Magenta TV smart Flex Lidl

11 months ago

Hallo, habe am 31.5.24 um 12:31 bei Lidl einen Gutschein-Code für 25 Euro gekauft und den Code erhalten. Auf der dafür vorgesehenen Seite: telekom.de/lidl-euro2024 versucht einzugeben. Die Meldung: Code existiert nicht! erhalten.

WIE  kann ich meinen gekauften Code einlösen? 
Mit freundlichen Grüßen M. B. <gekürzt>

mail an: <weg>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

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6

  • 11 months ago

    Ggfs mal prüfen ob du den Code auch richtig eingegeben hast, Null und O ggfs verwechselt? Oder Tippfehler drin?

    0

  • 11 months ago

    Alles 100x gecheckt, ist nicht mein erster Code den ich eingeben habe. Nix geht. 

    1

    Answer

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    11 months ago

    Unlogged in user

    Answer

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  • 11 months ago

    Der Voucher existiert nicht. Bitte prüfen Sie ihren Voucher auf Korrektheit und versuchen es erneut.

    Diese Meldung erscheint, egal auf welchem Device, immer wurde 30 Minuten zwischen den Versuchen gewartet. Rückrufaktion gibt es gerade keine, als NICHT-Telekomkunde wird man auch bei der Hotline nicht durchgestellt.

    Schade ist das !

    1

    Answer

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    11 months ago

    @MatundChribo 

    hast du die von mir verlinkte Antwort ganz genau gelesen? 

     

    Du musst einen Rückruf und das auf ganz bestimmte Art und Weise anfordern. 

     

    Da heute Sonntag ist, kann es sein, dass der Rückruf dann erst unter der Woche kommen wird. Aber das Einleiten/Anfordern den Services über genau den beschriebenen Weg inklusive, was man dabei einatellen soll und schreiben soll, ist erforderlich.

     

    Die normale Hotline kann dir nicht helfen. Was auch aus dem Text sinngemäß herauslesbar ist, sondern nur der Weg dafür vorgesehen. 

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