Umschaltung auf 2.0

vor einem Jahr

Hallo 

Mein Anschluss wurde heute auf einen neuen Tarif gewandelt mit Aufschaltung auf die neue Plattform 2.0. Es geht alles, nur das Fernsehen nicht. Die alte Plattform geht nicht mehr (sehe ich am 401) und mit meiner One und in der App kommt ich soll einen Tarif buchen. Router auch schon 10 min abgelassen und neu gestartet. Dauert das mit dem Plattformwechsel ? 

VG Holger  

226

7

• vor einem Jahr

Du brauchst bei der App auch entsprechend die App für 2.0

Der MR401 wird nicht mehr funktionieren, kannst also entsprechend zurückgeben (falls gemietet) oder verkaufen (falls dein Eigentum).

Wie das mit der One funktioniert muss ich ehrlicherweise passen, das müsste dir jemand mitteilen der sich besser damit auskennt wie man auf der One in den Genuss von MagentaTV 2.0 kommt

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Ja der 401 ist schon abgebaut. Der geht ja an der neuen Plattform nicht. Aber die One sollte ja gehen 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@Holeu1 

die One ein- (oder zweimal) neu starten (Powertaste länger drücken). Wenn das nicht reicht, One auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

4

Antwort

von

vor einem Jahr

Holeu1

Hab ich schon 10mal gemacht, geht leider nicht .... Die App 2.0 auf dem TV läuft 👍

Hab ich schon 10mal gemacht, geht leider nicht .... Die App 2.0 auf dem TV läuft 👍
      Holeu1
      Hab ich schon 10mal gemacht, geht leider nicht .... Die App 2.0 auf dem TV läuft 👍

@Holeu1 

dann die One auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort

von

vor einem Jahr

Hab ich auch schon, aber ohne Erfolg 🤔 .... Ich werde sie zurück schicken. Hab mir vorgestern eine One Gen2 bestellt die heute gekommen ist . Die funktioniert einwandfrei 👍. Danke für eure schnellen Ratschläge.

VG Holger 

Antwort

von

vor einem Jahr

Holeu1

Hab mir vorgestern eine One Gen2 bestellt die heute gekommen ist .

Holeu1

@Holeu1 

Feedback zur One (2. Gen.) bitte ausschließlich im Testboard.

Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen