Gelöst

Vorspulen bei Aufnahmen

vor 6 Monaten

Tatsächlich kann ich die werbepausen bei Aufnahmen egal welchen Senders nicht vorspulen. Meldung,  aus rechtlichen Gründen nicht möglich.  Was ein B.......t.  Bei meiner Freundin, die eine Box anstelle Stick hat, funktioniert das einwandfrei., egal bei welchem Sender.  Sorry, dafür brauch ich ehrlich kein Magenta 

655

9

• vor 6 Monaten

Hallo @semania 

Du hast bestimmt MagentaTV 2.0

Da geht es fast gar nicht mehr

Rechtlich Gründe der Sender

4

Antwort

von

vor 6 Monaten

Sorry, da bin ich raus und investiere in andere streamingdienste, ganz ohne Werbung.

Ich glaub das einfach nicht und bin ehrlich froh, wenn ich endlich aus diesem Vertrag raus bin. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Grüße @semania 

Ja bei den privaten kann man nicht spulen, vorallen nicht die Werbung.

Lizenzen beim OTT .

semania

Sorry, dafür brauch ich ehrlich kein Magenta

semania

Daher nutze ich auch lein MagentaTV. Bei meinen Anbieter kann ich spulen die Aufnahmen.

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

Ja bei den privaten kann man nicht spulen, vorallen nicht die Werbung. Lizenzen beim OTT .

Lizenzen beim OTT .

Lizenzen beim OTT .

Hat sich da geändert zu 1.0 OTT ?

Weil, da geht es ja bei den meisten.

Daher nutze ich auch lein MagentaTV. Bei meinen Anbieter kann ich spulen die Aufnahmen.

Auch der SAT1-Gruppe?

Der Anbieter mit w, wo sehr oft Anfang und Ende fehlen?

semania

Sorry, da bin ich raus und investiere in andere  Streamingdienste, ganz ohne Werbung.

Sorry, da bin ich raus und investiere in andere  Streamingdienste, ganz ohne Werbung.
      semania

Das kannst Du doch alles bei der Telekom genau so buchen.

Zwischenablage01.jpg

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

semania

Tatsächlich kann ich die werbepausen bei Aufnahmen egal welchen Senders nicht vorspulen.

Tatsächlich kann ich die werbepausen bei Aufnahmen egal welchen Senders nicht vorspulen.
      semania

Betrifft ausschließlich Privatsender. Da sollst du dir entweder die Werbung angucken oder Abos zahlen bei RTL+ oder Joyn.

Viele Grüße
      Thomas

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

semania

Tatsächlich kann ich die werbepausen bei Aufnahmen egal welchen Senders nicht vorspulen. Meldung, aus rechtlichen Gründen nicht möglich

Tatsächlich kann ich die werbepausen bei Aufnahmen egal welchen Senders nicht vorspulen. Meldung,  aus rechtlichen Gründen nicht möglich
      semania
      Tatsächlich kann ich die werbepausen bei Aufnahmen egal welchen Senders nicht vorspulen. Meldung,  aus rechtlichen Gründen nicht möglich

Dann nutzt du die falschen Sender. 

Ein Großteil lässt das vorspulen nämlich problemlos zu. 

Problematisch sind vor allem die Sender der RTL und Pro7Sat1 Gruppe, bei den ör ist es bei jedem Sender möglich. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

167

0

3

Gelöst

in  

90810