Gelöst
Voucher Lidl Magenta TV Smart Flex
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe heute den Gutschein bei Lidl für 3 Monate Magenta TV Smart Flex erworben. Wenn ich dem Link www.telekom.de/lidl-euro2024 folge, kann ich dort direkt den Voucher eingeben und werde dann gebeten mich in mein Konto einzuwählen. Versuche ich das über mein Samsung Tablet dann kommt die Meldung, dass Magenta TV leider nicht für meinen Vertrag verfügbar ist.
Versuche ich das am Samsung Handy, dann komme ich bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen, allerdings wird mir hier folgendes angezeigt: Zubuchoption MagentaTV Smart Flex Kein Laufzeit Monatlich 15 Euro. Die 15 Euro werden auch inden Gesamtkosten angezeigt (s. Foto). Allerdings habe ich ja bereits bei Lidl 25 Euro bezahlt. Das 3 Monate frei sind ist nirgendwo erkennbar, daher möchte ich jetzt ungern auf kostenpflichtig bestellen klicken. Das der Voucher erkannt und angerechnet wird, ist nirgendwo ersichtlich.
Viele Grüße
Nadine
Ist das so korrekt ?? VG
Nadine
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vor 7 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?
Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.
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Mister Burny
Akzeptierte Lösung
montimaxx
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Vielen Dank, der Fall hat sich erledigt!
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von
montimaxx
patrickn
vor 8 Monaten
Versuchs mal direkt im Warenkorb mit dem Gutschein, irgendwo im Prozess kann man auch ein Gutscheincode angeben
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nadine-kuhl
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von
patrickn
vor 8 Monaten
Ich hab jetzt versucht, über den Warenkorb MagentaTV Smart Flex auszuwählen, da kommt die Meldung, das dieses Produkt derzeit nicht buchbar ist.
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von
patrickn
Nadine49
vor 8 Monaten
Hallo Mister Burny, danke so hat es funktoniert!
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine49
vor 8 Monaten
Hallo @Nadine49.
es freut mich, dass dir der Tipp von @Mister Burny weiterhelfen konnte.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-044cb7e1-d02f-4b05-9952-134cfcffc560-843465895)
Viele Grüße
Sarah
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Nadine49
OliverS68
vor 8 Monaten
Meine Lidl EM Karte geht nicht!
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
OliverS68
vor 8 Monaten
Hallo @OliverS68,
wir bekommen das schon hin.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9afd7668-0347-4d7e-aebc-65a2e35fd2bc-843465895)
Welche Fehlermeldung erscheint bei dir? Bitte beachte, bei mehrmaliger Falscheingabe ist der Zugang für einige Minuten gesperrt.
Viele Grüße
Sarah
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von
OliverS68
montimaxx
vor 8 Monaten
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Auch wir versuchen seit Samstag, den Gutschein - Code von Lidl einzulösen und bekommen immer wieder die Fehlermeldung "Code ungültig"!
Vom Kundenservice wird man nur vertröstet.... Serverprobleme! Magenta TV wirbt groß im TV für Ihr Produkt, um die EM gucken zu können und kriegt es dann nicht hin, dass die Codes eingelöst werden können??
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montimaxx
Saskia Medium
vor 8 Monaten
Hey @montimaxx,
hast du hier (telekom.de/lidl-euro2024) den Code eingegeben und er wurde als ungültig abgelehnt?
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montimaxx
Antwort
von
Saskia Medium
vor 8 Monaten
Ja genau, entweder über den QR Code und auch über die Eingabe des Links. Nichts funktioniert.
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von
Saskia Medium
Saskia Medium
vor 8 Monaten
Was heisst nichts funktioniert?
Mach doch mal ein Screeshot, nachdem Du auf einlösen geclickt hast. Oder sag uns, ob da ein Text unter dem Feld auftaucht.
Kommst du zur Maske wo du dich anmelden sollst?
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montimaxx
Antwort
von
Saskia Medium
vor 8 Monaten
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von
Saskia Medium
Saskia Medium
vor 8 Monaten
Sieht so aus, als wenn du es vom Handy probierst. Ist das ein iPhone?
Hast Du zufällig ein PC im Zugriff? Wenn ja, probiere es doch mal old school über Deinen PC aus. Hat einigen Usern schon geholfen.
So wie ich die Diskussionen verfolgt habe, kann es bei einigen Einstellungen am Handy zu Problemen kommen.
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montimaxx
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von
Saskia Medium
vor 8 Monaten
Über den PC habe ich es auch schon probiert.
Ohne Erfolg!
Handy ist Android.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bef0e1bd-9d52-4aa2-985d-fd6aa9e4059a-843465895)
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Saskia Medium
patrickn
vor 8 Monaten
Versuch es mal mit einem neuen E-Mail Konto, ohne Festnetz/Mobilfunkvertrag, ansonsten dein Profil mal ergänzen, damit das Team mal schauen kann, das steht erst auf "33%"
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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patrickn
vor 8 Monaten
Hallo @montimaxx,
danke für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah
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patrickn
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von
nadine-kuhl