Hinweis:
SkyGo auch über Entertain
vor 12 Jahren
Sehr geehrtes Telekomteam,
wie ich sehe nehmen die Möglichkeiten zum VOD immer mehr zu. Abgesehen von der zunehmenden Menü-Unübersichtlichkeit finde ich das wachsende Programm gut.
Da auch seit kurzem die Möglichkeit besteht das Angebot von SKY über einen Entertain Anschluss zu nutzen, stelle ich mir die Frage wie es mit der Kombination von beidem aussieht. Ist es technisch möglich das Programm von SKYGO über Entertain (inkl. Live Events) nutzbar zu machen ? Da ich bereits einen solchen Account besitze wäre dies von großem Vorteil.
Freundliche Grüße,
K.Krause
wie ich sehe nehmen die Möglichkeiten zum VOD immer mehr zu. Abgesehen von der zunehmenden Menü-Unübersichtlichkeit finde ich das wachsende Programm gut.
Da auch seit kurzem die Möglichkeit besteht das Angebot von SKY über einen Entertain Anschluss zu nutzen, stelle ich mir die Frage wie es mit der Kombination von beidem aussieht. Ist es technisch möglich das Programm von SKYGO über Entertain (inkl. Live Events) nutzbar zu machen ? Da ich bereits einen solchen Account besitze wäre dies von großem Vorteil.
Freundliche Grüße,
K.Krause
18617
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2309
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 12 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe schon eine Antwort in Sachen "Skygo App“ bekommen. Im Moment ist so eine App nicht angedacht, da der Fokus auf die Mediatheken und Videoload gelegt wird. Wissta bescheid. Gruß Sören
Hallo Zusammen,
ich habe schon eine Antwort in Sachen "Skygo App“ bekommen. Im Moment ist so eine App nicht angedacht, da der Fokus auf die Mediatheken und Videoload gelegt wird. Wissta bescheid.
Gruß Sören
Ist zwar schade, aber kommt nicht ganz unerwartet.
Trotzdem danke fürs Kümmern und die schnelle Antwort. Ich finde es sehr gut das es euch hier gibt und bin mit eurem Service sehr zufrieden. Bei manchen Problemen stößt ihr natürlich auch an eure Grenzen bzw. die Lösung der Probleme dauer länger als manch ein Kunde bereit ist zu warten. Trotzdem seit ihr immer nett, freundlich und hilfsbrereit. Danke dafür *rose
0
0
vor 12 Jahren
träller: "vielen dank für die Blumen". *erroetend Das geht runter wie Öl und motiviert mich/ uns auf jeden Fall da nicht locker zu lassen und weiter Gas zu geben. Ich gebe das Lob gerne an alle Teamies weiter. (tu)
Gruß Sören
0
0
vor 12 Jahren
Im Moment ist so eine App nicht angedacht, da der Fokus auf die Mediatheken und Videoload gelegt wird.
Im Moment ist so eine App nicht angedacht, da der Fokus auf die Mediatheken und Videoload gelegt wird.
Und nicht auf Entertain2Go?
0
0
vor 12 Jahren
zuerst muss ich auch ein Lob los werden. Hätte nicht gedacht, dass ich heute hier ins Forum schaue und eine konkrete Antwort vorfinde (tu). Echt gut !!
Die Tatsache, dass der Fokus vorwiegend auf die Mediatheken gelegt wird und damit SkyGo ausgeschlossen ist, verstehe ich allerdings nicht. SkyGo ist im Prinzip nichts anderes, nur mit einem Login für Bestandskunden mit der SkyGo-Option. Da Sky mit der Telekom kooperiert, wäre dies doch nur konsequent und würde den Kreis zwischen dem VOD-App-Angebot zwischen TCom und Sky schließen. Es entstünde für Sky noch nicht mal ein finanzieller Nachteil, da man ein SKY Abo besitzen muss um das SkyGO Angebot zu nutzen. Beide Partner könnten lediglich mit noch mehr Flexibilität werben oder übersehe ich hier etwas ?
Viele Gruße,
EntertainKundeKrause
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Beide Partner könnten lediglich mit noch mehr Flexibilität werben oder übersehe ich hier etwas ?
Viele Gruße,
EntertainKundeKrause
(tu) (tu) sehe ich genauso !
0
0
vor 12 Jahren
ich habe die Diskussion weiter mitverfolgt. Wir dürfen allerdings dabei nicht vergessen, dass hier zwei unterschiedliche Anbieter mit zwei unterschiedlichen Systemen aufeinanderprallen.
Sky Go können auch “nicht Telekom Kunden“ egal von welchem DSL Anschluss und auch über mobile Daten nutzen. Das ist ein Produkt von Sky. In der App gibt es auch kein Live-TV also im Gegensatz zu Entertain to Go was Live-TV anbietet, dafür der Kd aber noch an seinem Entertain Anschluss im WLAN eingelogt sein. Ich weiss nicht in wie Weit es hier einen Interessenskonflikt gibt. Aktuell ist es bei unseren Angeboten für Sky so, dass diese ähnlich sind wie für Kabel und Sat sind und Sky sagt: OK, wenn der Kd Sky gebucht hat, egal ob Kabel, Sat oder über Entertain von der Telekom, machen wir keinen Unterschied und der Kd kann sich mit den Sky Zugangsdaten bei Sky Go einloggen und schauen.
So viel zum Hintergrund. Ich bin auch offen dafür, direkte Vorschläge an die Produktverantwortlichen weiterzuleiten. Also wenn Sie/ Ihr irgenetwas haben/ habt, immer gerne her damit. Ich zögere nicht, dass Ganze unzensiert weiter zu geben.
Viele Grüße
Sören
0
0
vor 12 Jahren
für mich macht der Ruf nach einer Sky Go App auf dem Medienreciever genausowenig Sinn wir der Ruf nach "HbbTV" auf dem IPTV Receiver. Meine Meinung ist es, warum soll in eine solche App Entwicklungsarbeit gesteckt werden, die kann doch jeder Sky Kunde auf seinem Mobilgerät installieren und gut ist. Dafür ist das doch gedacht. Fragt ja auch keiner nach Entertain To Go auf dem Medienreceiver, was ja genausowenig Sinn macht.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
zu beiden Statements kann ich nur folgende virtuelle Handbewegung machen: (tu)
Gruß Sören
0
2
von
vor 10 Jahren
Mittlerweile wird auch Netflix und Maxdome angeboten - auch zwei Anbieter, die mit Videoload konkurrieren. Warum als nicht auch Sky go, die Qualität ist dort auch in HD bei streamen.
von
vor 10 Jahren
nun diese frage musstest Du/Sie zuerst an Sky stellen, denn Sky stellt der Telekom ihr Angebot bereit. Und wenn Sky liefert, erst dann stellt sich die Frage warum die Telekom nicht über die Plattform Entertain liefert. Warten wir mal die Umstellung auf 2.0 ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von