WOW Angebot buchen möglich?

1 year ago

Kann dieses Angebot problemlos gebucht werden, wenn man schon die Option Megasport im Bestand hat?

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/wow-filme-und-serien

WOW Sport by Magenta TV Megasport ist schon incl. Premium, so dass beim Angebot Serien+Filme für monatlich 7,98 Euro mtl./Jahr (oder 9,98 Euro/Monat) Premium nicht mitgebucht werden muss.

Bildschirmfoto 2023-10-29 um 16.08.45.png

273

13

• 1 year ago

@Hasenzahn1  Kannst du machen. Hast du sonst noch WOW? Wenn ja musst dich beim Wow Chat melden die sollen kurzfristig Premium deaktivieren 

4

Answer

from

1 year ago

@Hasenzahn1  schrieb:

@Thunder99  schrieb:

@Hasenzahn1  Kannst du machen. Hast du sonst noch WOW? Wenn ja musst dich beim Wow Chat melden die sollen kurzfristig Premium deaktivieren 

Habe WOW Sport by Magenta TV Megasport (Premium ist automatisch enthalten)

@Hasenzahn1  Ok buch es . Wenn kein Link kommt in der nächste 1 bis 2 Stunden

WOW kontaktieren und Premium kurzfristig deaktivieren lassen. Die wissen schon was zu tun ist.

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren

Answer

from

1 year ago

@Thunder99,

erst mal besten Dank 😉

Answer

from

1 year ago

1. Wie sieht denn dann das aus, muss ich dann Premium noch mal extra dazubuchen oder dadurch dass ich Magenta Megasport ja mit Premium bereits habe nur das einfache Paket buchen und das ist dann zusammen Premium? Schon mal danke für die Antwort

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Habe vorhin  WOW Serien+Filme Standard gebucht. Da schon Premium in meinem WOW Account aktiv ist, wird WOW Serien und Filme ebenfalls mit Premium freigeschaltet (auf Magenta TV und über WOW App).

1

Answer

from

1 year ago

Und hast Du kurz das Premium von Sport deaktivieren lassen?

PS: brauchst mir nicht mehr zu antworten, so wie es aussieht wurde es sofort freigeschaltet und auch in HD ohne Premium zwischendurch deaktivieren zu lassen.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Blöde Frage....gilt das jetzt nur für Magenta TV 2.0 Kunden? Oder können wir jetzt auch für 8€ WOW Filme und Serie im Jahresabo buchen mit altem Vertrag? Und wenn wir die Mega Sport Option haben zusätzlich ohne extra zu buchen dann Premium(HD auf der One) genießen? Würden wir wahrscheinlich dann nochmal extra buchen wollen😊

3

Answer

from

1 year ago

Shreediss

Blöde Frage....gilt das jetzt nur für Magenta TV 2.0 Kunden? Oder können wir jetzt auch für 8€ WOW Filme und Serie im Jahresabo buchen mit altem Vertrag? Und wenn wir die Mega Sport Option haben zusätzlich ohne extra zu buchen dann Premium(HD auf der One) genießen? Würden wir wahrscheinlich dann nochmal extra buchen wollen😊

Shreediss

Und nochmal extra Frage: Ist dort dann wie es in der Senderliste steht Romance TV in SD Qualität dabei? Für die Dame des Haushaltes wichtig😁

Answer

from

1 year ago

@Shreediss  schrieb:
      Und nochmal extra Frage: Ist dort dann wie es in der Senderliste steht Romance TV in SD Qualität dabei? Für die Dame des Haushaltes wichtig😁

@Shreediss 

nicht bei WOW, nur bei BigTV

https://db.iptv.blog/sendervergleich

@Shreediss  schrieb:
      Frage....gilt das jetzt nur für Magenta TV 2.0 Kunden?

Nein.

@Shreediss  schrieb:
      Oder können wir jetzt auch für 8€ WOW Filme und Serie im Jahresabo buchen mit altem Vertrag?

Ja.

@Shreediss  schrieb:
      Und wenn wir die Mega Sport Option haben zusätzlich ohne extra zu buchen dann Premium(HD auf der One) genießen?

Ja, da Premium bereits in WOW Sport enthalten.

Answer

from

1 year ago

Wenn du die Buchungsseite aufrufen kannst kannst du das auch genauso buchen oder bestellen wie du es auch nennen magst. Und wenn du schon die Megasport Option für die 39 € dazu gebucht hattest in der Angebotszeit ist das ja schon Premium. Dann brauchst du für WoW spielfilme und Serien nicht noch mal extra Premium dazu buchen, also bekommst du es ein Jahr für 7,95€. Und Romance TV ist bei WoW Filme und Serien wohl nicht dabei, steht das denn bei dir in der Liste was bei WoW Filme und Serien an Sendern sind dabei? Ich habe mir eben extra den Sender mal sichtbar gemacht, da ich ein normalerweise überhaupt nicht in meiner Liste habe. Aber wenn er sichtbar ist ist er bei mir gesperrt.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Danke für die Antworten😊. Ich denke, dass das trotzdem in Ordnung ist für nur 8 Euro zum Start im Jahresabo zu buchen mit Premium in dem Fall inklusive. Ich denke, dass Romance TV da nur noch für Bestandskunden drin ist oder wie auch immer😁. Klar, kann ich den auch in Lifestyle oder Big TV buchen, wäre nur doppelt gut gewesen. Vielen Dank für die Hilfe, besprech ich heut Abend bzw. am Feiertag😋 

1

Answer

from

1 year ago

Bei 8 € im Monat kannst du gar nichts verkehrt machen, selbst Magenta nimmt ja für das filmpaket schon 6 €. Und das ist ja wohl keine Frage dass dann das Paket von WoW tausendmal besser ist.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

157

0

4

in