Solved

Vergessenen Benutzer pin für magenta TV Stick

4 years ago

Wie kann ich nachdem ich weil ich mein Benutzer PIN vergessen habe der aber noch von Werk her vergessen habe und nun dadurch bei TV Filmen ab fsk 16 einen PIN eingeben muss und diesen PIN vergessen habe mit Hilfe über meine Registrierung bei Telekom kundencenter und bei magenta die Benutzer PIN für den magenta TV Stick ändern oder da ich ihn im diesem Fall komplett vergessen habe neu vergeben 

3522

40

• 4 years ago

Puh, ein ganz schön langer und verwirrender Satz ohne Punkt und Komma.

Daher bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.

Du hast die PIN vergessen die man dir damals mitgeteilt hat für MagentaTV?

3

Answer

from

4 years ago

Das Problem ist das ich nur die Benutzer PIN zum schauen von Sendungen ab fsk 16  vergessen habe und dazu kommt noch das mein Sohn die Mail in der die Benutzer PIN war versehentlich gelöscht hat und nun da bei dieser Mail auch alle zugangsdaten waren nicht wieder hergestellt bekomme also was mach ich jetzt 

Answer

from

4 years ago

vonkaykopplingk76

also was mach ich jetzt

also was mach ich jetzt 

vonkaykopplingk76

also was mach ich jetzt 

ich bin kein erziehungsexperte aber wenn mein Sohn in meinen Mails rumpfuscht und diese löscht, dann würde ich ihn entsprechend zurechtweisen und meine Endgeräte mit einem Passwort schützen damit er nicht ungefragt ran kann.

Wenn du alle deine Zugangsdaten verloren hast solltest du dich an die Hotline wenden oder abwarten bis sich ein Teamie hier meldet.

Answer

from

4 years ago

Unter: 

https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

-> "Passwörter und PINS" können Einstellungen geändert werden.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

31

Answer

from

3 years ago

Ein Tippfehler ist ausgeschlossen, habe es mindestens 10 mal gemacht und immer alle Zeichen vorher nochmals geprüft.

Es waren nur 0 en die ich einzutippen hatte. Bin ich mir sehr sicher.

Einen Bekannten der einen MediaReceiver hat habe ich leider nicht.

Wieso kann ich nun nicht mehr versuchen die ID einzugeben? Es kam nur der Hinweis gesperrt wegen zuvielen Fehlversuchen.

Ich würde nämlich es noch einmal gerne versuchen, dann aber mit der alten Personalausweis ID.

Wird das nicht zurückgestellt mit den Fehlversuchen oder muss man das dann auch am Telefon dem oder der Sachbearbeiter*in sagen?

Answer

from

3 years ago

Hallo @telemekel1001,

Du kannst Deine Benutzer-Pin auch über ID-Pass.de zurücksetzen. Dafür bitte mit der richtigen E-Mail Adresse (die vom Telekom Login) auf der Seite über "Login" einloggen. Dann gibt es auf der linken Seiten im Menü als letzten Punkt "Benutzer- PIN ändern".

Für unsere Mitleser: Das funktioniert nur, wenn man für ID-Pass registriert ist, ansonsten muss man erst die Registrierung durchlaufen und danach die Seite nochmal aufrufen und sich erneut einloggen.

Ich hoffe, das hilft weiter. Fröhlich 

Viele Grüße, Stephie G. 

Answer

from

3 years ago

Aha, vielleicht wurde deshalb meine ID nicht angenommen. Aber wo registriert man sich denn für den ID-Pass?

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Hallo @telemekel1001,

Du kannst Deine Benutzer-Pin auch über ID-Pass.de zurücksetzen. Dafür bitte mit der richtigen E-Mail Adresse (die vom Telekom Login) auf der Seite über "Login" einloggen. Dann gibt es auf der linken Seiten im Menü als letzten Punkt "Benutzer- PIN ändern".

Für unsere Mitleser: Das funktioniert nur, wenn man für ID-Pass registriert ist, ansonsten muss man erst die Registrierung durchlaufen und danach die Seite nochmal aufrufen und sich erneut einloggen.

Ich hoffe, das hilft weiter. Fröhlich 

Viele Grüße, Stephie G. 

0

• 2 years ago

Ich habe jetzt endlich die Magenta TV App heruntergeladen, weiß aber meine Benutzer- PIN nicht

2

Answer

from

2 years ago

Hallo @Televisione?,

wenn du deinen Benutzerpin nicht weißt, kannst du dir auch einen neuen vergeben. 

Schau mal hier rein. Da wird dir alles erklärt. 

Viele Grüße

Dorothea T.

Answer

from

2 years ago

Vielen herzlichen Dank.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from