crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.10.2017 15:44
Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2019 14:36
16.10.2017 15:55
@B.Rose, auch wenn andere Samsung Geräte das machen, scheint es doch ein Problem mit dem TV zu sein.
Denn die Daten für den Login speichert nicht die Telekom sondern dein Smart TV.
Firmware Update? App löschen neu Installieren? Samsung Support kontaktieren ?
Beste Grüße
16.10.2017 16:02
Wie bitte?
Die App verwaltet den Login, also die Daten dazu. Das tut sie fehlerhaft, denn der Login wird nicht gespeichert. Es liegt nicht am TV selbst, denn andere Apps können den Login richtig verwalten - also speichern.
16.10.2017 16:09
@B.Rose schrieb:Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/
/* Das hatte ich überlesen sorry */
16.10.2017 22:49
Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Telekom Sport App auf meinem Samsung TV.
18.10.2017 20:46 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 20:47 durch den Autor
20.10.2017 06:03
Hallo, habe auch das selbe Problem. Wann kann man mit diesem Update rechnen?
23.10.2017 17:06
17.02.2019 18:45
Hallo, leider tritt das Problem seit dem tollen Update nun wieder auf. Man muss sich ständig neu anmelden - was echt nervt... Dies geht nun schon seit vielen Wochen. Könnten Sie mir bitte sagen wann es denn mal endlich gelöst wird? Danke und Grüße
17.02.2019 18:54
Hallo, seit der tollen Umstellung auf Magenta Sport, also bereits seit vielen Wochen, muss man sich am Samsung TV - wenn man in die Magenta Sport App möchte - jedes Mal neu anmelden. Dies nervt extrem... wann wird dies denn endlich mal behoben sein? VG
20.02.2019 14:36
25.11.2019 12:51
Wie lange müssen wir dem Telekom-Support noch Zeit geben, damit das Problem gelöst wird?
Es ist echt nicht zielführend, bei jedem Login seine gesamte Mailadresse mit einer TV-Fernbedienung frickelig eingeben zu müssen. Mit der alten App ging es doch auch und andere Anbieter bekommen es auch hin.
Gibt es eine verlässliche Aussage, dass an diesem Problem tatsächlich gearbeitet wird oder wurde das Projekt mittlerweile eingestellt??
25.11.2019 13:11
Wohl war! Habe auch die Hoffnung aufgegeben!
schade das hier nichts optimiert wird
28.11.2019 20:17
27.06.2020 13:56
02.07.2020 14:13
22.09.2020 18:54
Hallo,
aktuell habe ich das Problem mit der neuen MagentaTV App für meinen Samsung TV. Nach Rücksprache mit dem Telekom-Support wird der Fehler rekonstruiert und demensprechend weitere Schritte veranlasst.
25.09.2020 22:13 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 22:28 durch den Autor
Hallo @Safisch,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Was genau klappt denn nicht bei dir, das Login? Bekannt und in Arbeit ist der Fehler, dass man sich ständig neu anmelden muss. Das wird mit dem nächsten Release der Magenta TV App behoben, einen Zeitansatz kennen wir hierfür aber leider nicht.
Beste Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
09.10.2020 18:32
Leider tritt das bekannte Log-out Problem auch bei uns im Behindertenwohnheim auf. Dies führt dazu, dass bei vielen Behinderten immer ein Betreuer gerufen werden muss, um das Passwort erneut neu einzugeben. Das ist sehr aufwendig und führt in Zeiten von viel beschäftigtem Personal leider häufiger dazu, dass Fussballspiele und andere Live Events teilweise oder sogar ganz verpasst werden und somit das Tageshighlight ausfällt.
Ich hoffe das Problem wird schnell behoben.
12.10.2020 14:21
26.10.2020 17:08
Hi zusammen,
gibt's mittlerweile ein ETA für den fix?
Bin auch kurz davor mich wieder von Magenta TV zu verabschieden, das geht echt so gar nicht.
Danke & Grüße.
29.10.2020 21:46
App Version 1.0. Beschwerde aus 2017 bald haben wir 2021.
Magenta TV wird gekündigt statt auch sky darüber laufen zu lassen.
Ist frech genug das ich im Vertrag 10 Euro für magenta TV bezahle aber nur die überschaubare Mediathek habe weil ich für TV über die app noch mal zur kasse gebeten werde.
PS: bei meinem Phillips tv hat die Fernbedienung ne Tastatur, da wird alles groß geschrieben (nur in der magenta tv app!!!!) Sprich es bringt fürs Passwort nichts.
Also kann jeder Besucher das Passwort mitlesen das ich über den Bildschirm eingeben muss und ich muss mir den wolf klicken ... Nein danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.