Sky on Demand über Entertain

Gelöst

Hallo, ich suche verzweifelt Sky on Demand auf meinem Entertain Receiver. Wo finde ich das? Habe Entertain Plus und eine Receiver von euch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Aber gerne doch @Jörgo. Man würde die Clips bei Sky on Demand vermuten, allerdings findest du diese im Hauptmenü unter "On Demand" und dort unter dem Punkt "Sport". Dort sind alle Bundesliga Spiele inkl. Zusammenfassungen.

Heute ist aber leider ein ungünstiger Zeitpunkt dafür. Die Clips können aktuell nicht abgespielt werden. Dies haben wir allerdings schon weitergeleitet und hoffen, dass es schnell wieder funktioniert.

Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

na dann buche erst einmal Sky und dann wird auch sky onDemand zur verfügung stehen unter den apps

Telekom hilft Team

Hallo @sinaalex und herzlich willkommen in der Community.

gut, dass Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben, so konnte ich mir direkt einen Überblick verschaffen. Sky On Demand ist nur auf dem MR 400 als App Verfügbar. Auf dem MR 303, den Sie für Ihr Entertain verwenden, steht die App leider nicht zur Verfügung.

Sie können aber einen Tarifwechsel machen und auf das aktuelle Entertain TV wechseln. Sky wird selbstverständlich mitgenommen und dann können Sie auch Sky on Demand nutzen.

Alle Infos zum Tarif, finden Sie hier.


Gruß
Sören M.

Hallo Sören,

guten Tag.

Ich habe ebenfalls Entertain Plus mit dem Receiver WR 400.

Als Empfänger von Sky wollte ich mir vergangene Bundesligaspiele über die App Sky On Demand anschauen, fand aber nicht den Zugangspunkt dazu.

Wäre toll, wenn du mir den Weg aufzeigen würdest.

Vielen Dank im Voraus.

Freue mich, von dir zu hören.

Viele Grüße aus Berlin 

Jörgo

Lösung
Telekom hilft Team
Aber gerne doch @Jörgo. Man würde die Clips bei Sky on Demand vermuten, allerdings findest du diese im Hauptmenü unter "On Demand" und dort unter dem Punkt "Sport". Dort sind alle Bundesliga Spiele inkl. Zusammenfassungen.

Heute ist aber leider ein ungünstiger Zeitpunkt dafür. Die Clips können aktuell nicht abgespielt werden. Dies haben wir allerdings schon weitergeleitet und hoffen, dass es schnell wieder funktioniert.

Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Habe vielen Dank, Sören, für die sofortige Unterrichtung.

Ich bin nun direkt und nicht über die App zu One Demand gegangen, wobei, wie du auch schreibst, eine Störungsmeldung erfolgte.

Sie wurde ja zwischenzeitlich gemeldet.

Jetzt weiß ich jedenfalls, wie ich mir vergangene Spiele der Bundesliga ansehen kann, wenn die Störung beseitigt ist.

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Gruß

Jörgo

 

 

,

Telekom hilft Team
Super, freut mich zu lesen, dass dir die Anleitung geholfen hat.

Dann wünsche ich dir einen guten Start in die Woche.

Gruß
Sören M.

Hallo,

ich habe ebenfalls Entertain mit dem Entertain-Receiver. Des Weiteren habe ich auch das komplette Sky.

Ich habe mich jetzt die letzten beiden Tage jeweils 2 Stunden dumm und dusselig gesucht, um das Sky On Demand auf dem Entertain-Receiver zu finden.
Wurde das eingestellt, oder wo ist das zu finden?
Bei den Apps definitiv nicht und ein On Demand "Reiter" wird mir auch nirgends angezeigt.

Hallo @Shogoon84,

EntertainTV oder Entertain Classic - Media Receiver 400 oder 303

Sky On Demand ist auf dem neuen Media Receiver 400 im Menü unter "On Demand" bei den Mediatheken oder alternativ bei " Apps" zu finden. Gerade selbst nachgeschaut. Sowohl bei den Mediatheken als auch bei den Apps gefunden.

Gruß

Jürgen Wo.

Wenn ich das richtig verstehe.. buche ich heute bei ÜBER sie SKY und kann nicht auf Sky on Demand zugreifen ??

Ich müsste also noch mehr bezahlen als verkauft wurde, oder wie ??

 

Mein Reciver ist auch ein 303er

 

Mehr bezahlen werde ich nicht, dann storniere ich das ganze eher wegen nicht erbrachter Leistung.

 

 

Nun ja ich spreche aus der Erfahrung, man sollte sich vorher informieren bevor man den Zug besteigt, es gibt zu viele unterschiedliche Bahnsteige. Soll heissen, leider wird die ganze Geschichte immer schwieriger, nicht nur was die Entertainplattform angeht, auch was dann für apps, dienste usw. mit an Board sind. Aber es gibt genug Foren wo man sich schon recht ordentlich informieren kann und auch in diesem Forum gibt es kompetente Leute, die einen gerne helfen, bevor es zu spät ist. Und es gibt die Kündigungsfristen wo man alles rückgängig machen kann, wenn man sich verirrt hat. Meckert nicht immer über andere, denkt zuerst einmal was bei Euch falsch gelaufen ist, bevor Ihr den Hammer nehmt. Und ,ich bin kein Mitarbeiter oder sowas, bin seit über zwanzig Jahren Kunde in dem Laden und habe schon verrückte Dinge erlebt, gute und schlechte aber auch viele hilfreiche Leute kennengelernt dabei.

Hallo BER2009,

so richtig kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen leider.

Mit meinem Receiver 303 kann ich das Produkt Sky Demand, nicht zu dem angebenden Preis nutzen, richtig?

Das es die Kündigungsfrist gibt weiß ich ja, und da ich das Produkt heute erworben habe, kann ich das ja auch noch widerrufen.  Mir ist das beim kauf vom Produkt so vermittelt worden, das es mit jeden Receiver geht. Das ich da nicht extra noch das Internet durchforste ob das stimmt, ist ja wohl normal ☺

Und das ich jetzt nicht nochmehr bezahlen will um den jetzt anderen Receiver zubekommen ist doch nicht unverständlich. 

Das hier im Forum inkompetente und unhöfliche Leute unterwegs sind sagte ich im übrigen nicht, falls du das gemeint hast.

Ich ärgere mich lediglich über meine Situation.

 

Hallo @CologneSash,

Sie wettern ja gleich gut los. Aber mit ein bisschen Recherche hätte das nicht sein müssen. Auf dem MR 303 läuft kein Sky on Demand, da es dafür keine App gibt. Meine Emfehlung an Sie, wechseln Sie den Tarif auf Entertain TV und buchen Sie sich direkt den MR 401 dazu. Der ist auf dem neusten Stand der Technik und bietet auch die Sky on Demand App.

Gruß
Sören M.

Hallo,

Das ist mir doch bekannt.

Aber ein Tarifwechsel bedeutet das ich mehr Geld bezahlen soll 😉

Und das sehe ich nicht ein, weil mir das so nicht gesagt würde als ich Sky gebucht habe.

Darum geht es mir, wie ich schrieb.

 

LG

Wie lange haben Sie denn schon Entertain?

Sie können ja mal Ihre Daten im Profil hinterlegen. Dann kann ich schauen, was Sie jetzt bezahlen und was Sie mit Entertain TV bezahlen würden. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Hallo zusammen,

ich habe soeben auf Magneta L mit EntertainTV umstellen lassen, die Umstellung läuft erst ab dem 16.12.

Da ich das komplette SKY Parket mitnehmen möchte inkl. SKY On Demand- bin ich mir gerade unsicher, ob alles soweit passt.

Laut der netten Telekom Dame klappt alles so wie bisher. Kurz nach dem Telefonat erhalte ich eine Mail von SKY und dort werde ich auf folgenden Punkt hingewiesen:

-Sky on Demand kann ich nicht mehr nutzen

Folgendes Gerät wird mir von der Telekom zu Verfügung gestellt: MR 401 Typ B sw

Daniel

Telekom hilft Team

Hi @DonDani,

wir konnten ja gestern schon in einem anderen Thread deine Fragen beantworten. Alles wird gut. Fröhlich



Gruß
Sören M.

Das geht nicht so schnell. Das muss erst komplett freigeschaltet sein und dann geht das ganze auch. 

@Sören M.

 

...oder Kollegen...

 

Bei Sky on demand gehen die Folgen 10 und 11 der Staffel 4 von VIKINGS nicht und wohl auch andere Folgen verschiedener Staffel.

Hinweis:

Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden.

Dieses Video ist unbekannt.

 

In der Sky Community gibt es einige bei denen laufen alle Staffeln von Vikings mit den Sky Receiver, jedoch scheint bei Sky Go auch ein Problem mit einigen Folgen aus den 4 eingestellten Staffeln zu sein.

 

Frage: Liegt dieser Fehler bei der Sky Technik oder der Telekom sprich dem Schnittpunkt Sky/Telekom und wer kann Abhilfe schaffen ???

 

Zusätzlich...warum ist Staffel 4 eigentlich nicht längst auf Entertain Serie mit dabei ( bisher nur 1-3)

 

Staffel 5 läuft mittlerweile bei Pro7FUN.

 

Bitte Rückinfo.

 

Danke und Gruß

Manfred

Community Manager*in
Hallo @Manfred 54,

auf Anhieb hab ich leider keine Antwort für dich parat. Aber ich mache mich auf jeden Fall schlau und schreib hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße
Sabine J.

@Sabine J.

 

Hallo Sabine!

 

Ist schon alles mit den Kollegen der Sky Community und der Sky Technik positiv erledigt, Fehler lag bei Sky Technik und nun geht wieder alles!

 

Gruß Manfred

Community Manager*in
Oh super, vielen Dank für die Rückmeldung @Manfred 54.

Soll ich die Frage nach der vierten Staffel von Vikings über Entertain auch zurückziehen? Oder hast du noch Interesse an der Antwort?

Viele Grüße
Sabine J.

@Sabine J.

 

Hallo Sabine!

 

Da die vierte Staffel ja zumindest für jemand wie mich bei Sky ein Abo hat kann ich sie ja bei Sky on demand sehen...aber vielleicht gibt,s ja auch Leute die nicht Sky gebucht haben und die vierte Staffel dann bei Entertain Tv Serie sehen würden ...

 

...also eine "Emessensfrage" sozusagen für Dich.

 

Gruß Manfred

Community Manager*in
Alles klar @Manfred 54. Es ist super, dass du auch an die Mitleser denkst. Ich geb hier Bescheid, wenn ich eine Info zur vierten Staffel habe.

Viele Grüße
Sabine J.
Hallo @Manfred 54,

das mit der vierten Staffel Vikings wurde bei den EntertainTV Verantwortlichen platziert.

Gruß

Jürgen Wo.