Magenta TV smart Flex Lidl
11 months ago
Hallo, habe am 31.5.24 um 12:31 bei Lidl einen Gutschein-Code für 25 Euro gekauft und den Code erhalten. Auf der dafür vorgesehenen Seite: telekom.de/lidl-euro2024 versucht einzugeben. Die Meldung: Code existiert nicht! erhalten.
WIE kann ich meinen gekauften Code einlösen?
Mit freundlichen Grüßen M. B. <gekürzt>
mail an: <weg>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
2958
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
9 months ago
116
0
2
10 months ago
313
0
5
10 months ago
309
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
CobraCane
11 months ago
Ggfs mal prüfen ob du den Code auch richtig eingegeben hast, Null und O ggfs verwechselt? Oder Tippfehler drin?
3
0
MatundChribo
11 months ago
Alles 100x gecheckt, ist nicht mein erster Code den ich eingeben habe. Nix geht.
1
1
Deleted User
Answer
from
MatundChribo
11 months ago
@MatundChribo
Schau mal hier.
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-gutschein?samChecked=true
6
Unlogged in user
Answer
from
MatundChribo
Sherlocka
11 months ago
@MatundChribo
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Smart-Flex-Lidl-Euro2024/m-p/6783475#M654513
4
0
MatundChribo
11 months ago
Der Voucher existiert nicht. Bitte prüfen Sie ihren Voucher auf Korrektheit und versuchen es erneut.
Diese Meldung erscheint, egal auf welchem Device, immer wurde 30 Minuten zwischen den Versuchen gewartet. Rückrufaktion gibt es gerade keine, als NICHT-Telekomkunde wird man auch bei der Hotline nicht durchgestellt.
Schade ist das !
0
1
Sherlocka
Answer
from
MatundChribo
11 months ago
@MatundChribo
hast du die von mir verlinkte Antwort ganz genau gelesen?
Du musst einen Rückruf und das auf ganz bestimmte Art und Weise anfordern.
Da heute Sonntag ist, kann es sein, dass der Rückruf dann erst unter der Woche kommen wird. Aber das Einleiten/Anfordern den Services über genau den beschriebenen Weg inklusive, was man dabei einatellen soll und schreiben soll, ist erforderlich.
Die normale Hotline kann dir nicht helfen. Was auch aus dem Text sinngemäß herauslesbar ist, sondern nur der Weg dafür vorgesehen.
3
Unlogged in user
Answer
from
MatundChribo
Unlogged in user
Ask
from
MatundChribo