TV ONE spielt Aufnahme nicht komplett ab

1 year ago

Hallo,

 

gestern abend:

- Aufnahme (100 Minuten) auswählen

- abspielen

- läuft ca. 20 Minueten

- Standbild

- Rückspulen geht, wieder vor auch, bis zu den 20 Minuten

- Übersicht zeigt 100% Fortschrittsbalken (sollten nur 20% sein)

 

Apps und TV laufen wie gewohnt.

Gibt es dafür eine Erklärung? Abhilfe?

 

266

18

  • 1 year ago

    @falk2010 

     

    Könnte der Cloudspeicher voll ausgenutzt sein?

    0

  • 1 year ago

    a.) nein, 34%

    b.) selbst wenn, dann wäre ja eine bestehende Aufnahme komplett drauf

    0

  • 1 year ago

    @falk2010 

    betrifft das nur eine einzige Aufnahme?

    Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?

    War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?

    Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?

    Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?

    15

    Answer

    from

    1 year ago

    Huch die Fragen sind mir durchgehuscht @der_Lutz 

    Sorry.

     

    Deine Fragen treffen es leider nicht: am nächsten Tag wurde dieselbe Aufnahme einwandfrei abgespielt.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    So, der Fehler ist gestern erneut aufgetreten.

    Neustarten hilft, dann kann weitergeschaut werden

     

    @der_Lutz  Du hattest ja noch Fragen und auch Vorschläge zur Verbesserung, ich wäre dafür wirklich dankbar (auch allen anderen)

     

    der_Lutz

    Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante? War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ? Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung? Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?

    Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?

    War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?

    Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?

    Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?

    der_Lutz

    Hast du die als Direktaufnahme gestartet oder war es eine geplante?

    War die Sendung mit der korrekten Länge im EPG ?

    Gab es zur Aufnahmezeit eine Programmänderung?

    Gibt es eventuell einen Wiederholungstermin der Sendung um es noch einmal zu testen?


    Es war eine geplante Aufnahme, Länge korrekt angegeben, auch vollständig aufgenommen.

    Ja, es gab eine Programmänderung  (behauptet mein Excel, und dem traue ich)

     

    Nochmal aufnehmen und testen brauche ich (m.E) nicht,  denn beide Aufnahmen konnten ja beim erneuten Versuch einwandfrei abgespielt werden.

    Im ersten Fall war die ONE zwischendurch im Standby, gestern ein Neustart. Beides hat die Sache "geheilt".

     

    Hier die Daten:

    RECSo. 15.10.:20:31 - 22:00
    90 Min. | E1246 | ab 12
    Tatort: Bauernsterben

     

    Answer

    from

    1 year ago

    @falk2010 

    zum Verständnis, du machts einen Neustart und die Aufnahme war dann direkt komplett abspielbar?

     

    Hast du wenn es auf der One nicht funktionierte mal auf einem anderen Device (Handy, Table..) geteset ob es dann läuft?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1171

0

1

Solved

in  

3647

0

3

in  

1471

0

5

Solved

in  

1868

2

8

in  

281

2

2