TV ONE spielt Aufnahme nicht komplett ab
1 year ago
Hallo,
gestern abend:
- Aufnahme (100 Minuten) auswählen
- abspielen
- läuft ca. 20 Minueten
- Standbild
- Rückspulen geht, wieder vor auch, bis zu den 20 Minuten
- Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)
Apps und TV laufen wie gewohnt.
Gibt es dafür eine Erklärung? Abhilfe?
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4 years ago
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Laudano1
1 year ago
@falk2010
Könnte der Cloudspeicher voll ausgenutzt sein?
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falk2010
1 year ago
a.) nein, 34%
b.) selbst wenn, dann wäre ja eine bestehende Aufnahme komplett drauf
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der_Lutz
1 year ago
@falk2010
betrifft das nur eine einzige Aufnahme?
Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?
War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?
Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?
Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?
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falk2010
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der_Lutz
1 year ago
Huch die Fragen sind mir durchgehuscht @der_Lutz
Sorry.
Deine Fragen treffen es leider nicht: am nächsten Tag wurde dieselbe Aufnahme einwandfrei abgespielt.
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falk2010
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der_Lutz
1 year ago
So, der Fehler ist gestern erneut aufgetreten.
Neustarten hilft, dann kann weitergeschaut werden
@der_Lutz Du hattest ja noch Fragen und auch Vorschläge zur Verbesserung, ich wäre dafür wirklich dankbar (auch allen anderen)
Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante? War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ? Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung? Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?
Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?
War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?
Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?
Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?
Es war eine geplante Aufnahme, Länge korrekt angegeben, auch vollständig aufgenommen.
Ja, es gab eine Programmänderung (behauptet mein Excel, und dem traue ich)
Nochmal aufnehmen und testen brauche ich (m.E) nicht, denn beide Aufnahmen konnten ja beim erneuten Versuch einwandfrei abgespielt werden.
Im ersten Fall war die ONE zwischendurch im Standby, gestern ein Neustart. Beides hat die Sache "geheilt".
Hier die Daten:
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der_Lutz
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der_Lutz
1 year ago
@falk2010
zum Verständnis, du machts einen Neustart und die Aufnahme war dann direkt komplett abspielbar?
Hast du wenn es auf der One nicht funktionierte mal auf einem anderen Device (Handy, Table..) geteset ob es dann läuft?
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der_Lutz
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falk2010