Solved
Videoload Restguthaben - aber Gutschein nicht mehr einlösbar?
3 years ago
Ich habe bei der Weihnachtsaktion einen Videoload Gutschein in Höhe von 8,00 € gewonnen. Nun habe ich ein Film für 3,99 € damit eingelöst und gesehen. Nun wollte ich noch ein Film sehen, da ja noch nach Adam Ries 4,01 € übrig haben sollten. Nach Eingabe des Codes, bekomme ich die Meldung, der Code ist nicht gültig. Auf meiner Bestellbestätigung steht nicht, dass der Code nur einmal einsetzbar ist und das Restguthaben verfällt. Gutschein noch bis 31.01.2022 gültig! Bitte um Klärung!
435
10
This could help you too
2 years ago
193
0
3
Solved
3 years ago
282
0
2
3 years ago
@anakonda65
Restguthaben verfällt, es steht leider nur teilweise dabei.
7
Answer
from
3 years ago
Das ist aber nicht so auf meiner Bestellbestätigung kommuniziert. Die Bestellung ist über 8,00 € und kein Hinweis, dass der Code nur einmal einlösbar ist und das Restguthaben verfällt. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich den anderen Film in HD geguckt.
Aber ich hab schon auf den Haken gewartet, warum sollte mal was einwandfrei bei der Telekom funktionieren.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Nach Eingabe des Codes, bekomme ich die Meldung, der Code ist nicht gültig. Auf meiner Bestellbestätigung steht nicht, dass der Code nur einmal einsetzbar ist und das Restguthaben verfällt.
Nach Eingabe des Codes, bekomme ich die Meldung, der Code ist nicht gültig. Auf meiner Bestellbestätigung steht nicht, dass der Code nur einmal einsetzbar ist und das Restguthaben verfällt.
a.) es ist so, dass der Rest verfällt
b.) je nachdem wo Du das abrufst steht das auch dabei (App, m.W.), leider nicht überall
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@anakonda65
Kurz vor 19 Uhr ist pünktlich weit nach 13 Uhr, also voll im Rahmen.
Hat mir Spaß gemacht grade am 📞 und wir haben es ja auch super für uns beide gelöst.
Mach' dir weiterhin einen tollen Dienstagabend.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from