Solved
Sky freischaltung magenta
5 years ago
Hallo
Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.
559
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@Maxichristiane sind noch andere Aufträge im Kundencenter offen?
4
Answer
from
5 years ago
Dann kann Sky nicht freigeschaltet werden.
Das geht erst wenn es keine offenen Aufträge mehr gibt.
Answer
from
5 years ago
Ja mein Festnetz funktioniert auch nicht.
Ja mein Festnetz funktioniert auch nicht.
Das ist nicht wirklich eine Antwort auf die Frage. Hast du weitere Aufträge im Kundencenter, die noch offen sind? Oder handelt es sich lediglich um eine Störungsmeldung? Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Answer
from
5 years ago
Nein kein anderer Auftrag nur sky
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.
Hallo
Ich hab am 12.4.20 sky entertainment gebucht über den telekom reciver kann bis heute keine sky sender schauen hab bei der Telekom angerufen und eine dame hat mir die nummer von der sky Hotline mitgeteilt da komm ich nicht durch das Gespräch bricjt immer ab.
Wenn die Buchung bei der Telekom durch ist (einfach mal hier schauen), dann ist die Arbeit der Telekom getan. Wenn die Buchung im Kundencenter (noch) nicht sichtbar ist, dann besteht Handlungsbedarf seitens der Telekom. Ansonsten ist tatsächlich nur noch Sky zuständig. Dann bitte dort nochmals anrufen oder deren Forum nutzen.
0
1
Answer
from
5 years ago
Sky sagt die haben der telekom eine freischaltung geschickt die telekom muss es freischalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das Ausfüllen deines Profils. Ich konnte sehen das du heute einen Produktwechsel hattest, dies hat die Aktivierung von Sky geblockt. Funktioniert es nun?
Gruß
Sören G.
0
5
Answer
from
5 years ago
also die Pakete Sky Starter+Entertainment sind bei uns gebucht und freigeschaltet. Auch sonst sind alle Berechtigungen gesetzt. Die Sender gibt es ja einmal bei Sky und einmal über ein Magenta TV Paket. Wenn du z. B. TNT Serie öffnest, schau bitte ob es auch der Sky Sender ist und nicht der, der z. B. in Big TV ist. Die Sky Sender gehen ab Programmplatz 700 los.
Gruß
Sören M.
Answer
from
5 years ago
Danke passt geht jetzt alles hab ein updare gemacht
0
Answer
from
5 years ago
dann bin ja beruhigt.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
also die Pakete Sky Starter+Entertainment sind bei uns gebucht und freigeschaltet. Auch sonst sind alle Berechtigungen gesetzt. Die Sender gibt es ja einmal bei Sky und einmal über ein Magenta TV Paket. Wenn du z. B. TNT Serie öffnest, schau bitte ob es auch der Sky Sender ist und nicht der, der z. B. in Big TV ist. Die Sky Sender gehen ab Programmplatz 700 los.
Gruß
Sören M.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
dann bin ja beruhigt.
Gruß
Sören M.
0
0
Unlogged in user