Hinweis:
Gelöst
Sky on demand Abbruch
vor 6 Jahren
Hallo,
da ich benfalls den gleichen Fehler habe, Filme brechen nach einer gewissen Spielzeit ab. Und ein Neustart mit Vorspulen ist unumgänglich, hänge ich mich mit in dieses Forum.
An der Bandbreite, Verkabelung oder Serienfehler an den Geräten schließe ich definitiv aus.
Gibt es nun eine Lösung dafür? Weil ich lese immer nur viel um den heißen Brei herum. Sorry wenn ich so direkt bin, aber es nervt einfach nur.
368
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1146
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hi @City67 ,
vielleicht solltest du mal beschreiben, was du für Geräte einsetzt und wie die miteinander verbunden sind, bevor du so einfach ausschliesst, das da der Fehler sein könnte.
Gruß
fdi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, kein Problem. Da es einige Beiträge bereits ohne Lösung gibt, gern auch meine Konfiguration. 1x MR401 und 2x MR201 mit neuester SW. Angebunden mit 100 VDSL über eine Fritzbox 7590, weil ich die 7490 auf Verdacht zu diesem Problem bereits getauscht habe. Alle MR sind über WLAN mit den Telekom Speedport Bridge und Hervorragenden Signal angebunden.
Alle anderen Apps funktionieren ohne Abstriche. Nur bei Sky bricht ein Film, meist kurz vor dem Ende ab. Daher Film ohne Neustart der App auswählen, vorspielen und Rest ansehen.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, da ich benfalls den gleichen Fehler habe, Filme brechen nach einer gewissen Spielzeit ab. Und ein Neustart mit Vorspulen ist unumgänglich, hänge ich mich mit in dieses Forum. An der Bandbreite, Verkabelung oder Serienfehler an den Geräten schließe ich definitiv aus. Gibt es nun eine Lösung dafür? Weil ich lese immer nur viel um den heißen Brei herum. Sorry wenn ich so direkt bin, aber es nervt einfach nur.
Hallo,
da ich benfalls den gleichen Fehler habe, Filme brechen nach einer gewissen Spielzeit ab. Und ein Neustart mit Vorspulen ist unumgänglich, hänge ich mich mit in dieses Forum.
An der Bandbreite, Verkabelung oder Serienfehler an den Geräten schließe ich definitiv aus.
Gibt es nun eine Lösung dafür? Weil ich lese immer nur viel um den heißen Brei herum. Sorry wenn ich so direkt bin, aber es nervt einfach nur.
@City67 Nein Sky hat noch keine Lösung parat. Du musst dich noch gedulden.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Beitrag. Hatte ich noch nicht gefunden. Da kann ich nur hoffen mit einer baldigen Lösung. Ansonsten muss ich doch meinen Spiegel wieder bemühen und Magenta kündigen.
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Beitrag. Hatte ich noch nicht gefunden. Da kann ich nur hoffen mit einer baldigen Lösung. Ansonsten muss ich doch meinen Spiegel wieder bemühen und Magenta kündigen. Danke
Danke für den Beitrag. Hatte ich noch nicht gefunden. Da kann ich nur hoffen mit einer baldigen Lösung. Ansonsten muss ich doch meinen Spiegel wieder bemühen und Magenta kündigen.
Danke
@City67 ist das, der Fall bei dir?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-218-in-der-Sky-On-Demand-App/ta-p/3752452/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hatte ich nach Freischaltung mit Sky. Ist zu beachten, wenn Sky später dazu gewählt wird, müssen alle Receiver zurück gesetzt werden. Ansonsten hat der Receiver ein Problem mit der Pin zur Skyanmeldung hin. Habe ich nach mühevoller Kleinarbeit und einigen Stunden zwischen Telekom und Sky herausgefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hatte ich nach Freischaltung mit Sky. Ist zu beachten, wenn Sky später dazu gewählt wird, müssen alle Receiver zurück gesetzt werden. Ansonsten hat der Receiver ein Problem mit der Pin zur Skyanmeldung hin. Habe ich nach mühevoller Kleinarbeit und einigen Stunden zwischen Telekom und Sky herausgefunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von