Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV Magenta zeigt Drittland an - spielt kein Inhalt

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe heute über mein Handy in der Telekom Magenta App TV geschaut, ganz ohne Probleme

Jetzt nach einer Stunde wollte ich nochmals rein schauen und es erscheint diese Fehlermeldung:

Der gewählte Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht aber in Drittländern. 

Ich lebe in Deutschland, bin nicht innerhalb einer Stunde in ein Drittland gezogen und keiner hat meine Daten bekommen


was kann ich den machen?

490

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @Evfen,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.🥳

       

      @CobraCane, @*Paz Vizsla* und @PellySunny37 auch ein großes Dankeschön an euch für die Beteiligung in dem Beitrag.🙂

       

      Die Fehlermeldung war bekannt und unser Backoffice hat uns die Rückmeldung gegeben, dass dies nun behoben wurde.

       

      Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, falls ihr Unterstützung braucht.

       

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.🙂

       

      Liebe Grüße


      Emre 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1528

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1197

    0

    1

    in  

    586

    0

    2

    in  

    496

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...