nur sky 

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Maxichristiane

Hallo Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.

Hallo 

Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.

Maxichristiane

Hallo 

Wenn die Buchung bei der Telekom durch ist (einfach mal hier schauen), dann ist die Arbeit der Telekom getan. Wenn die Buchung im Kundencenter (noch) nicht sichtbar ist, dann besteht Handlungsbedarf seitens der Telekom. Ansonsten ist tatsächlich nur noch Sky zuständig. Dann bitte dort nochmals anrufen oder deren Forum nutzen.

0

1

Answer

from

5 years ago

Sky sagt die haben der telekom eine freischaltung geschickt die telekom muss es freischalten. 

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @Maxichristiane,

vielen Dank für das Ausfüllen deines Profils. Ich konnte sehen das du heute einen Produktwechsel hattest, dies hat die Aktivierung von Sky geblockt. Funktioniert es nun?

Gruß
      Sören G.

0

5

Answer

from

5 years ago

Hi @Maxichristiane,

also die Pakete Sky Starter+Entertainment sind bei uns gebucht und freigeschaltet. Auch sonst sind alle Berechtigungen gesetzt. Die Sender gibt es ja einmal bei Sky und einmal über ein Magenta TV Paket. Wenn du z. B. TNT Serie öffnest, schau bitte ob es auch der Sky Sender ist und nicht der, der z. B. in Big TV ist. Die Sky Sender gehen ab Programmplatz 700 los.

Gruß
      Sören M.

Answer

from

5 years ago

Danke passt geht jetzt alles hab ein updare gemacht 

0

Answer

from

5 years ago

Hi @Maxichristiane,

dann bin ja beruhigt. Zwinkernd Super, dass nun alles funktioniert.

Gruß
      Sören M.

0

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hi @Maxichristiane,

also die Pakete Sky Starter+Entertainment sind bei uns gebucht und freigeschaltet. Auch sonst sind alle Berechtigungen gesetzt. Die Sender gibt es ja einmal bei Sky und einmal über ein Magenta TV Paket. Wenn du z. B. TNT Serie öffnest, schau bitte ob es auch der Sky Sender ist und nicht der, der z. B. in Big TV ist. Die Sky Sender gehen ab Programmplatz 700 los.

Gruß
      Sören M.

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hi @Maxichristiane,

dann bin ja beruhigt. Zwinkernd Super, dass nun alles funktioniert.

Gruß
      Sören M.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

927

0