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Voucher Lidl Magenta TV Smart Flex

11 months ago

Hallo, ich habe heute den Gutschein bei Lidl für 3 Monate Magenta TV Smart Flex erworben. Wenn ich dem Link www.telekom.de/lidl-euro2024 folge, kann ich dort direkt den Voucher eingeben und werde dann gebeten mich in mein Konto einzuwählen. Versuche ich das über mein Samsung Tablet dann kommt die Meldung, dass Magenta TV leider nicht für meinen Vertrag verfügbar ist. 

 

Versuche ich das am Samsung Handy, dann komme ich bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen, allerdings wird mir hier folgendes angezeigt: Zubuchoption MagentaTV Smart Flex Kein Laufzeit Monatlich 15 Euro. Die 15 Euro werden auch inden Gesamtkosten angezeigt (s. Foto). Allerdings habe ich ja bereits bei Lidl 25 Euro bezahlt. Das 3 Monate frei sind ist nirgendwo erkennbar, daher möchte ich jetzt ungern auf kostenpflichtig bestellen klicken. Das der Voucher erkannt und angerechnet wird, ist nirgendwo ersichtlich. 

Viele Grüße
Nadine

 

Ist das so korrekt ?? VG

Nadine 

20240528_162441.jpg

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  • 11 months ago

    Versuchs mal direkt im Warenkorb mit dem Gutschein, irgendwo im Prozess kann man auch ein Gutscheincode angeben 

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    11 months ago

    Ich hab jetzt versucht, über den Warenkorb MagentaTV Smart Flex auszuwählen, da kommt die Meldung, das dieses Produkt derzeit nicht buchbar ist. 

     

     

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    11 months ago

    Hast du eventuell bereits einen Telekom Festnetzvertrag, mit dem gleichen Telekom Login?

    Dann mal mit einem neuen Telekom Login versuchen.

    0

  • 11 months ago

    Hallo Mister Burny, danke so hat es funktoniert! 

     

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    11 months ago

    Hallo @Nadine49.

     

    es freut mich, dass dir der Tipp von @Mister Burny weiterhelfen konnte. Fröhlich

     

    Viele Grüße
    Sarah

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  • 10 months ago

    Meine Lidl EM Karte geht nicht! 

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    10 months ago

    Hallo @OliverS68,

     

    wir bekommen das schon hin. Fröhlich

     

    Welche Fehlermeldung erscheint bei dir? Bitte beachte, bei mehrmaliger Falscheingabe ist der Zugang für einige Minuten gesperrt.

     

    Viele Grüße

    Sarah

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  • 10 months ago

    Gibt es mittlerweile eine Lösung? Auch wir versuchen seit Samstag, den Gutschein - Code von Lidl einzulösen und bekommen immer wieder die Fehlermeldung "Code ungültig"! 

    Vom Kundenservice wird man nur vertröstet.... Serverprobleme! Magenta TV wirbt groß im TV für Ihr Produkt, um die EM gucken zu können und kriegt es dann nicht hin, dass die Codes eingelöst werden können??

    0

  • 10 months ago

    Hey @montimaxx,

     

    hast du hier (telekom.de/lidl-euro2024) den Code eingegeben und er wurde als ungültig abgelehnt?

    1

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    10 months ago

    Ja genau, entweder über den QR Code und auch über die Eingabe des Links. Nichts funktioniert.

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  • 10 months ago

    Was heisst nichts funktioniert?

    Mach doch mal ein Screeshot, nachdem Du auf einlösen geclickt hast. Oder sag uns, ob da ein Text unter dem Feld auftaucht.

    Kommst du zur Maske wo du dich anmelden sollst?

    1

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    10 months ago

    1000012885.jpg

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  • 10 months ago

    Sieht so aus, als wenn du es vom Handy probierst. Ist das ein iPhone?

    Hast Du zufällig ein PC im Zugriff? Wenn ja, probiere es doch mal old school über Deinen PC aus. Hat einigen Usern schon geholfen.

    So wie ich die Diskussionen verfolgt habe, kann es bei einigen Einstellungen am Handy zu Problemen kommen.

    1

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    10 months ago

    Über den PC habe ich es auch schon probiert. Traurig Ohne Erfolg! 

     

    Handy ist Android. Zwinkernd

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  • 10 months ago

    Versuch es mal mit einem neuen E-Mail Konto, ohne Festnetz/Mobilfunkvertrag, ansonsten dein Profil mal ergänzen, damit das Team mal schauen kann, das steht erst auf "33%"

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    4

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    10 months ago

    Hier @montimaxx,

     

    das Ergänzen der Profildaten geht über diesen Link. Zu welchen Zeiten bist Du denn so erreichbar?

     

    Grüße,

     

    Johannes

    Answer

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    10 months ago

    Vielen Dank, der Fall hat sich erledigt!

    Answer

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    10 months ago

    Hallo @montimaxx,

     

    danke für deine Rückmeldung.

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße 

    Sarah

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    10 months ago

    Vielen Dank, der Fall hat sich erledigt!

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