Solved
Magenta Smart Flex Lidl Euro2024
1 year ago
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage.
Der Discounter Lidl hatte die Tage das Angebot für 10 Euro einen Monat Magenta TV Smart Flex zu probieren.
Ich habe mir eine Karte gekauft und mich angemeldet und den Code eingeben.
Allerdings konnte ich meine Anmeldung nicht komplett ( ich war bei den Zahlungdaten) abschließen, weil ein anderes Ereignis kurzerhand meine Aufmerksamkeit benötigte.
Als ich später weitermachen wollte war der Code ungültig und nicht mehr nutzbar. Ein abschließen war somit nicht mehr möglich.
Habe ich eine Möglichkeit das zu reaktivieren, dürfte ja überprüfbar sein anhand des Codes, oder 10 Euro in die Tonne gekloppt?
besten Dank euch im Voraus für eure Mühe.
7911
6
This could help you too
11 months ago
116
0
2
1 year ago
2963
0
4
1 year ago
316
0
5
1 year ago
234
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Pax
es gibt eine FAQ der Telekom zu der Aktion:
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-gutschein?samChecked=true
Und wenn man dort die Frage, >> Was mache ich bei einer Fehlermeldung bei der Einlösung? <<, aufklappt, bekommt man jene Hinweise darauf:
>> Bei den Fehlermeldungen "Code bereits reserviert" und "Code bereits verwendet oder ungültig" warten Sie bitte 30 Minuten und geben ihn falls möglich über einen PC erneut ein. Der Code ist aus dem vorangegangen Einlöseversuch aus technischen Gründen noch reserviert. Achten Sie auf eine korrekte Schreibweise und führen Sie die Einlösung des Codes in einem Schritt durch, ohne ein Geräte- oder Browserwechsel vorzunehmen.<<
Und falls das dann auch nicht helfen würde, könnte man auch jene Frage aufklappen:
>> An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem bei der Einlösung meines MagentaTV Smart Flex Gutscheins habe?".
Der Hinweis darin lautet:
>> Wenn Sie keinen Festnetz-Anschluss bei der Telekom haben, nutzen Sie unseren Rückruf-Service und wählen das Thema "MagentaTV (ohne Telekom Anschluss)" im Formular aus. Hierfür benötigen Sie ein Telekom Login. Falls Sie noch kein Telekom Login haben, können Sie sich ein Telekom Login erstellen.
Haben Sie einen Festnetz- oder Internet-Anschluss, wird Ihnen eine Kontaktmöglichkeit bei der Einlösung angezeigt. <<
0