Gelöst

WOW Abo Filme & Serien Magenta TV Smart 2.0

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

wir haben seit gestern umgestellt auf den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0.

Heute morgen habe ich das WOW Paket Filme und Serien dazugebucht.

Lt. Kundenkonto ist der Auftrag abgeschlossen, die Registrierung bei WOW ebenfalls erledigt.

Trotzdem sind die Sender aus dem WOW Paket mit einem gelben Plus-Zeichen markiert und der Hinweis "Sender ist nicht gebucht" wird angezeigt.

Normalerweise sollte das WOW Paket ja sofort aktiviert sein. Muss ich doch noch warten? Wie lange erfahrungsgemäß?

Danke!

290

11

• vor 11 Monaten

Grüße @g.grossmann 

Das dauert bis zu 48 Stunden bis es geht. (Meines Wissens nach, wenn falsch bitte korrigieren)

0

• vor 11 Monaten

Die linearen Sendet sind nur mit der zusätzlichen WOW Premium Option möglich; wurde diese auch gebucht?

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-premium-by-telekom

0

• vor 11 Monaten

Das habe ich nicht so verstanden. Nur wenn ich die Filme ohne Werbung, auf 2 Geräten und/oder in Dolby Surround sehen möchte, dann muss ich Premium dazubuchen. Wenn ich Werbeunterbrechungen akzeptiere, habe ich nirgends gefunden, dass ich zwingend Premium dazubuchen muss um überhaupt was zu sehen...

6

Antwort

von

vor 11 Monaten

Es ist so, wie @alexludemann sagt. Nur mit WOW Premium werden die Sender in der Senderliste auf der MTV One/Stick etc. freigeschaltet. 

1000004189.jpg

Ohne Premium kann man nur über die WOW-App gucken.

Antwort

von

vor 11 Monaten

@Nik28  schrieb:

Es ist so, wie @alexludemann sagt. Nur mit WOW Premium werden die Sender in der Senderliste auf der MTV One/Stick etc. freigeschaltet. 

1000004189.jpg

Bitte um Angabe der Fundstelle. Danke!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

Hallo @g.grossmann 

bei mir war das innerhalb von Stunden erledigt. Wenn Du einen Medienreceiver nutzt hilft ein Neustart bei Stick oder One würde ich mich einmal ausloggen und wieder einloggen.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Monaten

1000004189.jpg

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

390

0

6

Gelöst

in