Trotz BigTV -Paket und werde nun zu einem HD-Paket genötigt

1 year ago

Mit dem heutigen Update der SW auf dem eigenen Magenta One TV ist meine Kotzgrenze erreicht. Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
Nachdem heute kurz nach 14 Uhr kein Magenta-TV Dienst verfügbar war, wurde dann ca. 17:20 ein Update eingespielt. Seitdem erscheint bei allen HD-Sendern die Meldung, dass ich den Sender noch nicht gebucht hab. Neustart des Gerätes und Neuanmeldung brachten keine Änderung. Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 

WhatsApp Bild 2024-05-02 um 19.08.33_7524a60f.jpg

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    • 1 year ago

      PinkeBrille

      ist meine Kotzgrenze erreicht.

      ist meine Kotzgrenze erreicht.
      PinkeBrille
      ist meine Kotzgrenze erreicht.

      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?

      Lesen sie sich mal die Netiquette der THC durch. Und Ihr NickName (DrecksPink) ist auch völlig daneben.

       

      PinkeBrille

      Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

      Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 
      PinkeBrille
      Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 

      Das wird es sicher sein, macht die Telekom ja regelmäßig.🙈

      1

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      1 year ago

      Geralt von Riva

      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?

      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?
      Geralt von Riva
      Und da erwarten sie hier noch Hilfe?

      gäbe es eine möglichkeitkeit dir punkte zu geben, hättest du für die aussage jetzt mehr als einen punkt von mir erhalten.

      du hast vollkommen recht.....wie man in den wald brüllt.........

       

       

       

       

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    • 1 year ago

      PinkeBrille

      ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

      ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 
      PinkeBrille
      ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 

      welcher erst möglich ist wenn du auch der telekom die möglichkeit der entstörung gegeben hast nach entsprechender fristsetzung.

      preislich ist meines wissens nach nichts verändert worden.

       

       

      8

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      1 year ago

      PinkeBrille

      Magenta TV Smart + Big TV Option seit dem 29.7.23.

      Magenta TV Smart + Big TV Option seit dem 29.7.23.
      PinkeBrille
      Magenta TV Smart + Big TV Option seit dem 29.7.23.

      hast du den service bereits kontaktiert?

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      1 year ago

      falk2010

      Und der ist heute auf Magenta TV Smart 2.0 umgestellt worden?

      Und der ist heute auf Magenta TV Smart 2.0 umgestellt worden?
      falk2010
      Und der ist heute auf Magenta TV Smart 2.0 umgestellt worden?

      bleibt der tarif nicht der gleiche?

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      1 year ago

      Nein, das ist schon gute 3 Wochen her. Seit dem hatte ich die Synchronfehler beim Ton nach einiger Laufzeit. Und das Rebooten / Neu Anmelden / Stecker ziehen wie im Forum vorgeschlagen half nur für 10 Minuten bis 2 Stunden.

       

      Und als es noch die 1Gen war, hatte ich das 14tägige Spiel, melde Dich doch mal neu an und das tägliche "Zieh mein Netzstecker". Ich erwarte ja nur, dass die Leistung erbracht wird, wofür unsereins zahlt. Dazu zählt eine vernünftige Qualitätssicherung bei der SW-Entwicklung.

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    • 1 year ago

      PinkeBrille

      da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
      PinkeBrille
      da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      Hast Du denn die hier immer genannten Tips zu Dolby-MAT  bereits umgesetzt?

       

       

       

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    • 1 year ago

      PinkeBrille

      Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
      PinkeBrille
      Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.

      Ist ein bekanntes Problem @PinkeBrille wann es gelöst wird. Irgendwann 

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      1 year ago

      PinkeBrille

      Naja, "HD Start" ist wohl eine neue Option...

      Naja, "HD Start" ist wohl eine neue Option...
      PinkeBrille
      Naja, "HD Start" ist wohl eine neue Option...

      nee, durch mehrfaches behaupten von Quatsch wird er nicht wahr, es sei denn du bist Donald Trump Sympathisant.

       

      Es hat sich nichts geändert und wenn es aktuell nicht klappt ist es ein Fehler und der muss erst gefunden und dann behoben werden.

       

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      1 year ago

      Stefan

      nee, durch mehrfaches behaupten von Quatsch

      nee, durch mehrfaches behaupten von Quatsch
      Stefan
      nee, durch mehrfaches behaupten von Quatsch

      naja, der nutzer ist bisher auch auf konkrete nachfragen nicht eingegangen.

       

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      1 year ago

      Guten Morgen @PinkeBrille,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community. 

       

      Gerne würden dir behilflich sein😊.

       

      Bitte befülle hier dein Profil, damit wir uns das mal anschauen können.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße😀

      Änne S.

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