Ständig hängt das Bild
vor einem Jahr
Langsam hab ich die Vermutung daß die telekom die App extra nicht in den Griff bekommen will das man da zu gezwungen wird die TV Box zu holen. Weil mit der TV Box hätte ich bis jetzt nie broblem auch mit dem Stick nicht. Nur wen ich es direkt über die App schaue vom TV Gerät aus. Und da ist es egal welcher TV Gerät es ist
Am Internet liegt es nicht es liegt auf jeden Fall an der App und wen das nicht bald Mall in den Griff bekommen wird. Wärde ich Magenta TV kündigen es regt mich langsam richtig auf
105
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
340
0
5
vor 2 Jahren
137
0
3
243
0
2
vor 3 Jahren
1169
0
1
vor 3 Jahren
306
0
2
vor einem Jahr
Langsam hab ich die Vermutung daß die telekom die App extra nicht in den Griff bekommen will das man da zu gezwungen wird die TV Box zu holen
Hallo @DerWeidner
um welche App version handelt es sich.
nutzt du MagentaTV 2.0? denn damit funktioniert die MagentaTV Box nicht.
oder meinst du damit die MagentaTV One?
Weil mit der TV Box hätte ich bis jetzt nie broblem auch mit dem Stick nicht. Nur wen ich es direkt über die App schaue vom TV Gerät aus. Und da ist es egal welcher TV Gerät es ist
bitte mal deinen Tarif nennen - steht auf der Rechnung und genau schreiben mit welcher App (auf welchem TV installiert) es Probleme gibt.
0
vor einem Jahr
daß die telekom die App extra nicht in den Griff bekommen will das man da zu gezwungen wird die TV Box zu holen
Das ist die Strategie !
0
vor einem Jahr
Und da ist es egal welcher TV Gerät es ist
Das ist alles andere als egal. Es gibt nur für ausgewählte Plattformen MagentaTV-Apps. Google/Android TV und Tizen (Samsung), das war’s. LG mit webOS z. B. bleibt außen vor.
Am Internet liegt es nicht es liegt auf jeden Fall an der App
Kannst du leicht behaupten. Wobei es hier speziell zur Samsung-App immer wieder mal Klagen gibt.
Wärde ich Magenta TV kündigen
Nur zu, Alternativen gibt es ja einige. Nur brauchst du möglicherweise auch für die zusätzlich Hardware. Kleiner Hinweis noch am Rande: Man kann auch im Browser eine Rechtschreibprüfung einschalten.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DerWeidner ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Magst du mir erklären wann z. B. das Bild hängt? Wo tritt das auf und was hast du
schon ausprobiert?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von