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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV zeigt - kein Signal -
vor 2 Jahren
alle möglichen Geräte inkl. Sat- Schüssel, LMB und Kabelerneuerung wurden getestet Der Receiver und TV wurden auch mal ausgetauscht, ohne Erfolg, TV zeigt immer " kein Signal ".
Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee
Vielen Dank Lothar Neumann
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vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
der Receiver ist ein SAT Receiver? MR601?
wie ist der Receiver mit dem Router verbunden? per LAN Kabel oder über einen Repeater/Speed Home Wifi/WLAN per WLAN?
welcher Router wird genutzt?
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
wie lautet die genaue Bezeichnung von deinem MagentaTV Tarif? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung - bitte den kompletten Namen nennen.
11
von
vor 2 Jahren
SL 40 HD
SL 40 HD
Das Display am Receiver leuchtet aber?
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von
vor 2 Jahren
0
von
vor 2 Jahren
Ja, man kann auch die Sender alle anwählen, aber im TV bleibt ... kein Signal stehen
Ok. Beim Umschalten am Receiver wird ja vorrübergehn, wenn alles in Ordnung ist, das Programm bzw, zumindest der Programmoplatz, wenn auch ohne Inhalt im Tv angezeigt. Oder auch wenn Du die Taste "Menü" an der Receiver Fernbdinung drückst sollte etwas im TV zu sehen sein. Ist das der Fall?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee
Wir wissen auch nicht weiter. Was für einen Fernseher haben Sie, was von der Telekom wollten Sie wie daran anschließen?
Bei den meisten Fernsehern gibt es auf der Fernbedienung eine Taste, mit der man die verschiedenen Eingänge durchschalten kann. Oft heißt diese „AV“.
Viele Grüße
Thomas Cloer
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vor 2 Jahren
vielleicht haben sie eine Idee
Ja, mehr Infos liefern.
Welche Geräte werden genutzt, wie sind die Geräte miteinander verbunden? Besonders wie ist der Reciver, welcher überhaupt, mit dem TV verbunden?
Ansonsten mal prüfen wie @teezeh bereits geschrieben hat, ob der richtige Eingang am TV eingestellt ist. AV oder HDMI1 oder HBMI2 u. s. w.
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vor 2 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer
Hast Du schon mal vom internen Empfänger des TV (nur die schmeißen in der Regel solche Meldungen raus) auf einen der HDMI Eingänge (am besten den Richtigen) gewechselt? 🤔
Gruss VoPo
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vor 2 Jahren
alle möglichen Geräte inkl. Sat- Schüssel, LMB und Kabelerneuerung wurden getestet Der Receiver und TV wurden auch mal ausgetauscht, ohne Erfolg, TV zeigt immer " kein Signal ". Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee Vielen Dank Lothar Neumann
alle möglichen Geräte inkl. Sat- Schüssel, LMB und Kabelerneuerung wurden getestet Der Receiver und TV wurden auch mal ausgetauscht, ohne Erfolg, TV zeigt immer " kein Signal ".
Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee
Vielen Dank Lothar Neumann
@Gelöschter Nutzer Warum wird eigentlich hier gefragt, für einen 0815 Sat Receiver ?
Warum wird eigentlich nicht der Hersteller kontaktiert?
Was willst da von der Telekom jetzt?
SL 40 HD
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, für die vielen Ratschläge, ich habe die Sat Anlage abgebaut, gereinigt und schon war Bild und Ton wieder da. Wir denken, daß die leicht korrigierten Stellen die Ursache war, egal es läuft.
LG L. Neumann
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Uneingeloggter Nutzer
von