Gelöst
Tonaussetzer bei Magenta-TV (Warum?)
vor 4 Jahren
Seit letzter Woche funktioniert alles irgendwie nicht mehr wie vorher.
Es fing an mit Verbindungsabbrüchen während der Arbeitszeit und nachdem ich in meiner Fritzbox 7490 nachgeschaut haben was los ist, hat der DSL-Sync. lange gedauert und ich sah Mio. Fehler bei der FritzBox und der Vermittlungsstelle bzgl. DTU und unkorrigierte Fehler
Ich habe dann bemerkt, das ich Tonaussetzer mit dem MR401b auf jedem Programm, auch auf Netflix habe. Fernsehen schauen macht hier keinen Spaß mehr.
Ich habe dir LAN-Leitung und DSL-Verbindung kontrolliert, die MR401b und die Fritzbox neu resetet und die Einstellungen an der Fritzbox kontrolliert, Firtzbox Software aktualisiert … keine Verbesserung.
Wenn ich meine FireTV Box nutze, habe ich keine Probleme, die funktioniert Einwand frei. Allerdings kann ich damit nicht Fernseh schauen.
Daher schließe ich darauf, das hier ausschließlich ein Telekom-Problem vorliegt.
Es nervt total, wie kann so was passieren
838
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
230
0
2
vor 5 Jahren
3662
0
2
vor 6 Jahren
2980
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich sehe da einen Zusammenhang. Wir sollten erstmal in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-Auswertung-vom-Spektrum/m-p/5112488#M1341819 bleiben.
Viele Grüße
Florian Sa.
0