Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Magenta zeigt Drittland an - spielt kein Inhalt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme
Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung:
Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern.
Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen
was kann ich den machen?
490
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1528
0
5
vor 6 Jahren
586
0
2
906
0
3
vor 3 Jahren
496
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Evfen,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳
@CobraCane, @*Paz Vizsla* und @PellySunny37 auch ein großes Dankeschön an euch für die Beteiligung in dem Beitrag.🙂
Die Fehlermeldung war bekannt und unser Backoffice hat uns die Rückmeldung gegeben, dass dies nun behoben wurde.
Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, falls ihr Unterstützung braucht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.🙂
Liebe Grüße
Emre
0