crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.05.2019 08:50
Ich ziehe zum 01.0919 um. Jetzt habe ich oben genannten Anschluss in meiner Wohnung.
Diesen möchte ich gerne nach TKG mit in die neue Wohnung umziehen lassen.
Wie sieht es mit dem Sky komplett aus welches ich jetzt schon über Den Telekomanschluss habe?
Zieht dieser automatisch mit um oder muss man den Sky Umzug extra beauftragen?
Bleibt beim Umzug von Sky komplett meine Kündigung zum 30.06.2020 erhalten oder fängt die Laufzeit beim Umzug von neuen an und ich muss dann irgendwann Sky voll bezahlen?
Was vielleicht noch wichtig ist. In meiner jetzigen Wohnung habe ich einen normalen 100 MBit Anschluss. In der neuen Wohnung liegt dann eine Glasfaserleitung bis in die Wohnung.
Das Glasfasermodem ist in der Wohnung schon verbaut.
Ich möchte den Vertrag 1:1 umziehen lassen (100 MBit).
Ich möchte keinen Laufzeitneustart weder bei der Telekom noch bei Sky.
Würde das funktionieren?
Danke schon mal für Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2019 09:47 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 09:48 durch den Autor
Sky zieht so mit um, wie es ist.
Da brauchst du nichts machen.
Die Laufzeit von Sky ändert sich nicht.
24.05.2019 09:47
Nein, das funktioniert nicht. Wenn in der neuen Wohnung Glasfaser ist, geht kein Umzug nach TKG.
24.05.2019 11:09
@Andreas__ schrieb:Nein, das funktioniert nicht. Wenn in der neuen Wohnung Glasfaser ist, geht kein Umzug nach TKG.
Also hätte ich da Sonderkündigungsrecht?
24.05.2019 17:12
So sieht es aus.
24.05.2019 17:15
@trainerro schrieb:
@Andreas__ schrieb:Nein, das funktioniert nicht. Wenn in der neuen Wohnung Glasfaser ist, geht kein Umzug nach TKG.
Also hätte ich da Sonderkündigungsrecht?
Gegenüber der Telekom ja.
27.05.2019 15:04
27.05.2019 16:59
Hallo @Lea C.
ich fahre am Mittwoch erstmal für 15 Tage in den Urlaub. Wenn dann nach meinem Urlaub der genaue Umzugstermin feststeht,
(geplant 02. September 19) würde ich mich nochmal melden.
Würde gerne sicherstellen, dass dann auch zum 02.09.19 der neue Glasfaseranschluss geschaltet werden kann. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
Vielen Dank.
27.05.2019 17:30
13.06.2019 18:06
@Lea C. Hallo Lea C.
ich bin aus dem Urlaub wieder zurück.
Gerne kannst du mich heute oder morgen ab ca. 18.00 Uhr wegen den Umzugsformalitäten anrufen.
Gib einfach hier eine Info ob das so passt.
VG
14.06.2019 21:13
14.06.2019 21:57
15.06.2019 07:15
18.06.2019 14:34
18.06.2019 14:54
Hallo @Klaudija D. ,
du kannst dich gerne bei mir melden. Ich bin zu Hause unter meiner Mobilnummer erreichbar.
Bis gleich.
VG
18.06.2019 16:43
18.06.2019 16:50
19.06.2019 18:14
19.06.2019 18:39
19.06.2019 20:07
@Klaudija D. kannst du mich bitte nochmal anrufen. Da klappt wohl was mit dem Techniker Termin nicht.
LG trainerro
19.06.2019 21:25
19.06.2019 21:35
@Martin Bo. , vielen Dank. @Klaudija D. kann mich morgen ab ca. 16:30 Uhr telefonisch erreichen oder tagsüber per E-Mail.
Viele Grüße trainerro
20.06.2019 16:20
Hallo @Klaudija D. ,
kannst du mich bitte nochmal anrufen? Ich hätte noch 2 bis 3 Fragen zur Auftragsbestätigung von gestern.
Ich bin unter meiner Mobilnummer erreichbar.
VG trainerro
21.06.2019 18:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.