Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Update MR 201/401

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen,

gibt es denn eigentlich schon etwas Neues von dem Update? Die ständigen Probleme mit dem Spulen am MR .201 nerven langsam echt!

Grüße aus Frankfurt

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

12277

256

• vor 8 Jahren

@FC-Bub wurde verschoben von Anfang März auf Ende März.

0

58

von

vor 8 Jahren

Würde die Telekom den Kunden entgegenkommen bei dem Problem würde ich dir Recht geben. So aber bin ich auch der Meinung hier sollte man Verbraucherzentralen informieren. 

Ich für meinen Fall werde auf alle Fälle weiterhin Beschwerden schicken. Und nächstes Jahr bin ich dann auch wieder Sat Nutzer. Da ist man unabhängiger. 

von

vor 8 Jahren

Stefan

...Also hoffen wir, dass der Update nächste Woche kommt und die relevanten Änderungen auch mitbringt und belassen es dabei uns im kleinen Kreis zu ärgern.

...Also hoffen wir, dass der Update nächste Woche kommt und die relevanten Änderungen auch mitbringt und belassen es dabei uns im kleinen Kreis zu ärgern. 

Stefan

Erstens soll das Update nicht nächste Woche sondern (frühestens) in 6 Wochen kommen - soweit man denn den vollmundigen Ankündigungen der Telekom überhaupt noch Glauben schenkt.

Und zweiten, warum soll ein solches verbraucherfeindliches Geschäftsgebaren nicht öffentlich gemacht werden? Redaktionen wie z.B. die der c't haben da sicherlich Interesse.

Und für so einen Kleinkram halte ich diesem Telekom-Fauxpas auch nicht. Da macht die Telekom einen Riesenbohei um ihre neuen Receiver (UHD usw.), drängt die User in die neue MR -Generation und dann so ein Reinfall. Und seit Release, also seit über einem halben Jahr wiederkehrende Ankündigungen, dass demnächst ein Update für Besserung sorgen wird. Und nix is.
      Und wir sprechen hier doch immer noch von einem sog. 'Premiumprodukt', was die Telekom sich durchaus auch so entlohnen lässt.

Also Telekom, kommt endlich in die Hufe.

Ref.

von

vor 8 Jahren

Von der weitern Verschiebung hatte ich noch gar nichts mitbekommen — ist ist schon eine harte Nummer.

Ändert aber nichts an meiner schon geäußerten Unzufriedenheit und meiner Meinung.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

das Update wird voraussichtlich Anfang April erscheinen. Durch die Verzögerung im März, beinhaltet das Update gleich zwei Clientupdates.

Viele Grüße
      Dusitn R.

194

von

vor 8 Jahren

Hallo @Luke76,

okay, danke für die Info. Drücke die Daumen. Wenn Sie möchten, halten Sie uns doch hier gerne auf dem Laufenden.

Gruß
      Sebastian S.

0

von

vor 8 Jahren

Klar, mache ich gerne. Kann ja sein dass es noch mal bei jemanden vorkommt...

0

von

vor 8 Jahren

@Luke76:
      TOP, danke und schönes Wochenende.

Gruß
      Sebastian S.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo in die Runde,

da es Euch und uns unter den Nägeln brennt, wann nun das Update für dem MR 401 und MR 201 erscheint und die Info hier in dem Thread noch nicht angekommen ist, reiche ich diese nun gerne nach.

Das Update ist für Mitte Juni 2018 geplant. Einen verbindlichen Termin können wir allerdings erst ein paar Tage vorher nennen.

Gruß
      Sören M.

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

in  

281

0

4

Gelöst

in  

309

0

3

Gelöst

in  

1261

0

5

Gelöst

in  

14769

2

3

Gelöst

in  

372

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...