Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voucher Lidl Magenta TV Smart Flex
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe heute den Gutschein bei Lidl für 3 Monate Magenta TV Smart Flex erworben. Wenn ich dem Link www.telekom.de/lidl-euro2024 folge, kann ich dort direkt den Voucher eingeben und werde dann gebeten mich in mein Konto einzuwählen. Versuche ich das über mein Samsung Tablet dann kommt die Meldung, dass Magenta TV leider nicht für meinen Vertrag verfügbar ist.
Versuche ich das am Samsung Handy, dann komme ich bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen, allerdings wird mir hier folgendes angezeigt: Zubuchoption MagentaTV Smart Flex Kein Laufzeit Monatlich 15 Euro. Die 15 Euro werden auch inden Gesamtkosten angezeigt (s. Foto). Allerdings habe ich ja bereits bei Lidl 25 Euro bezahlt. Das 3 Monate frei sind ist nirgendwo erkennbar, daher möchte ich jetzt ungern auf kostenpflichtig bestellen klicken. Das der Voucher erkannt und angerechnet wird, ist nirgendwo ersichtlich.
Viele Grüße
Nadine
Ist das so korrekt ?? VG
Nadine
3988
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
111
0
2
vor 7 Monaten
2944
0
4
vor 7 Monaten
232
0
9
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?
Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.
1
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Versuchs mal direkt im Warenkorb mit dem Gutschein, irgendwo im Prozess kann man auch ein Gutscheincode angeben
0
1
nadine-kuhl
Antwort
von
patrickn
vor 7 Monaten
Ich hab jetzt versucht, über den Warenkorb MagentaTV Smart Flex auszuwählen, da kommt die Meldung, das dieses Produkt derzeit nicht buchbar ist.
0
Nadine49
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Mister Burny, danke so hat es funktoniert!
2
1
Sarah E.
Antwort
von
Nadine49
vor 7 Monaten
Hallo @Nadine49.
es freut mich, dass dir der Tipp von @Mister Burny weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Sarah
0
OliverS68
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Meine Lidl EM Karte geht nicht!
0
1
Sarah E.
Antwort
von
OliverS68
vor 7 Monaten
Hallo @OliverS68,
wir bekommen das schon hin.
Welche Fehlermeldung erscheint bei dir? Bitte beachte, bei mehrmaliger Falscheingabe ist der Zugang für einige Minuten gesperrt.
Viele Grüße
Sarah
0
montimaxx
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Auch wir versuchen seit Samstag, den Gutschein - Code von Lidl einzulösen und bekommen immer wieder die Fehlermeldung "Code ungültig"!
Vom Kundenservice wird man nur vertröstet.... Serverprobleme! Magenta TV wirbt groß im TV für Ihr Produkt, um die EM gucken zu können und kriegt es dann nicht hin, dass die Codes eingelöst werden können??
0
0
Saskia Medium
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hey @montimaxx,
hast du hier (telekom.de/lidl-euro2024) den Code eingegeben und er wurde als ungültig abgelehnt?
0
1
montimaxx
Antwort
von
Saskia Medium
vor 6 Monaten
Ja genau, entweder über den QR Code und auch über die Eingabe des Links. Nichts funktioniert.
0
Saskia Medium
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Was heisst nichts funktioniert?
Mach doch mal ein Screeshot, nachdem Du auf einlösen geclickt hast. Oder sag uns, ob da ein Text unter dem Feld auftaucht.
Kommst du zur Maske wo du dich anmelden sollst?
0
1
montimaxx
Antwort
von
Saskia Medium
vor 6 Monaten
0
Saskia Medium
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Sieht so aus, als wenn du es vom Handy probierst. Ist das ein iPhone?
Hast Du zufällig ein PC im Zugriff? Wenn ja, probiere es doch mal old school über Deinen PC aus. Hat einigen Usern schon geholfen.
So wie ich die Diskussionen verfolgt habe, kann es bei einigen Einstellungen am Handy zu Problemen kommen.
0
1
montimaxx
Antwort
von
Saskia Medium
vor 6 Monaten
Über den PC habe ich es auch schon probiert. Ohne Erfolg!
Handy ist Android.
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Versuch es mal mit einem neuen E-Mail Konto, ohne Festnetz/Mobilfunkvertrag, ansonsten dein Profil mal ergänzen, damit das Team mal schauen kann, das steht erst auf "33%"
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
patrickn
vor 6 Monaten
Hallo @montimaxx,
danke für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.