Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Trotz BigTV -Paket und werde nun zu einem HD-Paket genötigt
vor einem Jahr
Mit dem heutigen Update der SW auf dem eigenen Magenta One TV ist meine Kotzgrenze erreicht. Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
Nachdem heute kurz nach 14 Uhr kein Magenta-TV Dienst verfügbar war, wurde dann ca. 17:20 ein Update eingespielt. Seitdem erscheint bei allen HD-Sendern die Meldung, dass ich den Sender noch nicht gebucht hab. Neustart des Gerätes und Neuanmeldung brachten keine Änderung. Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
391
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
3
vor 2 Jahren
1979
0
3
246
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
ist meine Kotzgrenze erreicht.
Und da erwarten sie hier noch Hilfe?
Lesen sie sich mal die Netiquette der THC durch. Und Ihr NickName (DrecksPink) ist auch völlig daneben.
Wenn dies eine versteckte Preiserhöhung sein soll, so werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Das wird es sicher sein, macht die Telekom ja regelmäßig.🙈
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Und da erwarten sie hier noch Hilfe?
gäbe es eine möglichkeitkeit dir punkte zu geben, hättest du für die aussage jetzt mehr als einen punkt von mir erhalten.
du hast vollkommen recht.....wie man in den wald brüllt.........
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
welcher erst möglich ist wenn du auch der telekom die möglichkeit der entstörung gegeben hast nach entsprechender fristsetzung.
preislich ist meines wissens nach nichts verändert worden.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV Smart + Big TV Option seit dem 29.7.23.
hast du den service bereits kontaktiert?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Und der ist heute auf Magenta TV Smart 2.0 umgestellt worden?
bleibt der tarif nicht der gleiche?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, das ist schon gute 3 Wochen her. Seit dem hatte ich die Synchronfehler beim Ton nach einiger Laufzeit. Und das Rebooten / Neu Anmelden / Stecker ziehen wie im Forum vorgeschlagen half nur für 10 Minuten bis 2 Stunden.
Und als es noch die 1Gen war, hatte ich das 14tägige Spiel, melde Dich doch mal neu an und das tägliche "Zieh mein Netzstecker". Ich erwarte ja nur, dass die Leistung erbracht wird, wofür unsereins zahlt. Dazu zählt eine vernünftige Qualitätssicherung bei der SW-Entwicklung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
Hast Du denn die hier immer genannten Tips zu Dolby-MAT bereits umgesetzt?
0
vor einem Jahr
Die letzten Wochen nach der Umstellung konnte ich nach jeweils gut 10 Minuten bis 2 Stunden das Gerät neu starten, da sich jedes Mal die Tonspur um 1-2 Sekunden verschoben hat und nicht mehr synchron mit dem Bild lief.
Ist ein bekanntes Problem @PinkeBrille wann es gelöst wird. Irgendwann
0
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ein bekanntes Problem @PinkeBrille wann es gelöst wird. Irgendwann
eine lösung mit dem der nutzer auch nicht viel anfangen kann.
PinkeBrille
ist es tatsächlich ein längerfristiges problem (an dem gearbeitet wird), setzt du eine entstörungsfrist von maximal 7 tagen. ist nach ablauf der frist, das problem immer noch nicht gelöst, darfst du nach ankündigung gerne fristlos kündigen.
(dann wäre der vertrag nämlich nicht erfüllt,vorher natürlich die telekom kontaktieren und um entstörung bitten.)
Antwort
von
vor einem Jahr
🙈war mir klar. Hoffentlich ist TAG da schneller als Oracle und Co., die bekannte Probleme auch gerne mal Jahre liegen lassen und als gegeben annehmen.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
An die etlichen Neustarts über die Fernbedienung hab ich mich schon gewöhnt (gutes Unterarmmuskelaturtraining 🤣). Nur dass ich jetzt zusätzlich knapp 7 Euro pro Monat für HD zahlen soll, was vorher in der Option enthalten war ist der berühmte Tropfen zu viel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von