Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor einem Jahr

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

58448

354

• vor einem Jahr

Gleiches Problem. Bitte um schnelles Beheben. Wurde aber nicht mal etwas neues angezeigt. Gestern ausgeschaltet , heute morgen ein und es kam direkt: Anmeldung nicht möglich (F50601) - Bitte versuchen Sie es später erneut.

0

• vor einem Jahr

Auch hier Standort 27…

0

0

• vor einem Jahr

Hallo, ich war reichlich überrascht, als die "Einwilligungen zur Datenverarbeitung auftauchte und der Receiver nach Neustart seine Arbeit verweigerte.
      Die Qualitätssicherung vor einem Rollout scheint bei der Softwareentwicklung anscheinend nur eine Nebenrolle zu spielen.
      Selbst wenn man alle drei Optionen in allen möglichen Kombinationen testet, und auch den Neustart des Receivers berücksichtigt, hält sich der Testaufwand in überschaubare Grenzen.
      Verweigere ich die Einwilligung befinde ich mich in einer Endlosschleife, erlaube ich die "Produktverbesserung" (was auch immer sich dahinter verbirgt), ebenso.

Aber ungeachtet dieser technischen Glanzleistung des Entwicklungsteams finde ich die Einwilligung eine Frechheit.
      - Produktverbesserung : gerne, aber mehr Hintergrundinfo was das bedeutet wäre schon hilfreich.
      - personalisierte Werbung: Frechheit. Ich Zahle für den Service. Warum soll ich mich noch zusätzlich hier auch noch von Werbung bombadieren lassen.
      - Weitergabe meiner Daten an Dritte: Welche Daten? An wen gehen die? Welche Daten? Wofür werden dann meine Daten genutzt? Auch hier ist die Informatione mehr als dünn.

Wie schon gesagt. Alles in allem eine absolute Frechheit.

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Werner.Schleiden

Werner.Schleiden

Oder einfach eine seit Stunden bekannte Störung.

Antwort

von

vor einem Jahr

Ganz deiner Meinung.

Zumal Magenta TV Version 1 ja abgeschafft werden soll, glaube ich ja nicht wirklich das hier noch viel weiterentwickelt wird.

Es wäre auch schön zu erfahren wann V1 definitiv abgeschaltet wird.

Mir ist inzwischen der dritte Receiver abgeraucht. Festplatte defekt.

Im Austausch habe ich refurbished Geräte erhalten mit 4 Jahre alten. Festplatten die dann nach 2 Monaten wieder defekt waren.

Nun habe ich auf eigene Rechnung eine neue Festplatte gekauft.

Soviel zum Service der Telekom.

Die aktuelle Rechnung war heute allerdings pünktlich in meinem Posteingang.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

hallo,

scheint für heute ein grundlegendes Prob. zu sein.👍

0

0

• vor einem Jahr

Oben rechts im Blog-header steht seit laengerer Zeit als gruene Markierung das Wort "gelöst". Das ist eine eigenwillige Interpretation des Wortes. Ernsthaft gemeinte Frage: Was ist denn hier gelöst ? Das Problem F50601 jedenfalls nicht.

0

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Juergen-MK

Oben rechts im Blog-header steht seit laengerer Zeit als gruene Markierung das Wort "gelöst". Das ist eine eigenwillige Interpretation des Wortes. Ernsthaft gemeinte Frage: Was ist denn hier gelöst ? Das Problem F50601 jedenfalls nicht.

Juergen-MK

@Juergen-MK

Das soll eine "Zwischenlösung" sein.

0

Antwort

von

vor einem Jahr

ich finde einen Schuss Zynismus an dieser Stelle auch nicht unangebracht!😁

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

auch ich habe das Problem 

0

0

• vor einem Jahr

Toller Urlaubsanfang und regnen tut es auch noch.

Gehe  jetzt in ei Cafe.
      Vielleicht ist die Störung nach 11 Uhr behoben.

0

2

Antwort

von

vor einem Jahr

ich würde vielleicht noch einen längeren Einkauf dranhängen 🤔

Antwort

von

vor einem Jahr

😁😁😁😁👍

0

Uneingeloggter Nutzer